Pfeil rechts
747

Reconquista
Zitat von laluna74:
Sieben Mal geimpft.. Respekt! Was einen Menschen wohl dazu bewegt ? Jedenfalls nicht besonders viel Vertrauen in seinen Körper.. Neee kann mich persönlich überhaupt nicht überzeugen..zumal wenn man doch in einer körperlich guten Verfassung ist..

So haben in der ersten Phase von Corona viele gedacht, auch junge Menschen, und sind dann qualvoll im Krankenhaus gestorben. Es gab sogar Ansteckungsparties mit einem schlimmen Ausgang. Die Fälle wurden damals berichtet. Hochmut kommt vor dem Fall.

29.03.2024 11:09 • x 3 #101


Catharina
Wir haben auf der Arbeit seit der Impfung so viel Personalausfälle wie noch nie.
Mag natürlich Zufall sein, genauso wie jemand, der nach der Impfung Krebs bekommt. Beweisen kann man das nicht.

29.03.2024 11:22 • #102


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


N
Zitat von Catharina:
genauso wie jemand, der nach der Impfung Krebs bekommt.

Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Sollte ich jetzt denken, dass es die Corona Impfung war?

Seit 2 Monaten kann ich schlecht einschlafen. Vielleicht wegen der Impfung?

Neuerdings muss ich aufstoßen und habe Sodbrennen, wenn ich einen Apfel esse. Möglicherweise ist die Impfung von vor 2 Jahren schuld..

Das sind Lose Behauptungen, dass Krebs durch C-Impfungen entsteht. Es gibt null wissenschaftliche Erkenntnisse dazu. Überhaupt keine. Nur weil das einige Menschen behaupten und so wahrnehmen, ist es nicht die Wahrheit. Bei solchen Themen sollte man immer den Experten trauen. Damit haben leider viele Menschen Probleme, mit dem Vertrauen.

29.03.2024 11:37 • x 1 #103


Catharina
@NochSoEiner Nichts anderes hab ich geschrieben!

Konnte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht.

Allerdings frage ich mich welchen Experten du vertrauen willst?! Herr Lauterbach

29.03.2024 11:49 • x 1 #104


N
Zitat von Catharina:
Allerdings frage ich mich welchen Experten du vertrauen willst?! Herr Lauterbach

Da gibt es hundert tausende von Experten, die ich hier nicht alle aufzählen werde.

Aber ja, Carl Lauterbach gehört in die Reihe, denn er hat, im Gegensatz zu uns Experten folgendes absolviert :

- Studium der Medizin in Aachen, Texas (USA) und Düsseldorf (Promotion zum Dr. med.).

- Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.

Ist jetzt die Frage, ob man einem Harvard Professor vertrauen will, der gleichzeitig einen Doktortitel in Medizin hat.

29.03.2024 11:57 • x 1 #105


D
Welche Substanzen letztlich für einen Vorhandenen Krebs ursächlich waren, lässt sich kaum eindeutig nachweisen. Außer man findet sie tatsächlich im Körper, wie beispielsweise Asbestfasern in der Lunge. Auslösende Substanzen können aber eben auch schon lange wieder ausgespült sein. Daher sind ja Prozesse gegen Hersteller von Krebserregenden Substanzen so langwierig und schwierig, weil eine eindeutige Beweislage so schwer zu erbringen ist.

Hier geht es ja aber um die Angst vor Turbokrebs (alleine die Bezeichnung ist schon etwas seltsam). Natürlich gibt es besonders aggressive Krebsformen, die schnell zum Tod führen können, aber was genau der Auslöser war, oder gewesen sein könnte, ist sicher sehr unterschiedlich. Die Angst vor Krebs könnte durch Vorsorgeuntersuchungen mit negativen Befunden sicher gemindert werden, aber wenn sie trotzdem doch bestimmend im Kopf kreist, ist vielleicht psychotherapeutische Behandlung zielführender, als sich irgendetwas zusammen zu googeln, von dem man eh nicht weiß, wie es zu deuten ist.

29.03.2024 12:11 • x 3 #106


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
Nur weil das einige Menschen behaupten und so wahrnehmen, ist es nicht die Wahrheit

Die Wahrheit kennst Du aber auch nicht.

29.03.2024 12:13 • x 2 #107


Rosenzauber
@NochSoEiner Es geht um Nebenwirkungen die direkt nach der Impfung aufgetreten sind. PostVac.
Keine leichten Symptome schaue doch mal den Link an den ich gepostet habe und das Video.

29.03.2024 13:06 • x 1 #108


N
@Rosenzauber In dem post hier geht es um langfristige Folgen namens turbokrebs. PostVac ist real, das bestreite ich nicht.

29.03.2024 13:08 • #109


N
Zitat von Abendschein:
Die Wahrheit kennst Du aber auch nicht.

Ich kann aber Fakten anerkennen.

29.03.2024 13:09 • #110


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
Ich kann aber Fakten anerkennen.

29.03.2024 13:18 • #111


miheda
Zitat von NochSoEiner:
Ich kann aber Fakten anerkennen.

Hm also ich warte immer noch auf Fakten und Quellen ?!

29.03.2024 13:24 • #112


N
Zitat von miheda:
Hm also ich warte immer noch auf Fakten und Quellen ?!

Genauso wie ich.

29.03.2024 13:36 • #113


Rosenzauber
@NochSoEiner vielleicht bist du ja Karl Lauterbach getarnt so viel Werbung wie du für die Impfung machst

29.03.2024 13:38 • x 2 #114


N
Hier ist eine Quelle, in der erklärt wird, wo der Begriff Turbokrebs herkommt und warum dieser auf keinen Messungen oder Beobachtungen beruht. Außerdem wird dort der Fakt beschrieben, in Bezug auf die angeblichen Krebsstudien, die allerdings aus der Zeit vor Corona stammen.

Zwei Fakten, die ich hier gepostet habe.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutschla...ng,Tt7VI0a

Dass Carl Lauterbach Professor und Doktor ist, muss ich nicht Mithilfe von Quellen belegen oder?

29.03.2024 13:41 • #115


Rosenzauber
Alles was im Internet steht sind keine Fakten. Da braucht man schon offizielle Dokumente

29.03.2024 13:42 • #116


N
Zitat von Rosenzauber:
vielleicht bist du ja Karl Lauterbach getarnt so viel Werbung wie du für die Impfung machst

Ich mache keinerlei Werbung für die Impfung und es ist mir mehr als egal, ob sich jemand impft oder nicht.

Was mir nicht egal ist, ist, wenn Menschen Falschbehauptungen posten und Ängste schüren. Dies meine ich im Allgemeinen und nicht in Bezug auf dich. Ja! Post Vac gibt es.

29.03.2024 13:42 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Rosenzauber:
Alles was im Internet steht sind keine Fakten. Da braucht man schon offizielle Dokumente

Ich ruf jetzt nicht noch Carl an, um nach seinem Zeugnissen und Urkunden zu fragen.

29.03.2024 13:48 • x 1 #118


Abendschein
Es gibt tausende von Corona Thread´s hier im Forum und alle endeten immer mit Streit.
Die, die das Thema eröffnet hat, war seit zwei Tagen nicht mehr Online und irgendwie ist das Thema ausgelutscht.

29.03.2024 13:51 • x 3 #119


Rosenzauber
@NochSoEiner er heißt Karl.

29.03.2024 13:55 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel