Pfeil rechts
743

laluna74
Zitat von Reconquista:
Hochmut kommt vor dem Fall.


Hör mal...ich sprach eben von sieben Impfungen ..für mich wäre das nix !

Ich bin drei mal geimpft..

Reicht das nicht?

Also ich denke schon..bei meiner guten körperlichen Verfassung..

Das hat überhaupt nix mit Hochmut zu tun, sondern eher damit dass ich meinem Körper vertraue..

Diese einmalige covid Infektion, welche ich hatte war für mich nix weiter als ein leichter grippaler Infekt ohne Fieber..

Also was genau willst Du mir jetzt damit sagen?

29.03.2024 13:57 • x 3 #121


N
@Abendschein In meinen Augen ist es kein Streit. Ich weise lediglich immer wieder drauf hin, dass durch Corona Impfungen kein Krebs entsteht, laut jetziger Kenntnis und dass es so etwas wie Turbokrebs nicht gibt.

29.03.2024 13:58 • #122


A


Turbokrebs durch Coronaimpfung - Erfahrungen

x 3


Rosenzauber
@NochSoEiner das kannst du doch gar nicht wissen. Du bist weder Arzt noch hast du die Impfung entwickelt. Noch bist du Virologe oder Forscher.

29.03.2024 14:02 • x 1 #123


laluna74
Zitat von Rosenzauber:
das kannst du doch gar nicht wissen. Du bist weder Arzt noch hast du die Impfung entwickelt. Noch bist du Virologe oder Forscher.


@Rosenzauber
Du hast doch bereits erwähnt, dass du weder geimpft noch die covid Infektion hattest..

Was genau führt dich dann hier her?

29.03.2024 14:06 • x 2 #124


N
Zitat von Rosenzauber:
das kannst du doch gar nicht wissen. Du bist weder Arzt noch hast du die Impfung entwickelt. Noch bist du Virologe oder Forscher.

Ich habe tagelang nun recherchiert und finde nicht eine Studie, nicht einen seriösen Beitrag, nicht einen glaubhaften Fakt, der auch nur andeuten würde, dass Krebs durch Corona Impfungen entsteht. Zeige mir eine Quelle dazu, die einen Hinweis darauf gibt. Nur eine.

Menschen sind nun seit 3 Jahren geimpft, teilweise 3fach, 4 fach geimpft und das mulitmilliardenfach. Wo ist die Krebsepidemie? Nach 3 Jahren hätte es mindestens Anzeichen im Blut bei Millionen von Menschen geben müssen. Bei Milliarden von Menschen. Und nur weil 300 Leute im Internet schreiben, dass 3 oder 4 Leute jetzt Krebs in ihrem Umfeld haben, soll ich glauben, dass Krebs durch die Impfung entsteht?

Ja, ich kann es nicht zu 100% wissen. Das stimmt. Aber ich kann Hunderttausenden Experten und Wissenschaftlern weltweit glauben und vertrauen, die sich damit seit 3-4 Jahren und darüber hinaus täglich beschäftigen und das über zig Jahre studiert und gelernt haben. Und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Wenn ich absolut keinen Anhaltspunkt finde, der auch nur annähernd zeigt, dass Krebs durch Impfungen entsteht, dann bin ich vermutlich auf der sicheren Seite. ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich zu über 99,999% richtig liege, ohne die Wahrheit zu kennen.

29.03.2024 14:11 • x 2 #125


Rosenzauber
@laluna74 ich finde es nicht gut dass die Impfung hier verharmlost wird. Das wollte ich damit sagen aber mehr auch nicht. Denke wir sollten die Diskussion hiermit beenden.

29.03.2024 14:16 • x 1 #126


N
Zitat von Rosenzauber:
ich finde es nicht gut dass die Impfung hier verharmlost wird.

Wie stehst du denn zu Aspirin, Zucker, Nikotin, Mc Donalds?

Wie siehst du da Risiko und Nutzen?

Ich finde die Diskussion eigentlich spannend.

29.03.2024 14:54 • x 3 #127


Kermit
Meine Meinung ? Turbo Sinn-Freiheit gibt es seit es Corona gibt. Allerdings seit Corona.Nicht wegen Corona.

Und natürlich springen die Leute die entweder Schmerzensgeld haben wollen oder sinnfrei mal Urlaub von der Arbeit haben wollen auf die Corona Virus Schiene. Wegen Krankheit darf man ja nicht kündigen.

So bekommt man sein Geld weiter und keiner kann beweisen daß es nicht so ist.

Eins weiß ich. Ich bin 7 mal geimpft und hatte genau so wenig Nebenwirkungen oder Langzeitschäden wie meine 42 mindestens 5 mal geimpften Verwandten oder Bekannten. ect pp.

Das wirklich keiner Probleme hat ist dann echt schon merkwürdig. Einige sind kreuzgeimft. Null Probleme damit.

Meine Meinung eben.

29.03.2024 15:14 • x 2 #128


Beebi
Meine Mama hat in der Zeit als sie geimpft worden ist Lungenkrebs bekommen. Sie sagt, dass Corona und die Impfung schuld daran sei. Aber das sie schon 45 Jahre 40 zig raucht, spielt wohl keine Rolle dabei. Vorsicht, Ironie .

Ich bin nicht geimpft und froh darüber. Ob es jetzt wirklich einem Zusammenhang zwischen Krebs und der Impfung gibt, weiß ich nicht .

29.03.2024 15:18 • x 3 #129


Windy
Zitat von NochSoEiner:
Ich habe tagelang nun recherchiert

Hast du sonst noch was zu tun, oder ein eigenes Leben? Es ist nicht gut für die Seele, wenn man sich in etwas so sehr hineinsteigert. Das Ding ist vorbei und kommt nie wieder, also läßt man es halt einfach so sein wie es ist, man kann es nicht mehr ändern.

29.03.2024 15:18 • #130


N
Zitat von Windy:
Hast du sonst noch was zu tun, oder ein eigenes Leben?

Zurzeit nicht, nein.

29.03.2024 15:19 • x 1 #131


Reconquista
Zitat von laluna74:
Hör mal...ich sprach eben von sieben Impfungen ..für mich wäre das nix ! Ich bin drei mal geimpft.. Reicht das nicht? Also ich denke schon..bei meiner guten körperlichen Verfassung.. Das hat überhaupt nix mit Hochmut zu tun, sondern eher damit dass ich meinem Körper vertraue.. Diese einmalige covid Infektion, ...

Es klang so leichtfertig: ich vertraue auf meinen Körper und alles ist bestens. Das war es leider für viele nicht. Wahrscheinlich habe ich deinen Beitrag falsch wahrgenommen. Ich lese ihn nochmal.

Zitat von laluna74:
Sieben Mal geimpft..
Respekt! Was einen Menschen wohl dazu bewegt ? Jedenfalls nicht besonders viel Vertrauen in seinen Körper.. Neee kann mich persönlich überhaupt nicht überzeugen..zumal wenn man doch in einer körperlich guten Verfassung ist..

und
Zitat von laluna74:
Ich lasse mir doch nicht ohne Herz und Verstand jede Impfung in mich hineinjagen..


Naja, das klang für mich so. Und dass du dreimal geimpft bist, hast du nicht erwähnt. Aber jetzt verstehe ich, wie du es gemeint hattest. Ich vertraue meinem Körper nach vier Impfungen und einer Covid-19-Infenktion vorerst auch.

29.03.2024 15:19 • x 1 #132


Windy
Zitat von NochSoEiner:
Zurzeit nicht, nein.

Das tut mir sehr leid, würde meine Energie besser darin investieren, als tagelang über etwas zu recherchieren, was eh nichts mehr bringt.

29.03.2024 15:20 • x 1 #133


Reconquista
Zitat von Rosenzauber:
@laluna74 ich finde es nicht gut dass die Impfung hier verharmlost wird. Das wollte ich damit sagen aber mehr auch nicht. Denke wir sollten die Diskussion hiermit beenden.

Impfung, verharmlost.
Du lebst auf einem ganz eigenen Planeten.

29.03.2024 15:21 • x 1 #134


N
Zitat von Windy:
Das tut mir sehr leid, würde meine Energie besser darin investieren

Danke Dir : )

Da gibt es zurzeit leider nicht viel zu tun oder zu investieren.

29.03.2024 15:22 • x 1 #135


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
Ich habe tagelang nun recherchiert und finde nicht eine Studie, nicht einen seriösen Beitrag, nicht einen glaubhaften Fakt, der auch nur andeuten ...

Niemals.

29.03.2024 15:28 • x 1 #136


laluna74
Zitat von Reconquista:
Aber jetzt verstehe ich, wie du es gemeint hattest. Ich vertraue meinem Körper nach vier Impfungen und einer Covid-19-Infenktion vorerst auch.


Du wirst es nicht glauben..ja ich bin drei mal geimpft..aber ich hätte auch ohne Impfung meinem Körper vertraut..

Meine Entscheidung mich dann doch impfen zu lassen ist anders zu begründen, wie bei vielen anderen Menschen auch..

Der Druck, der von außen ausgeübt wurde, dem war nicht mehr gegenzusteuern.

Gut habe ich mich dabei nicht gefühlt..aber jetzt ist es vorbei...und keiner weiß wie die Impfung sich letztendlich bei jedem einzelnen auswirkt..

Deswegen muss ich mich jetzt aber auch nicht mehr verrückt machen..

Denn ändern kann ich es sowieso nicht mehr.

29.03.2024 15:49 • x 3 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von laluna74:
Deswegen muss ich mich jetzt aber auch nicht mehr verrückt machen..

Denn ändern kann ich es sowieso nicht mehr.

Stimmt, bringt doch alles nichts mehr. Gibt genug aktuelles, was man zu tun und zu erledigen hat.

29.03.2024 15:51 • x 1 #138


N
Zitat von Abendschein:
Niemals

dochmals

29.03.2024 15:52 • #139


Abendschein
Zitat von NochSoEiner:
dochmals

ne nichtmals

29.03.2024 15:53 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel