Angsthase_
ich weiß nicht mehr weiter und bin bald am Ende .
Ich denke mit Unterbrechungen seid fast 3 Jahren das ich Vulvakrebs habe.
Vom Kopf her weiß ich dass das sehr unwahrscheinlich ist aber die Angst ist da und macht mich verrückt.
Jetzt war ich Ende März erst in der Dysplasie Sprechstunde, dort wurde eine Biopsie gemacht bei der alles in Ordnung ist aber ich habe trotzdem weiterhin Angst.
Die Biopsie wurde auch nicht an der Stelle gemacht wo ich solche Schmerzen und ein komisches Gefühl habe.
Ich war deswegen auch 3x in der Notaufnahme, alle 3 haben gesagt da ist nichts und in einem Arztbrief steht auch das ich eine Karziophobie habe. Bis auf das in einer Rettungsstelle eine Verklebung gelöst wurde ist wie gesagt alles unauffällig. Jetzt ist genau an dieser Stelle, wo die Verklebung behandelt wurde, eine neue weiße kleine Stelle. Ich denke jetzt die ganze Zeit das ist der Krebs, mein Mann sagt dass ist die Stelle wo behandelt wurde und das ist die Wunde die noch heilt.
Am Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin und habe auch nochmal mit ihr wegen meiner Angst gesprochen. Sie hat sich sehr viel Zeit für Loch genommen und auch nochmal geschaut und meinte dann, es ist alles ok.
Auf jeden Fall haben da unten bei mir jetzt schon zig Ärzte geschaut und trotzdem hab ich weiter solche Angst. Wenn ich die Schmerzen nicht hätte und das komische Gefühl dann hätte ich ja auch nicht solche Angst. In der Dysplasie hieß es dass es eine Vulvodynie ist, was ja eine Ausschlußdiagnose ist. Ich drehe bald durch, würde so gerne diese Krebsangst endlich hinter mir lassen.
Gibt es hier welche, die ihre Krebsangst besiegen konnten? Also generell die Angst vor Krebs?
Danke.
09.04.2023 21:58 • • 10.06.2024 x 1 #1