Pfeil rechts

P
Ihr geht immer nur auf das psychische ein,nicht auf das mit dem Schimmel.Das is mein problem.

21.07.2010 20:11 • #241


R
du das ist ein forum für psychisch kranke

21.07.2010 20:20 • #242


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


P
Hätte ich den Schimmel von außen schon sehen müssen?
Also anhand der Schale?
Seid bitte ehrlich

21.07.2010 20:31 • #243


C
Zitat von Phobiene:
Ihr geht immer nur auf das psychische ein,nicht auf das mit dem Schimmel.Das is mein problem.
Dein Problem ist, Du erkennst Dein eigentliches Problem nicht. Was sollen wir denn hier mit Dir seitenweise über Schimmel debattieren? Wir sind keine Ärzte oder Umweltwissenschaftler. Wir erkennen aber nach all Deinen Threads Dein psychisches Problem. Und darüber solltest Du mal reden! Nicht wie bisher über Hirntumor, Schlaganfall, Herzinfarkt, Thrombose, Embolie, Krebs oder Schimmel. Merkst Du nicht, wie schräg Du drauf bist?

21.07.2010 20:34 • #244


R
du nervst du hast keinen vernünftigen verstand mehr bist psychisch krank .

crazy ich flippe aus

21.07.2010 20:37 • #245


C
Zitat von rockshaver1975:

crazy ich flippe aus

21.07.2010 20:38 • #246


P
Die Gefahr akuter Vergiftungen nach dem Verzehr verschimmelter Lebensmittel
ist zwar ziemlich gering. Werden jedoch über einen längeren Zeitraum regelmäßig
Mykotoxine aufgenommen, können die Gifte Leber, Nieren oder Nerven
schädigen und krebserregend wirken.


meint ihr,da is was wahres dran?

21.07.2010 20:44 • #247


E
Zitat von Phobiene:
Die Gefahr akuter Vergiftungen nach dem Verzehr verschimmelter Lebensmittel
ist zwar ziemlich gering. Werden jedoch über einen längeren Zeitraum regelmäßig
Mykotoxine aufgenommen, können die Gifte Leber, Nieren oder Nerven
schädigen und krebserregend wirken.


meint ihr,da is was wahres dran?


Wenn du jeden Tag unmengen verschimmelte Sachen futterst ja.

21.07.2010 20:55 • #248


P
Hab den Schimmel leider nicht sehen können.
Hab dann nach den 2 Stück mandarine au aufgehört.

21.07.2010 20:58 • #249


jadi
oh mein gott.........ich habe mir grad die letzten seiten durchgelesen und habe einen lachkrampf bekommen..sorry........mein mann hat mich doof angeguckt und mich gefragt was los ist.......ich sagte nur oh mann und dann sagst du schatz zu mir ich sei schlimm.....................das ist ja nun der absolute wahnsinn phobiene...und dein freund der merkt och nischt mehr............am besten du fährst jetze sofort in die klinik und lässt dir den magen auspumpen.ich staune das du es noch net gemacht hast...............ey langsam reichts................du bist psychisch krank und willst es net aktzeptieren...........lebe dein leben so weiter aber nerve uns hier net damit melde dich woanders an z.b:http://www.gesundheitsberatung.de/gb_sprechstunden.html
ich war da in meiner schlimsten zeit auch mal und hab die da genervt.....wenn ich mir jetze meine beiträge da durchlese ist mir das voll peinlich....und die ärzte da haben früh erkannt das ich psychisch krank bin........und ich stehe nun dazu und arbeite dran
da bist du richtig und kannst um jede uhrzeit ärzte anschreiben...........viel glück

21.07.2010 21:00 • #250


R
antworte ihr nicht sie liesst es nicht nur das was sie hören will alles ist krebseregend usw , lasse es bitte. bitte bitte lese mal alles ist so bitte bitte

21.07.2010 21:01 • #251


jadi
anja ich habe grad alles gelesen und musste noch meinen senf dazu geben

21.07.2010 21:03 • #252


R
Jadi das selber sagt mein mann auch sagte was ist das für eine

21.07.2010 21:03 • #253


R
sie ist doch wohl quark usw meine fresse das ist milch die um ist und umgemacht worden ist .
leben keute leben

21.07.2010 21:06 • #254


P
Werd trotzdem morgen wegfahren.
Kann eh erstmal nix machen.

21.07.2010 21:11 • #255


jadi
wow die erste ordentlich antwort von dir...super

21.07.2010 21:13 • #256


trostlos
Zitat von rockshaver1975:
antworte ihr nicht sie liesst es nicht nur das was sie hören will alles ist krebseregend usw , lasse es bitte. bitte bitte lese mal alles ist so bitte bitte


das kenn wir doch schon...

21.07.2010 21:15 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Puh Leute,

ihr habt inhaltlich natürlich völlig recht,
Phobiene braucht professionelle Hilfe.
Und zwar absolut dringenst !

Aber auf ihr rumzuhacken und nach Forenverbot zu rufen,
ist bestimmt keine menschenwürdige und vernünftige Lösung.

Gerade ihr (wir) solltet das sehr gut wissen.

@Berliner:

Es ist sehr schön zu lesen, dass es noch Menschen wie dich gibt.

Für heute allen eine gute Nacht, Der Beobachter

21.07.2010 21:58 • #258


R
du darfst nie was verwechseln beobachter

hier ist es virtuel ud ob sie und ob alle hier immer die wahrheit schreiben sei dahin gestellt.

wenn es meine freundin wäre meine beste ich hätte sie längst in einer klinikk darauf kannste einen lassen hundert pro.


weiss nicht vieleicht ist sie auch nur ein fake sie ist im studium um nd sucht geschichten für ihre diplomarbeit wist ihr das nein

21.07.2010 22:05 • #259


R
du darfst nie was verwechseln beobachter

hier ist es virtuel ud ob sie und ob alle hier immer die wahrheit schreiben sei dahin gestellt.

wenn es meine freundin wäre meine beste ich hätte sie längst in einer klinikk darauf kannste einen lassen hundert pro.


weiss nicht vieleicht ist sie auch nur ein fake sie ist im studium um nd sucht geschichten für ihre diplomarbeit wist ihr das nein

21.07.2010 22:05 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier