Pfeil rechts
747

Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
doch bedenke bitte dass es nur deine persönliche laienhafte Theorie ist und somit null Relevanz hat. Mein Beileid an Dich an dieser Stelle. Krebs ist, war und bleibt immer sch.. Aber die Impfung hat laut jetzigem stand nichts mit Krebs und der entstehung zu tun. Sowas hätten Millionen Experten weltweit nach 3 Jahren ...

Laut jetzigem Stand. Aber wenn es sich ändern sollte, nimmst du deine laienhafte Überzeugung zurück? Das ist doch alles nicht bewiesen, da es noch keine Langzeitstudien gibt. Was willst du mehr wissen, als die Forscher? Keiner weiß, ob und wie es sich bei jedem einzelnen auf die Jahre im Körper verhält.
Trigger

?

02.04.2024 00:05 • x 1 #421


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@NochSoEiner jetzt gibt’s doch endlich zu du arbeitest doch bei Biontech, AstraZeneca oder Moderna. Anders kann ich mir diesen Impf Fanatismus nicht erklären.

Bei Astra war es eh im nachhinein bekannt, das es Thrombosen, Herz............................ verursachen kann. Sogar die Herzstiftung brachte einen Schrieb heraus.

02.04.2024 00:13 • #422


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Rosenzauber:
@Tatjana1989 das ist ja genau der springende Punkt erst meinten sie die Impfung wäre freiwillig und dann ging der Druck los. Und Nebenwirkungen hin oder her wenn man mich zu etwas zwingen will was meine Gesundheit angeht, werde ich eher stutzig und mache dann das Gegenteil. Weil ich mich nicht erpressen lasse. Und ...

Absolut meiner Meinung und der in meinem Umfeld. Je mehr Druck, desto mehr Abneigung und Skepsis.

02.04.2024 00:15 • #423


Butterfly-8539
Zitat von Tatjana1989:
@Rosenzauber ja jetzt denke ich genauso.. keine Ahnung wo mein Kopf damals war ich hoffe und wünsche für meine Kinder so sehr, dass ich die Impfung ohne Langzeitschäden überstehen werde

Glaube schon, denn du hattest keine Dritte. Mir ist aufgefallen, das es meist diejenigen betraf, die ihre 4.te abholten. Hatte noch mit denjenigen gesprochen und diese waren schwer davon überzeugt, doch..........................

02.04.2024 00:19 • #424


Butterfly-8539
Zitat von __Liz__:
Ich war auf die öffentlichen Verkehrsmittel und auf die Bibliothek „angewiesen“. Die kostenlosen Tests wurden ja irgendwann abgeschafft und wenig später wurde dies wieder zurückgenommen und durch ein einmaliges kostenloses Testen pro Woche ersetzt. Einmal pro Woche genügte aber nicht und bei den Preisen wollte ...

Stimmt. Mein Bekannter, der aktuell innerhalb der letzten drei Monate schon wieder eine sehr heftige Erkältung mit Fieber hat, wollte sich auch nicht impfen lassen. Sein Sohn blieb ungeimpft und hatte bis heute nichts, obwohl er ständig auf Reisen ist.
Der Bekannte konnte nicht anderes im Sommer, als weich zu werden und in den Biergarten zu gehen. Draußen war ein Impfstand und da es dann Gutscheine gab, bekam er den Pieks.
Nun wurde er vor drei Wochen gegen Grippe auch noch geimpft und ist generell geboostert, doch ständig ist er heftig erkältet. Am Samstag wurde es ihm selber schon zu blöd und er gab zu, alles zu hinterfragen. Er bereut es auch, das er eingeknickt ist.

02.04.2024 00:25 • x 1 #425


Windy
Zitat von Rosenzauber:
öffentlich fahren

Auch, deswegen mußte ich, sonst hätte ich nicht mehr zu meinem Arzt fahren können, der weiter weg war.
Bereue es sehr, daß ich es gemacht habe, aber was hätte ich sonst tun sollen? Ich brauchte die regelmäßige Behandlung und schon damals war es sehr schwer einen anderen Arzt zu finden, bei dem man dann auch nicht wußte wie er ist.

02.04.2024 00:28 • x 2 #426


Butterfly-8539
Zitat von __Liz__:
Ich war auf die öffentlichen Verkehrsmittel und auf die Bibliothek „angewiesen“. Die kostenlosen Tests wurden ja irgendwann abgeschafft und wenig später wurde dies wieder zurückgenommen und durch ein einmaliges kostenloses Testen pro Woche ersetzt. Einmal pro Woche genügte aber nicht und bei den Preisen wollte ...

Was du im Trigger beschreibst, habe ich auch so miterlebt
Trigger

. Ich schreibe ja laufend, das man nur mal auf den Friedhof gehen braucht, Traueranzeigen mit Altersangaben lesen sollte. Die Promiwelt durchstudieren braucht und im Internet fragt, wer im Jahr ....... starb, dann im Jahr danach................ usw. Eine Flut an bekannte TV und Musikgesichtern allen Alters. Fußballer, Schauspieler. Wer alles in der Zeit an Krebs erkrankte, Herz................

Aus meinem Umfeld könnte ich Namen aufzählen sowie die Gräber fotografieren. Zu vielen Gräbern weiß ich deren Lebensgeschichte. Warum ich soviele Menschen kenne und kannte, schrieb ich schon.

02.04.2024 00:31 • x 2 #427


L
Zitat von Butterfly-8539:
Was du im Trigger beschreibst, habe ich auch so miterlebt

Eben…
Trigger

Man muss nur nach „plötzlich und unerwartet gestorben“ googeln und bekommt dann schon eine kaum zu überblickende Anzahl an Berichten zu sehen.

02.04.2024 00:36 • x 1 #428


Butterfly-8539
Zitat von Catharina:
Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und habe mich bis zum Schluss erfolgreich gegen die Impfung gewehrt. Psychisch gesehen, war es wirklich sehr hart-aber es war möglich standhaft zu bleiben.

Finde ich interessant. Traf vor ca. einem Monat eine junge, sehr nette Frau. Wir kamen wegen der Natur, Sonne, Bach, Bergsicht............ ins Gespräch. Die Wellenlänge stimmte sofort. Es stellte sich heraus, das auch sie ihren Job vor lauter Druck hinwarf und sich nicht impfen ließ, da sie durch ihre Cousine, die in der Pharmai............arbeitet, aufgeklärt wurde. Auch ihr gefiel der enorme Druck überhaupt nicht. Sie suchte sich einen anderen Job und warf als Arzthelferin alles hin. Heute, nachdem der Druck hinfällig ist, fing sie wieder bei einer anderen Praxis nahe ihres Wohnortes an. Sie erzählte ihrem neuen Chef den Grund und der sah es sehr gelassen an. Sie ist bis heute sehr froh darüber, wie sie sich entschieden hatte, da sie genug miterlebte. Schon alleine das offiziell überhaupt keiner eine Nebenwirkung gehabt hätte ist sehr fragwürdig. Das man lange nicht darüber diskutieren durfte und alles abgewürgt wurde. Auch bei youtube kamen Videos darüber, aber am nächsten Tag waren alle gelöscht. Selbst bei einem österrr. Sender wurde dann eine Doku die im youtube laufend gelöscht wurde, offiziell gezeigt. Später kamen die Berichte sogar im normalen Sender im TV.

02.04.2024 00:40 • x 1 #429


N
@Butterfly-8539 Ich hätte dich gerne beim aruz, gefesselt und geknebelt, zur Unterschrift gezwungen sehen wollen. Keine Ahnung, wie du Zwang definierst, aber offenbar anders als ich und der Duden. Wärst du gezwungen worden, könntest du heute nicht ungeimpft sein.

02.04.2024 00:43 • #430


N
@Butterfly-8539 Na dann warst du ja schon länger nicht mehr vor der Tür und lebst eher hinter dem Mond, als ich.

02.04.2024 00:45 • #431


N
Zitat von Butterfly-8539:
Studien? Ohje.
Selbiges wie Statistiken.
Wenn ich nur an den Microzensus denke

Die Tatsache, dass du Studien und Statistiken anzweifelst, outet dich vollends als Schwurbler. Du scheinst der Mittelpunkt des Lebens zu sein und nur deine Beobachtungen sind die einzige Wahrheit. Dass, was vermeintliche Experten, die solche Themen 30-40 Jahre lang Tag ein Tag aus studieren und lehren, haben keine Ahnung. Nur deine Beobachtungen Zählen. Ich verstehe schon...

02.04.2024 00:49 • #432


Butterfly-8539
Zitat von __Liz__:
Eben…

Genau, aber keiner sieht
Trigger

da einen Zusammenhang. Wie auch? Es heißt immer, der starb plötzlich an Herztod, der an Krebs, denn das gab es bekanntlich immer schon. Aber eben nicht in diesem Ausmaß in so kurzer Zeit. Entweder stimmt was mit der Nahrung nicht und den Pestizideinsatz, oder .......................
Wir hatten viele Gespräche mit unterschiedlichen Menschen, auch welche die nicht mehr unter uns weilen. Es fiel auf, das bei einigen ein plötzlicher Darmverschluß, dann Schlaganfall, Hirn..........................
Nun habe ich erneut vier weitere Personen mit bösartigem Krebs. Eine darunter ist ein ganz junges Mädchen, was vor der Impfung kerngesund und fidel war. Sie kämpft mit einem sehr bösartigem Hirntumor. Der andere an Prostatakrebs, wie bereits beschrieb........................... usw. Wir überlegten schon, ob es die kleinsten Kapilaren verstopft, oder entzündet, sodaß das Immunsystem unterbrochen ist. Mir kam auch von einer Freudin zu Ohren, das oft die Chemos nicht mehr anschlagen würden, da es irgendwie unterbunden wird. Die Menschen von ihr, die Krebs haben, bekamen Chemos, aber es wirkte nicht.und hat nun gestreut.

02.04.2024 00:49 • x 1 #433


N
Zitat von Butterfly-8539:
nimmst du deine laienhafte Überzeugung zurück?

Punkt 1, ich gebe hier keine Überzeugung ab, denn ich bin Laie. Ich gebe das wieder, was anerkannte Experten ausarbeiten.

punkt 2, wenn du lesen kannst, brauchst du nicht mehr nachfragen.

02.04.2024 00:51 • #434


L
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Ich hätte dich gerne beim aruz, gefesselt und geknebelt, zur Unterschrift gezwungen sehen wollen. Keine Ahnung, wie du Zwang ...

Es war ein Zwang durch die Hintertür. Wie kann man das nur leugnen?

…schon vergessen?
https://www.welt.de/politik/ausland/art...perrt.html

Auch in Deutschland war das im Gespräch... https://www.spiegel.de/wirtschaft/impfp...de019875a#

Was macht man wohl, wenn man den Job verliert und wegen einer fehlenden Impfung keinen Anspruch auf Leistungen vom Staat hat? Sich aus Verzweiflung impfen lassen, um nicht zu verhungern… Impfzwang durch die Hintertür!

02.04.2024 00:53 • x 4 #435


Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
In manchen Städten war es so, das man auf dem Marktplatz wo der Markt statt fand, eine Maske tragen musste. Ein Zentimeter daneben, wo kein Markt war, brauchte man keine Maske tragen. Klar warum auch? Es war ja eine andere Luft. Leute merkt ihr denn gar nicht, das das alles eine riesen Verarsche war? Menschen die im ...

Ging mir bei der Hautärztin genauso, bis ich sagte, sie sollte auch die Fenster gekippt haben und auf Durchlüftung sorgen, statt alles dicht zu haben.
Trigger

Der Mief ging sogar durch den Mundschutz. Dann stand sie auf und riß das Fenster auf Kippe.
Bei einer Rheumatol. war es auch nicht anders. Die waren ganz extrem mit der Zurechtweisung. Fast schon beschimpft wurde man und bedroht. Drum ging meine Freundin weg von dort. Überall der selbe Satz, der einem entgegengeprustet wurde.Man bekam schon ein schlechtes Gewissen. Auch wenn man davon sprach, man hätte Bedenken das man ggf. sterben könne, kam eine barsche Ansprache...................Ich äußerte, das ich so oder so irgendwann eh an der Krankheit sterben werden. Dann schauten sie nur dumm und sagten nichts mehr. Aber bei den weiteren Terminen ging es wieder los. Sind sie immer noch nicht geimpft.........................Glaube das war einmal sogar in meinem Bericht dokumentiert.

02.04.2024 00:57 • x 1 #436


Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Ich hätte dich gerne beim aruz, gefesselt und geknebelt, zur Unterschrift gezwungen sehen wollen. Keine Ahnung, wie du Zwang definierst, aber offenbar anders als ich und der Duden. Wärst du gezwungen worden, könntest du heute nicht ungeimpft sein.

Na, da siehst du leider den Schaden nicht. Der Beruf! Das war Zwang, oder du gehst.
Hör mir nur mit gefesselt auf. Das hatte
Trigger

ich schon hinter mir bei einem Überfall mit geladener W..............

02.04.2024 01:01 • x 1 #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
@Butterfly-8539 Na dann warst du ja schon länger nicht mehr vor der Tür und lebst eher hinter dem Mond, als ich.

?

02.04.2024 01:02 • #438


Butterfly-8539
Zitat von NochSoEiner:
Punkt 1, ich gebe hier keine Überzeugung ab, denn ich bin Laie. Ich gebe das wieder, was anerkannte Experten ausarbeiten. punkt 2, wenn du lesen kannst, brauchst du nicht mehr nachfragen.

Genau das merkt man. Ein Laie. Ein Schwurbler der alles nachplappert und nicht selber denken kann. Ich frage dich gar nichts mehr, du bist mir zu................................ Gut das es eine Möglichkeit zum ignorieren gibt. Was soll ich meine Zeit mit dir verple..............
Lieber unterhalte ich mich mit den anderen logisch denkenden, mit denen ich mich hier bestens austausche.

02.04.2024 01:08 • x 1 #439


N
Zitat von __Liz__:
Es war ein Zwang durch die Hintertür. Wie kann man das nur leugnen?

war es halt einfach nicht. Wenn man dich gezwungen hätte, hätte man dich einfangen müssen. Ich leugne also, ja.

02.04.2024 01:13 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel