Orchideee
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 127
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Orchideee
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orchideee:Ich hab heute ganz komischen Druck im Kopfmit Schwindel. Hab so Angst
• x 1 #42
x 3
Orchideee
Mitglied
Orchideee
Mitglied
Orchideee
Mitglied
Orchideee
Mitglied
DonMo
Mitglied
Zitat von Orchideee:Was kann ich denn bis dahin tun um meinen Körper zu unterstützen?
DonMo
Mitglied
Zitat von DonMo:Ich habe es versucht dir anfangs zu erklären. Kein Zucker! Null Zucker. Zucker sind Kohlehydrate. Null Fruchtzucker oder ähnliches Hier hast ein ...
Islandfan
Mitglied
• x 4 #49
DonMo
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mich regt das so auf, ich war so schwer krank, konnte kaum laufen, hatte jahrelang Gelenk-und Muskelschmerzen, die schrecklich waren. Ohne die Antibiotika wäre ich nicht mehr gesund geworden.
• x 1 #50
Islandfan
Mitglied
Zitat von DonMo:Nur was kann man machen wenn man nichts hat, oder selbst vorbeugen, kein Zucker um die Vermehrung zu bremsen (das ist schon so
• x 1 #51
Orchideee
Mitglied
Orchideee
Mitglied
• x 1 #53
Islandfan
Mitglied
• x 1 #54
Islandfan
Mitglied
Zitat von Orchideee:@DonMo danke auch für deinen Kommentar. Da Bakterien sich ja generell von Zucker ernähren. Ist es einleuchtend, dass man vielleicht darauf verzichten sollte.
• x 2 #55
Orchideee
Mitglied
• x 1 #56
Islandfan
Mitglied
• x 1 #57
littlemermaid
Gast
• x 2 #58
Sunny333
Mitglied