Pfeil rechts
50

Connyxn
Es ist wirklich zum wahnsinnig werden kaum ist die Brustkrebssache geklärt kommt das nächste daher man sucht förmlich und findet natürlich auch was.

Ich habe nun zwischen den beiden Schaml., quasi Innenseite der großen Labie einen Fleck entdeckt. Mein Mann sagt, sieht aus wie ein Leberfleck. Ich war erst im April beim Frauenarzt da hatte ich den Fleck schon ihn aber vergessen anzusprechen. Nun kreisen meine Gedanken wieder wie wild. Ich will aber stark sein und nicht zum Arzt gehen.

Einerseits kommt der realistische Engel der mir sagt Hey, das ist ein FA mit Dysplasiesprechstunde, der hätte es sicher gesehen bzw. Angesprochen wenn es was auffälliges wäre andererseits sitzt der Hypochondrieteufel da der sagt na vielleicht hat er es nicht gesehen. Vielleicht hätte er den Finger drauf. Geh Mal lieber und lass es abklären. Ich weiß, dass mich jeder Arztbesuch und jedes Googlen zurückwirft. Dennoch Google ich und was soll ich sagen, ich finde nicht einen Beitrag der positiv ist. Ich mag langsam nicht mehr und sehne mich danach, endlich in die Klinik zu können, damit das langsam Mal ein Ende hat. Ich habe Mal ein Foto des Flecks angehängt. Er sieht schon Recht symmetrisch aus.

31.05.2023 13:27 • 01.06.2023 #1


34 Antworten ↓


Kai-Uwe
Ganz ruhig. Das sieht erstmal wirklich nur nach einem Fleck aus. Sowas ist immer schwierig per Bild zu beurteilen, könnte ein Leberfleck sein, könnte eine Irritation sein, eine kleine Einblutung, etc. Ich würde ihn weiterhin beobachten und Veränderungen in Form/Größe/Erhabenheit vll. sogar fotografisch festhalten. Gewissheit bekommst du nur über einen Arzt. Was haben Starksein und nicht zum Arzt gehen gemeinsam? Nix. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Auch für deine Gedankenkreise.

31.05.2023 13:42 • #2


A


Angst vor Vulvakarzinom

x 3


Cathy79
Sieht für mich auch nach einem normalen Leberfleck aus. Vulvakrebs ist insgesamt sehr selten und tritt auch meistens nach dem 65. Lebensjahr auf.

31.05.2023 13:43 • #3


Connyxn
@Kai-Uwe ständige Rückversicherung beim Arzt holen verstärkt laut meiner Psychologin die Hypochndrie. Zumal ich ja dieses Jahr untenrum schon 2 mal war....

31.05.2023 13:47 • x 2 #4


Connyxn
Ich würde behaupten, dass ich ihn evtl auch im Januar schon gesehen habe und er sich seither nicht verändert hat. Sicher bin ich mir natürlich wie immer nicht. Allerdings habe ich etwas weiter unten auch solche Flecken. 2 stüvk, etwas kleiner und nur auf dem Foto zu sehen

31.05.2023 13:51 • #5


rednaxela
Zitat von Connyxn:
@Kai-Uwe ständige Rückversicherung beim Arzt holen verstärkt laut meiner Psychologin die Hypochndrie. Zumal ich ja dieses Jahr untenrum schon 2 ...

Das hier zu thematisieren zählt übrigens auch zu Rückversicherung.

31.05.2023 13:54 • x 2 #6


Connyxn
@Gürteltierfan ich weiß ️ aber es ist für mich schon ein großer Fortschritt jetzt nicht beim Arzt zu sitzen.

31.05.2023 13:56 • #7


Frau_Pübbels
Ich möchte an der Stelle mal darauf hinweisen, dass das Internet nichts vergisst und solche Bilder dann hier rum geistern .
Zum anderen ,ob das jetzt so ein Erfolg ist ,in einem forum ein Bild seiner Schaml. zu posten ,sei mal dahin gestellt .

31.05.2023 14:06 • x 6 #8


Connyxn
@Pübbels wenn man im Zeitalter des Internets aufwächst weiß man sowas. Zumal man nichts sieht außer haut. Könnte jetzt auch mein Hintern sein ‍️ danke für den Hinweis der nichts mit meinem Problem zu tun hat.

31.05.2023 14:10 • x 1 #9


Frau_Pübbels
@Connyxn bitte gerne . Ich frage mich nur, wo es ein Fortschritt ist, es hier in einem forum zu zeigen als zu einem Arzt zu gehen . Das Resultat ist nämlich das selbe .

31.05.2023 14:11 • x 2 #10


Connyxn
@Pübbels weißt du, wenn man schon zig Mal beim Arzt war, dann ist es einem irgendwann Mal unangenehm. Des Weiteren Versuche ich kleine Schritte zu machen , denn spaß ist anders

31.05.2023 14:17 • #11


rednaxela
Bist du bezüglich deiner Hypochondrie denn in Therapie? Dann würde ich das weitere Vorgehen mit deinem Therapeuten besprechen. Falls nicht, rate ich zu einer Therapie.

31.05.2023 14:21 • x 1 #12


koenig
Ehrlich gesagt, finde ich das Posten solcher Bilder minimal attraktiv. Ich denke, dann sollte man eher zum Arzt gehen.

31.05.2023 14:22 • x 1 #13


Connyxn
@koenig ehrlich gesagt finde ich es übertrieben. Man sieht rein gar nichts außer Haut. Du siehst keine kleinen Schaml., keinen Vaginaeingang...nichts außer Haut

31.05.2023 14:48 • x 1 #14


Connyxn
@Gürteltierfan ja, bin ich! Es ist nur nicht immer ganz so einfach alles umzusetzen. Habe auch eine Einweisung für die psychosmatische Klinik bekommen. Hoffe hier schnell auf einen Aufenthalt. Ich brauche offenbar ein enges setting

31.05.2023 14:49 • x 1 #15


Tuffie1
Hallo,

ich könntest du das Foto mit dein Körperteil,bitte löschen ,zum Schutz für uns alle auch für dich . Weiß du eigentlich wo solche. Fotos landen können ? Ich find es ekelhaft aber andere erfreuen sich daran .


Soll ich für auch Mal ein Foto von meiner analfisur schicken? Scherz natürlich mache ich sowas nicht

31.05.2023 18:09 • x 3 #16


Angor
Zitat von Tuffie1:
Hallo, ich könntest du das Foto mit dein Körperteil,bitte löschen ,zum Schutz für uns alle auch für dich . Weiß du eigentlich wo solche. Fotos landen können ? Ich find es ekelhaft aber andere erfreuen sich daran . Soll ich für auch Mal ein Foto von meiner analfisur schicken? Scherz natürlich mache ich sowas ...

Kannst Du Dich noch erinnern, als ein Foto von einem Poloch in seiner ganzen Pracht gezeigt wurde? Das wurde auch gelöscht, und ehrlich gesagt ist es auch nicht notwendig, dass Bild von einem A. oder seinen Genitalien zu zeigen, wir sind hier eh keine Ärzte.

31.05.2023 18:15 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Tuffie1
Das ist wohl war ,Angor . Weg damit und löschen ist besser

31.05.2023 18:16 • x 1 #18


Cathy79
@Tuffie1 @Angor
Leute beruhigt euch doch bitte wieder. Ich bin ja sonst auch sehr streng, aber ich finde hier kann man wirklich nichts erkennen wenn man nicht durch die Beschreibung wüsste was es ist. Wir hatten hier auch schon krassere Bilder, von Brüsten oder ähnlichem.

31.05.2023 18:34 • x 3 #19


Connyxn
Ich lösche und poste was ich für richtig halte! In der Beschreibung wird geschrieben um was es sich handelt....wenn man es nicht sehen will, dann nicht anklicken! Wenn sich einer auf ein Stück haut einen runter holt, dann volle Fahrt voraus!

Es ist HAUT...man erkennt kein stück vulva! Ich verstehe die Aufregung nicht...obwohl doch, denn das lenkt einen von den eigenen Problemen sehr gut ab!

31.05.2023 18:53 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel