Pfeil rechts
747

N
@miheda Wenn man sich die klimakrise anschaut, wird ein Kanzler scheinbar nicht gut beraten. Welches thema läuft denn gut in der Politik. Da hat doch kaum wer eine Ahnung und erzählt etwas anderes, als vorgegeben. Nur Studien und Experten aus jeweiligen Fachgebieten sind seriöse Aussagen. Und zwar nicht aus Zeitungen, sondern aus seriösen Quellen, aus offiziellen Webseiten und aus offiziellen Mündern.

Ob deine Freundin da arbeitet oder nicht. Ich hab auch nen Bekannten, der bei vw am Fließband arbeitet. Trotzdem glaub ich dem nicht, wenn er sagt, dass Benziner die Zukunft sind oder anderen Schwachsinn

01.04.2024 17:15 • #361


K

01.04.2024 17:50 • #362


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


laluna74
Zitat von NochSoEiner:
Nach 4 Jahren hast du es immer noch nicht gelernt? nie hat jemand behauptet, dass die Impfung vor Corona schützt. Jeder anerkannte Experte hat gesagt, dass die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt


Ich kann mich noch erinnern, dass es anfangs hieß man schützt mit einer Impfung auch die Ungeimpften..

Es wurde so viel geredet und letztendlich war es doch ganz anders..

Alleine das ist doch schon sehr interessant...

Oder nicht?

01.04.2024 18:03 • x 3 #363


Elif
Hallo
Ich denke manchmal auch das die sch. Impfung dahinter steckt. Meine Feindin ist nach der Impfung schwer krank geworden und ist gestorben. Oder es ist nur ein Zufall.
Ich bereue es so sehr aber rückgängig kann man es nicht mehr machen

01.04.2024 18:13 • x 2 #364


N
@laluna74 Aus dem Grund sollte man nie dinge aufschnappen und glauben, die Leute sagen. Selbst wenn es der Kanzler ist. Bei solch sensiblen Themen vertraue und glaube ich nur Studien. Denn das iat so lange wahr, bis eine neue anerkannte Studie etwas neues sagt. Und da ich bis heute keine einzige Studie finde, die die Thesen von Impfgegnern beglaubigt, ist meine Ansicht die Realität. Da kann man noch so viel denken, behaupten, beobachten und vermuten. Das sind alles Lose Behauptungen.

01.04.2024 18:14 • #365


miheda
@NochSoEiner und welcher Studie hast du geglaubt, als es noch gar keine gab ? Also als Start der Impfungen war ?

01.04.2024 18:18 • x 2 #366


Windy
Zitat von laluna74:
Alleine das ist doch schon sehr interessant...

Oder nicht?

und wie sich das alles entwickelt hat und immer noch nachhallt, obwohl es ja vorbei ist.

01.04.2024 18:18 • x 1 #367


miheda
Zitat von Rosenzauber:
@miheda und was meinte die?

„Pandemie wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben“

https://www.welt.de/politik/deutschland...elten.html

01.04.2024 18:19 • x 2 #368


N
@miheda Na den Zulassungsstudien, die für die Impfungen gemacht wurden, bevor sie rauskamen? Als es noch keine Studien gab, gab es auch noch keinen Impfstoff.

01.04.2024 18:24 • #369


Skyclouds
Mein Vater war 4x geimpft und ist Ist innerhalb von 3 Monaten an Bauchfellkrebs gestorben. Ich habe das begleitet und es war und ist noch für mich sehr schlimm.

Allerdings glaube ich weniger, dass die Impfung Krebs macht. Ich glaube wenn, das die Impfung das. Immunsystem so stark ,,ablenkt,, , das es di3 Krebszellen übersieht und die dann freie Bahn haben.
Meine Theorie dazu... Mehr als Theorie werden wir vermutlich nicht bekommen.

01.04.2024 18:32 • x 4 #370


klaus-willi
https://www.who.int/europe/de/emergenci...tudy-finds

Mehr gibt es dazu für mich nicht dazu sagen.
Streite euch doch jetzt nicht nochmal über diese alte Kamelle.
Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen und es vergiftet nur die Atmosphäre.

01.04.2024 18:35 • x 2 #371


miheda
Zitat von NochSoEiner:
@miheda Na den Zulassungsstudien, die für die Impfungen gemacht wurden, bevor sie rauskamen? Als es noch keine Studien gab, gab es auch noch keinen ...

Die Zulassungsstudien…. Na das haben wir ja hier auch schon besprochen, dass es da mittlerweile neuere / andere Ergebnisse gibt.
Und zum Beispiel Angela Merkel hat sich ja nun auch auf diese Studien verlassen ? Wie auch alle anderen „Experten“?i
ich weiß nicht, es widersprichst sich total, wie du argumentierst.

01.04.2024 18:54 • x 2 #372


Rosenzauber
@miheda nein deine Freundin Merkel aussagen kenne ich von A-Z

01.04.2024 18:57 • #373


miheda
Zitat von klaus-willi:
Mehr gibt es dazu für mich nicht dazu sagen. Streite euch doch jetzt nicht nochmal über diese alte Kamelle. Ihr werdet nie auf einen Nenner kommen ...

Bitte hierzu mal recherchieren, wodurch die WHO finanziert wird

01.04.2024 18:58 • x 3 #374


N
Zitat von Skyclouds:
Allerdings glaube ich weniger, dass die Impfung Krebs macht. Ich glaube wenn, das die Impfung das. Immunsystem so stark ,,ablenkt,, , das es di3 Krebszellen übersieht und die dann freie Bahn haben.
Meine Theorie dazu... Mehr als Theorie werden wir vermutlich nicht bekommen.

doch bedenke bitte dass es nur deine persönliche laienhafte Theorie ist und somit null Relevanz hat.

Mein Beileid an Dich an dieser Stelle. Krebs ist, war und bleibt immer sch.. Aber die Impfung hat laut jetzigem stand nichts mit Krebs und der entstehung zu tun. Sowas hätten Millionen Experten weltweit nach 3 Jahren herausgefunden. Aber das heißt nicht, dass Menschen nicht zum gleichen Zeitpunkt wie die Impfungen an Krebs erkranken können. Es ist eben leider ein Zufall an dieser Stelle. Das kann ich so genau wissen, weil die Krebs zahlen seit Beginn der Impfungen nicht höher gingen, als erwartet.

Und jetzt zu denken, dass die ganze Regierung mit dem Ärzteverband unter einer decke steckt, um diese Zahlen zu verfälschen, damit niemand rausbekommt, dass die Impfung zu Krebs führt, das ist dann mehr als offensichtlich glasklare Verschwörungstheorie.

01.04.2024 18:58 • #375


miheda
Zitat von Rosenzauber:
@miheda nein deine Freundin Merkel aussagen kenne ich von A-Z

Achso

sie sagte mir damals, das sei defintiv noch nicht ausreichend erforscht, und es ist ganz schlecht zu regulieren, wie viel mRNA gespritzt wird (ich habe mal gelesen, es sei wohl millionenfach mRNA), und wie diese sich dann im Körper verteilt, ist gar nicht bekannt… in Summe …. Sie riet mir ganz dringend davon ab

01.04.2024 19:01 • x 3 #376


N
@miheda Wieso widerspricht sich das? Gerne nochmal in zeitstrahl.

2020 hatte ich angst vor corona und der Impfung.

2021 kam die Impfung und ich habe mich damit befasst und der Zulassungsstudie vertraut.

Und mit der Zeit kamen selbstverständlich neue Studien raus, die aber in meinen Augen nichts für mich relevantes brachten. Oder stand in irgendeiner nachfolgenden Studie etwas bedrohliches?

Ich kann ja schließlich nur die Studien lesen, die aktuell sind. ich kann nicht in die zukunft schauen und wissen, was noch kommen kann. In einem jahr kann eine Studie rauskommen, die sagt, dass die Impfungen krebs verursachen. Aber soll ich jetzt 1 jahr lang davon ausgehen? oder doch lieber dem aktuellen stand glauben?

01.04.2024 19:02 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

evelinchen
Zitat von miheda:
das sei defintiv noch nicht ausreichend erforscht,

Nach so einer kurzen Zeit einen Impfstoff auf den Markt zu bringen ,
hat mich schon damals sehr skeptisch gemacht.

01.04.2024 19:10 • x 4 #378


laluna74
Zitat von NochSoEiner:
Bei solch sensiblen Themen vertraue und glaube ich nur Studien.


Selbst Studien glaube und vertraue ich nicht...

Ich glaube nur das was ich sehe..und an meinen gesunden Menschenverstand was dieses Thema betrifft.

Studien haben keinerlei Einfluss auf mich.

Studien sind mir persönlich einfach zu abstrakt.

01.04.2024 19:43 • x 2 #379


Tatjana1989
@ami4415 danke ! Ich habe auch Mega Panik … auch mit dem Herzen, Thrombose…. Ich bereue die Impfung do sehr

01.04.2024 19:49 • x 3 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel