Pfeil rechts
11

Lottaluft
Zitat von Catharina:
Aber dann ist es vielleicht normal dass es erstmal zu zwischenblutungen kommt?!


Ja klar das kann bei jeder Pille auftreten aber ich finde es seltsam das es so längst weißt du

02.08.2019 08:03 • #41


Catharina
Ich glaub du musst deinem Körper noch Zeit geben. Die Hormone können ganz schön viel durcheinander bringen...

02.08.2019 16:22 • x 1 #42


A


Angst wegen Schmierblutung

x 3


Lottaluft
Zitat von Catharina:
Ich glaub du musst deinem Körper noch Zeit geben. Die Hormone können ganz schön viel durcheinander bringen...


Ich danke dir
Heute ist es auch schon etwas weniger als die letzten Tage

02.08.2019 16:37 • #43


N
Hallo!
Ich hatte bei meiner ersten Pille durchgehend (immer vormittags) schmierblutungen. Mein Arzt hat dann gemeint, dass diese Pille wahrscheinlich zu leicht für mich ist und hat mir eine andere verschrieben. Hatte dann keine schmierblutungen mehr.
Liebe Grüße

02.08.2019 19:04 • x 1 #44


Lottaluft
Zitat von nektarine:
Hallo!Ich hatte bei meiner ersten Pille durchgehend (immer vormittags) schmierblutungen. Mein Arzt hat dann gemeint, dass diese Pille wahrscheinlich zu leicht für mich ist und hat mir eine andere verschrieben. Hatte dann keine schmierblutungen mehr. Liebe Grüße


Das kann ich bei mir eigentlich ausschließen da ich sie vor einem halben Jahr noch genommen habe und dann abgesetzt habe um zu schauen ob es mir ohne besser geht was nicht der Fall war

02.08.2019 19:10 • x 1 #45


Catharina
Ich hab damals auch eine Pille genommen, die war die erste, die ich wirklich vertragen hab. Hab sie dann wegen dem Singledasein abgesetzt und als ich wieder einen festen Partner hatte wieder genommen. Ich hab so viel Wasser eingelagert, das ich aussah wie bei einer Cortisonbehandlung. Ich hab sie überhaupt nicht mehr vertragen und musste dann zum Nuva-Ring wechseln. Hab dann meine Gyn gefragt und sie meinte dass es oft vorkommt dass die alte Pille nicht mehr vertragen wird.

02.08.2019 20:19 • #46


Lottaluft
Zitat von Catharina:
Ich hab damals auch eine Pille genommen, die war die erste, die ich wirklich vertragen hab. Hab sie dann wegen dem Singledasein abgesetzt und als ich wieder einen festen Partner hatte wieder genommen. Ich hab so viel Wasser eingelagert, das ich aussah wie bei einer Cortisonbehandlung. Ich hab sie überhaupt nicht mehr vertragen und musste dann zum Nuva-Ring wechseln. Hab dann meine Gyn gefragt und sie meinte dass es oft vorkommt dass die alte Pille nicht mehr vertragen wird.



Okay ich glaube ich warte einfach nochmal eine Woche und spreche dann bei ihr vor denn diese Pille habe ich bin 2005-2010 und von 2017-Ende 2018 genommen und hatte bis jetzt nie solche Probleme
Klar zwischendurch mal Schmierblutung aber nie in dem Ausmaß
Mein Problem ist halt das ich nicht so viel Auswahl habe bei der hormonellen Verhütung weil ich fast nichts Vertrage
Den nuva Ring hatte ich auch mal für 3 Zyklen aber ich habe Migräne bekommen nach ein paar Tagen

02.08.2019 20:25 • #47


lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit gestern meine Periode.Als ich vorhin auf der Toilette war war etwas komisches am ToilettenPapier dran kann ich eine Fehlgeburt gehabt ?habe habe jetzt voll Angst.Mein letzter GV ist ca 6 Wochen her verhütet haben wir mit Kond..Wer hatte soetwas ähnliches auch schon mal ein Blutklumpen war es nicht.lg

04.08.2019 16:19 • #48


prodomo81
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen und zwar habe ich seit gestern meine Periode.Als ich vorhin auf der Toilette war war etwas komisches am ToilettenPapier dran kann ich eine Fehlgeburt gehabt ?habe habe jetzt voll Angst.Mein letzter gev ist ca 6 Wochen her verhütet haben wir mit Kond..Wer hatte soetwas ähnliches auch schon mal ein Blutklumpen war es nicht.lg

Das ist sicher Gebärmutterschleimhaut. Die kann mal im Klumpen raus geschwemmt/abgestoßen werden.

04.08.2019 16:30 • #49


lischen1993
Zitat von prodomo81:
Das ist sicher Gebärmutterschleimhaut. Die kann mal im Klumpen raus geschwemmt/abgestoßen werden.

Wie gesagt rot blutig war es nicht eher etwas heller Hautfarben.Meinst du?

04.08.2019 16:41 • #50


prodomo81
Zitat von lischen1993:
Wie gesagt rot blutig war es nicht eher etwas heller Hautfarben.Meinst du?

Hast du denn starke Blutungen, Schmerzen und Kreislauf? Wenn nicht, lass gut sein. War sicher Schleimhaut.

04.08.2019 16:58 • #51


lischen1993
Zitat von prodomo81:
Hast du denn starke Blutungen, Schmerzen und Kreislauf? Wenn nicht, lass gut sein. War sicher Schleimhaut.

Nur ganz normale Perioden Schmerzen halt.Weiter nichts sah halt bloß komisch aus auf dem Klo Papier man hätte sich einbilden können eine Menschen ähnliche Sache oder Ding.

04.08.2019 17:00 • #52


prodomo81
Zitat von lischen1993:
Nur ganz normale Perioden Schmerzen halt.Weiter nichts sah halt bloß komisch aus auf dem Klo Papier man hätte sich einbilden können eine Menschen ähnliche Sache oder Ding.

Niemals. Alles gut. Durchatmen und abhaken!

04.08.2019 17:05 • #53


lischen1993
[quote=prodomo81:*beep*]Niemals. Alles gut. Durchatmen und abhaken! [pid:*beep*]1691017[/pid:*beep*][/quote:*beep*]
Meinst du nicht das das geht? das hätte ja so 6 Woche alt sein müssen.

04.08.2019 17:47 • #54


prodomo81
Zitat von lischen1993:
Meinst du nicht das das geht? das hätte ja so 6 Woche alt sein müssen.


Ich denke, du würdest viel mehr bluten...wäre da jetzt ein Unterschied? Also, wenn es so wäre?

04.08.2019 17:55 • #55


lischen1993
Zitat von prodomo81:
Ich denke, du würdest viel mehr bluten...wäre da jetzt ein Unterschied? Also, wenn es so wäre?

Na ich meine das man es auf dem Toiletten Papier sieht schon als fast richtiger Mensch ob das geht?

04.08.2019 18:01 • #56


prodomo81
Gehen schon...aber FAST groß geschrieben. Es ist jetzt eh rum und da du verhütet hast, ist es sehr unwahrscheinlich.

04.08.2019 18:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von prodomo81:
Gehen schon...aber FAST groß geschrieben. Es ist jetzt eh rum und da du verhütet hast, ist es sehr unwahrscheinlich.

Bilde mir seit dem Unterleibsschmerzen ein aber denke mal eher das es von meiner Periode herkommt oder?Kann man sich auch solche Schmerzen einbilden?

04.08.2019 18:46 • #58


Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Bilde mir seit dem Unterleibsschmerzen ein aber denke mal eher das es von meiner Periode herkommt oder?Kann man sich auch solche Schmerzen einbilden?



Ich hatte teilweise auch riesige gewebestücke auch unblutig das kann mal passieren
Und meine Periode ist immer mit so starken Schmerzen verbunden das ich kaum stehen kann und alles frei verkäufliche an Schmerzmitteln nicht ausreicht
Also ja man kann starke Schmerzen haben und nein das bildest du dir nicht ein
Das entsteht einfach durch die Kontraktionen der Gebärmutter

04.08.2019 18:51 • #59


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Ich hatte teilweise auch riesige gewebestücke auch unblutig das kann mal passieren Und meine Periode ist immer mit so starken Schmerzen verbunden das ich kaum stehen kann und alles frei verkäufliche an Schmerzmitteln nicht ausreicht Also ja man kann starke Schmerzen haben und nein das bildest du dir nicht ein Das entsteht einfach durch die Kontraktionen der Gebärmutter
Echt ja warst deswegen beim Arzt mal?Meinst also nicht das es eine Fehlgeburt war?Dachte echt bin nur die einzige die sowas hat.

04.08.2019 19:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel