Pfeil rechts
29

Maverick1
Hallo @Ayano

Machst du irgendetwas bezüglich deiner Ängste? Also nicht wegen der Symptome/Herz

LG

21.07.2022 14:50 • x 1 #41


A
Nein mach nichts dagegen .Ein Arzt hat mir Mal was pflanzliches zur Beruhigung empfohlen hat aber nicht viel gebracht .

21.07.2022 14:56 • #42


A


Starkes Herzstolpern / Augen fallen zu

x 3


Maverick1
Wenn ich mir deine Themen so anschaue, denke ich du solltest unbedingt eine Therapie versuchen. In Absprache mit den Ärzten könnte auch ein Medikament helfen.
Das wichtigste ist aus der Angstspirale heraus zu kommen bzw. der Angst auf den Grund zu gehen

21.07.2022 15:00 • x 1 #43


A
Es ist halt immer das selbe das ich so extrem müde bin Körper fühlt sich an wie Blei .Und am Sofa liege mein Herz mir dann so einen extrem Stoß gibt .Mir dann die Augen zu fallen .Ich dann denke oh Gott mein Herz hat mir jetzt einen Stoß gegeben .Ich dann die Augen wieder aufreiße und mein Herz dann rast .Schlafe ja dann komischerweise ja auch nicht ein .Obwohl ich so müde bin .

21.07.2022 15:00 • #44


Maverick1
Du hangelst dich von einer Angst zur nächsten. Ich denke das du dir Hilfe holen solltest um der Ursache auf den Grund zu gehen

21.07.2022 15:11 • #45


A
Mir ist schon aufgefallen das mit den Herzstolpern immer so kurz vor meiner Periode kommt .Das mein Herz dann so extrem stößt und ich so müde bin und dann meine Augen zufallen.

21.07.2022 18:11 • #46


A
Jetzt war die ganze Zeit Ruhe mit meinen Herzen.Hab mich dann beruhigt das ich nichts mit den Herzen habe .Heute Nacht bin ich eingeschlafen .Bin dann kurz wie hochgeschreckt .Und hab gemerkt das es mir vorne so an der Brust so sticht .Und dann hatte ich das Gefühl das mein Herz wie so kurz stehen bleiben würde ganz komisch irgendwie .Hab so Angst hatte jetzt so lange Ruhe mit meinen Herzen.Oder meint ihr das war eine Panikattacke ?Bin total verzweifelt,hab gehofft das mit meinen Herz kommt nicht mehr wieder .

25.12.2022 11:47 • #47


A
Hatte heute Nacht wieder so eine komische Situationen mit meinen Herzen .Hab das Licht ausgemacht und wollte schlafen .Auf einmal gibt mir mein Herz so einen extremen stoß .Könnte mich dann aber kurz gar nicht mehr bewegen .Das hat mir total Angst gemacht .Oder meint ihr ich konnte mich vor Schreck nicht mehr bewegen .Das mit meinen Herz kommt immer nur nachts .Immer dann wen ich total müde bin .Versuch mich immer dann krankhaft wach zu halten .Weil ich Angst hab beim Schlafen eine Herzattacke zu bekommen.Jetzt hatte ich auch ewig nichts mehr mit meinen Herzen bemerkt immer wieder kommt es zurück.Bin echt verzweifelt.

22.04.2023 09:47 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel