Pfeil rechts
747

miheda
Zitat von Rosenzauber:
@Butterfly-8539 ja das war lustig. Die Ungeimpften saßen brav daheim und die geimpften haben sich dann draußen rum getrieben auf Partys, Konzerten, ...

Gab es da in England nicht diesen „Freedom-day“? Bzw. dann den zweiten, weil mit dem ersten hat’s ja nicht so recht geklappt ‍️

ich erinnere mich noch, wie einer der „Erstgeimpften“ zu uns ins Büro kam, seine Maske absetzte und meinte, er müsse die ja nicht mehr tragen, er ist geimpft
Oder im Urlaub, die Geimpften bekamen eine Bändchen um die Hand und mussten sich nicht testen ….
Eine Bekannte: „Ich hole mir die 4. Impfung, ich will mir im Sommerurlaub kein Corona einfangen“

Und da will mir einer erzählen, es wurde ausreichend kommuniziert, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützen würde

01.04.2024 22:37 • x 3 #401


N
@Butterfly-8539 Niemand hat dich gezwungen, etwas zu unterschreiben oder dich zu impfen. Vollkommen verschobene Ansicht von dir und schlichtweg falsch.

Zitat von Butterfly-8539:
Aber solche Patienten die Schäden davontrugen, dermaßen zu ignorieren und als Schwurbler hinzustellen, wie es ständig gemacht wurde, war nicht in Ordnung.

Tut halt niemand. Ist komplett an den Haaren herbeigezogen von dir. Als schwurbler werden Menschen bezeichnet, die in Foren schreiben, dass die Impfung Krebs verursacht oder oft tödlich endet und dass jeder junge Mensch, der stirbt, durch die Impfung stirbt. Und sowas nur sagt, weil er das bei seinen Bekannten beobachtet und vom Friseur hört.

Das wäre so, als würde ich meine Frau verlassen, weil die Friseurin sagt, sie hat sie vermutlich von weitem mit einem anderen mann gesehen. Gerüchteküche und hörensagen. Aber der who glaubt man nicht? wie verblendet kann man sein.

01.04.2024 22:40 • x 1 #402


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Rosenzauber
@NochSoEiner hä wenn du deine Arbeit verlierst nur weil du nicht geimpft bist wie nennt man das? Erpressung? Zwang? Druck? Oder meinen sie es nur gut mit einem? Es kann sein dass die Impfung Krebs verursachen kann keiner kann es beweisen. Es kann aber auch nicht sein. Da es immer noch keine Langzeitstudien gibt, diese werden über Jahrzehnte erstellt. Erst dann wird man mehr wissen.

01.04.2024 22:45 • x 4 #403


Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Niemand hat dich gezwungen, etwas zu unterschreiben oder dich zu impfen. Vollkommen verschobene Ansicht von dir und schlichtweg falsch. Tut halt niemand. Ist komplett an den Haaren herbeigezogen von dir. Als schwurbler werden Menschen bezeichnet, die in Foren schreiben, dass die Impfung Krebs ...

Sag mal warst du paar Monate hinterm Mond? Natürlich wurde man gezwungen sich impfen zu lassen und dafür noch zu unterschreiben. Deine Aussage ist schlichtweg falsch und an den Haaren herbeigezogen. Ich könnte soviel lachen, was so junge Besserwisser wie du von sich geben. Du könntest mein................ sein. Aber das Küken war bekanntlich immer schon gescheiter als das Huhn. Somit glaub was du gemeint hast zu hören und bekanntlich gibt der Klügere nach.
Du kannst dich gerne mit dir selber weiter unterhalten, denn deine Ansichten sind mir zu d.........

01.04.2024 22:48 • x 3 #404


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@NochSoEiner hä wenn du deine Arbeit verlierst nur weil du nicht geimpft bist wie nennt man das? Erpressung? Zwang? Druck? Oder meinen sie es nur gut mit einem? Es kann sein dass die Impfung Krebs verursachen kann keiner kann es beweisen. Es kann aber auch nicht sein. Da es immer noch keine Langzeitstudien gibt, ...

Er ist noch ein Student. Arbeiten ? Derweil gehen wir schon in Rente bis der..........................

01.04.2024 22:49 • x 2 #405


Reconquista
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Niemand hat dich gezwungen, etwas zu unterschreiben oder dich zu impfen. Vollkommen verschobene Ansicht von dir und schlichtweg falsch. Tut halt niemand. Ist komplett an den Haaren herbeigezogen von dir. Als schwurbler werden Menschen bezeichnet, die in Foren schreiben, dass die Impfung Krebs ...

Süß, dass Du Dich hier immer noch engagierst. Aber: da könnte man genausogut versuchen, einem Kaninchen das Klavierspielen beizubringen. Es würde ja nicht einmal den Unterschied zwischen den weißen und schwarzen Tasten verstehen . . .
Aber immerhin würde das wesentlich mehr Vergnügen machen und sogar sinnvoller sein

01.04.2024 22:49 • x 3 #406


Rosenzauber
@Butterfly-8539 Ich frag mich manchmal auch ob die ihr Gehirn während der Pandemie an die WHO und Politik übergeben haben.

01.04.2024 22:49 • x 3 #407


Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Niemand hat dich gezwungen, etwas zu unterschreiben oder dich zu impfen. Vollkommen verschobene Ansicht von dir und schlichtweg falsch. Tut halt niemand. Ist komplett an den Haaren herbeigezogen von dir. Als schwurbler werden Menschen bezeichnet, die in Foren schreiben, dass die Impfung Krebs ...

Friseur, ohje, da war ich mit 14 Jahren zuletzt. Du scheinst dich gut damit auszukennen und oft beim Friseur zu sitzen, um das so beurteilen zu können, was dort besprochen wird.

01.04.2024 22:51 • x 1 #408


L
Zitat von miheda:
Gab es da in England nicht diesen „Freedom-day“? Bzw. dann den zweiten, weil mit dem ersten hat’s ja nicht so recht geklappt ...

Nicht nur im Urlaub bzw. Ausland. Auch hier mussten sich Geimpfte lange nicht testen lassen. Ob an der Arbeit, in Geschäften, bei Freizeitangeboten etc…. Sogar in Krankenhäusern… ‍️
Erst, als immer mehr Geimpfte Erkrankten und daraus kein Geheimnis mehr gemacht wurde, wurde aus 2G teils 2Gplus.

01.04.2024 22:55 • x 1 #409


Abendschein
In manchen Städten war es so, das man auf dem Marktplatz wo der Markt statt fand, eine Maske tragen musste. Ein Zentimeter daneben, wo kein Markt war, brauchte man keine Maske tragen. Klar warum auch? Es war ja eine andere Luft. Leute merkt ihr denn gar nicht, das das alles eine riesen Verarsche war?

Menschen die im Krankenhaus lagen durften nicht besucht werden. Aus Angst das Corona mit rein kommt und diese angesteckt werden. Ganz schlimm für ältere Menschen, ohne ihre geliebten Angehörigen mussten sie sterben.

Ich war beim Hautarzt und wollte eine Krebsversorgung machen lassen, habe mich vorher testen lassen und die Hautärztin hat ein riesen Theater gemacht, das ich nicht geimpft war, ich könnte sie anstecken, so ihre Worte. Ich habe aber gesagt, das ich hier einen Test habe und sie mich auch anstecken könnte. Da hat sie nichts mehr gesagt und ganz viel später hat sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und was ich erlebt habe,
war bestimmt noch harmlos gewesen.

Das alles schreit doch zum Himmel.

01.04.2024 23:07 • x 7 #410


Rosenzauber
@Abendschein ja ich hatte auch meinen HNO gebeten in meinen Hals zu sehen da er weh tat. Er hat gefragt ob ich geimpft bin. Ich verneinte. Dann meinte er dann nicht und wurde raus komplimentiert ach ich könnte ein ganzes Buch schreiben.

01.04.2024 23:14 • x 2 #411


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Butterfly-8539 Ich frag mich manchmal auch ob die ihr Gehirn während der Pandemie an die WHO und Politik übergeben haben.

Einfach zu jung um es zu überreißen, aber in allem gescheiter.
Irgendwie fällt schon auf,
Trigger

das immer die selben Aussagen kommen. Es wirkt so, als wenn diese denen eingetrichtert wurde.
Wenn ich mir vorstelle, eine Impfung, dann 40 Grad Fieber und sowas noch als normal abzutun. Wie schwer hätte es denn noch sein sollen? Ich hatte mal eine sehr schwere Tropengrippe, frisch angesteckt durch eine Frau, die gerade von dem Tropenurlaub kam und uns über den ........... hustete. Das war ein Programm! Kein Arzt wußte was los war und konnte richtig helfen. Einziges war das Spray Locoabiosol, alle zwei Stunden. Mein Lebensretter. Gehe davon aus, wenn es das heute noch gäbe, wäre alles nicht so eskaliert.
Damals hatte ich monatelang Fieber bis zum Anschlag, dannwieder runter, wieder rauf. Rippenfellentzündung und alles was man sich so vorstellen konnte. Allem voran ein Dauerhusten vom Feinsten, sowie Schnupfen, Halsschmerzen, Luftröhrenentzündung, Kehlkopfentzündung, Kopf-Gliederschmerzen. Einfach alles. Aber ich landete nicht auf Intensiv, oder im Krh.
Schlimmer hätte es nicht mehr kommen können. Aber das man geimpft so hohes Fieber bekommt als gesunder, junger Mensch..........................ist fragwürdig.
Mir war immer bekannt, das jeder die Freiheit wollte und verreisen, feiern................................
Ich brauchte das nicht, ging eben arbeiten und am WE hatte ich genug zu Hause zu tun. Kochen, Reinigen, Wäsche, Bügeln uvm.
War wohl von Vorteil. Wenn ich zum einkaufen ging und in den Öffentlichen zur Arbeit mußte, dann eben immer mit der Apotheken Maske. Bei allen im Umfeld verlief alles harmlos. Zum Glück. Ich muß nicht immer überall meinen Kragen haben. Am meisten steckten sich die Leute beim Feiern an.

01.04.2024 23:23 • x 2 #412


Rosenzauber
@Butterfly-8539 bei uns durfte man als Ungeimpfter nicht mehr arbeiten öffentlich fahren und auch nicht in gewisse Geschäfte. Aber wir haben die Zeit auch rum gebracht.

01.04.2024 23:26 • x 3 #413


Rosenzauber
@Butterfly-8539 das klingt schlimm mit der Tropen Krankheit gut dass du es überstanden hast, bei uns gibt es ein Tropen Institut wo es auch ein Krankenhaus dabei gibt

01.04.2024 23:27 • x 1 #414


Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
In manchen Städten war es so, das man auf dem Marktplatz wo der Markt statt fand, eine Maske tragen musste. Ein Zentimeter daneben, wo kein Markt war, brauchte man keine Maske tragen. Klar warum auch? Es war ja eine andere Luft. Leute merkt ihr denn gar nicht, das das alles eine riesen Verarsche war? Menschen die im ...

Und schon seltsam, das in Alten-Pflegeheime alle geboostert waren, aber trotz Besuchsverbot in der ersten Zeit, oft Corona hatten. Ganze Heime wurden in Quarantäne.................
Trigger

Wie schon mal geschrieben berichtete mir eine gute ältere Bekannte Altenpflegerin was sie und ihre Kollegin nach Impfungen von vier Patienten erlebte. Das sagt sie auch ganz laut. War sogar deshalb vorm Arbeitsgericht. Sie ist eine Zeugin mit ihrer Kollegin.

01.04.2024 23:29 • #415


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Butterfly-8539 das klingt schlimm mit der Tropen Krankheit gut dass du es überstanden hast, bei uns gibt es ein Tropen Institut wo es auch ein Krankenhaus dabei gibt

Das war damals wirklich das schlimmste was ich je mitgemacht habe.
Trigger

Die Frau, wie sie später sagte, war lange in Quarantäne im Tropenkrankenhaus. Ich wußte davon leider nichts, kannte die Frau nicht mal, da sie ein Laufkundschaft war. Aber sowas möchte ich nie mehr erleben müssen. Es dauerte schon zwei Wochen mit starkem Kopfweh, bis es überhaupt ausbrach. Aber so heftig hätte ich es mir nie erträumen lassen.
Damals war ich, so glaube ich , einigermaßen gesund. Heute aber nicht mehr.

Hatte kurz drauf noch einen Chef, der selber in den Tropen war und viel gereist war. Als er eines Tages wieder kam, war er krank und konnte trotz aller möglicher Impfungen nicht mehr seiner Arbeit nachgehen. Mußte verrentet werden und konnte kaum noch anstrengende Dinge erledigen, oder Sport treiben. Es dauerte 10 Jahre, bis im Tropeninstitut die Ursache gefunden wurden. Heute ist er geheilt und es geht ihm wieder blendend. Er arbeitete noch ein paar Jahre. Heute ist er schon Rentner.

Aber alle die ich kenne, die noch vor der Impferfindung sich ansteckten mit Corona, leben heute noch und waren nicht im Krh.
Kenne bisher niemanden, der in der Klinik dadurch landete. Nun kenne ich aber sehr viele Menschen, Kunden..........................Anwohner, frühere Schulkameraden...............................

Kann mich an eine Sendung im TV erinnern, wo es um diese Patienten ging, die reihenweise auf Intensiv lagen. Es waren hauptsächlich vorerkrankte, fettleibige, Diabetiker, Krebskranke, etc.

01.04.2024 23:38 • #416


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Butterfly-8539 bei uns durfte man als Ungeimpfter nicht mehr arbeiten öffentlich fahren und auch nicht in gewisse Geschäfte. Aber wir haben die Zeit auch rum gebracht.

Wir mußten schon arbeiten, aber täglich zuvor einen schriftlichen Test vom Coronatestzentrum mitbringen. Somit zuerst zahlen, alles wieder ausfüllen, warten und hatte noch vor der Arbeit sehr viel Streß damit. Dann zur S-Bahn fahren (wenn man denn noch ein Auto hatte) und noch fast zwei Std. Bahnfahrt bis man überhaupt in der Arbeit ankam. Eine reine Schinterei
Trigger

um überhaupt seiner Pflicht nachzukommen. Wenn man dann noch schaut was am Ende des Gehaltszettels übrig blieb, Netto................. Dann noch die Fahrkarten abgezogen, den ganzen Tag nichts gegessen. Schon sehr fragwürdig wie Verantwortungsbewußt man doch war. Wenn man einige heutzutage so anschaut was die vom Arbeiten gehen halten...................

In Geschäften kam man eh nicht so einfach rein. Irgendwie im nachhinein schon ein Witz, wenn man überlegt, da man ehrlich war, wieso überhaupt jeder wissen durfte ob man geimpft ist, oder nicht. Weiß von zwei Männern, die sich den Paß......................... Der eine reist heute noch überall herum und hatte bisher noch nie Corona. Trug aber auch FFP2 bei Kunden. Den beiden wollte nie jemand was, obwohl es nicht in Ordnung war. Unsereins der ehrlich durchs Leben ging und


nicht log, mußte sich beschimpfen lassen.

01.04.2024 23:46 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Abendschein ja ich hatte auch meinen HNO gebeten in meinen Hals zu sehen da er weh tat. Er hat gefragt ob ich geimpft bin. Ich verneinte. Dann meinte er dann nicht und wurde raus komplimentiert ach ich könnte ein ganzes Buch schreiben.

Lustig ist aber, das meine Rheuma Freundin (Privatpatientin) bei Ärzten war, die genau das Gegenteil sagten. Dort fühlte sie sich wohl und hatte auch bis heute nur zweimal leichte Erkältungen.
Trigger

Ein Orthopäde ließ sie über die Helferin an der Tür fragen, ob sie geimpft sei. Sie verneinte und dann durfte sie rein. Die Wellenlänge paßte sofort. Es gab auch diese Version. Das selbe Thema hatte sie noch bei einem anderen Arzt. Der sagte ausdrücklich, er behandelt nur ungeimpfte, denn die atmen nicht ....................................

01.04.2024 23:50 • x 2 #418


Butterfly-8539
Zitat von laluna74:
Ich kann mich noch erinnern, dass es anfangs hieß man schützt mit einer Impfung auch die Ungeimpften.. Es wurde so viel geredet und letztendlich war es doch ganz anders.. Alleine das ist doch schon sehr interessant... Oder nicht?

Absolut richtig. An das kann ich mich bestens erinnern.

01.04.2024 23:54 • x 2 #419


Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
@laluna74 Aus dem Grund sollte man nie dinge aufschnappen und glauben, die Leute sagen. Selbst wenn es der Kanzler ist. Bei solch sensiblen Themen vertraue und glaube ich nur Studien. Denn das iat so lange wahr, bis eine neue anerkannte Studie etwas neues sagt. Und da ich bis heute keine einzige Studie finde, die die ...

Studien? Ohje.
Selbiges wie Statistiken.
Wenn ich nur an den Microzensus denke.
Trigger

Das war auch so eine angeblich freiwilige, gezwungene, bedrängte Geschichte. Mit Androhung von Strafzahlung wenn man nicht das intimste Preis gibt. Angeblich annonym. Aber sehr seltsam das fünf Jahre lang doch der Briefkasten gefunden wurde, ohne Namensschild.

01.04.2024 23:58 • x 1 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel