Pfeil rechts
28

inevera
Denke ich auch so, MaK.
Dein Arzt hätte dir schon gerinnungshemmende Mittel verschrieben/gespritzt, wenn er das für nötig befinden würde
Und darauf kannst du voll und ganz vertrauen, da bin ich mir sicher

Man denke nur an all die Menschen, die sich viele, viele schwierige Untersuchungen hätten ersparen können,
hätten sie denn nicht - entgegen der Meinung ihrer Ärzte! - darauf bestanden, nur weil sie Angst hatten, es KÖNNTE ja was sein,
mal ganz abgesehen von Nebenwirkungen, die solche vorbeugenden, unnötigen Medikamente und Maßnahmen natürlich auch haben können.

Jedenfalls ist es ja genau das.
Es KANN immer was sein.
Aber diese Tatsache sollte uns unser Leben nicht kaputt machen

12.10.2015 16:31 • #361


AngstGedanke
Dann frage ich mich warum ihr trotzdem ständig zum Arzt rennt wenn doch alles untersucht wurde?
Denn genau das tut ihr.
Und du brauchst nicht mir die schuld geben wegen angst. Die hast du auch so ständig OHNE dass ich was schreibe.
Aber ist ja einfacher anderen die schuld zu geben anstatt auf sich selber zu zeigen.

Wenn euch meine Antworten nicht passen ist das euer Problem.

Wie ich schon so oft gesagt habe hier, mit der Wahrheit kommt ihr nicht klar.
Zum kotzen!

12.10.2015 17:15 • x 1 #362


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


inevera
Bleib mal locker...
Die Wahrheit ist es ja schließlich auch nicht, dass jeder von uns hier in diesem Thread eine Thrombose hat.

12.10.2015 17:22 • #363


M
Sehe ich genau so!

AngstGedanke entspann dich mal. Wieso reagierst du eigentlich immer direkt über?

Klar haben wir Angst, deswegen sind wir hier. Deine Agenda ist aber scheinbar immer, diese noch mehr zu schüren.

Es ist nunmal so, dass wir Phasen haben in denen wir mehr und mal weniger vertrauen.

12.10.2015 17:26 • #364


AngstGedanke
Zitat von inevera:
Bleib mal locker...
Die Wahrheit ist es ja schließlich auch nicht, dass jeder von uns hier in diesem Thread eine Thrombose hat.


Habe ich das irgendwo behauptet?
Unterlasse solche Unterstellungen!

12.10.2015 17:33 • #365


G
AngstGedanke, ich habe mich von diesem Faden schon distanziert (überhaupt was MaK betrifft), solltest du auch tun, das geht schon seit 11 Monaten so, anfangs in anderen Threads mit anderen Erkrankungen-hoffnungslos, es tun mir nur immer wieder andere Hilfesuchende leid, die da in die Falle von MaK treten und mit runtergezogen werden.

12.10.2015 17:45 • #366


M
@Gerd50 was ist denn jetzt eigentlich dein Problem?
ich bin hier niemand der anderen Angst macht oder unehrlich ist.

Also ich denke ich meide das Forum hier jetzt denn mir hier jrgendetwas zu unterstellen ist falsch

12.10.2015 17:47 • #367


G
lies mal deine Beiträge von Anfang an durch und überlege wo du jetzt stehst und wo du vor 11 Monaten gestanden bist, schreib was du willst, du brauchst dich nicht zurück ziehen, nur wenn du bis jetzt nicht erwachsen geworden bist, wirst du es nie

12.10.2015 17:50 • #368


M
Wieso erwachsen?

Ich weiß, dass es eine Krankheit ist, was ich anfangs nie wahrhaben wollte. Mich hier so anzugehen ist einfach unfair.

12.10.2015 17:52 • #369


AngstGedanke
Zitat von -MaK-:
@Gerd50 was ist denn jetzt eigentlich dein Problem?
ich bin hier niemand der anderen Angst macht oder unehrlich ist.

Also ich denke ich meide das Forum hier jetzt denn mir hier jrgendetwas zu unterstellen ist falsch


Wie ich schon gesagt habe, die angst hast du auch ohne meine angeblich noch mehr Angst machenden antworten.
Du hattest sie schließlich schon vorher.
Und zurück ziehen wollen ist auch wieder typisch für jemanden der nur austeilen, aber nicht einstecken kann, sprich nicht mit Kritik umgehen kann.

Ja ich gebe es jetzt auch auf

12.10.2015 17:54 • #370


G
Kannst du dich erinnern, wie ich mit dir mindestens 100 PN geschrieben habe, wo du ab Jänner deine Therapie gestartet hast, bis jetzt hast du es nicht geschafft eine zu starten, verstehst du es nicht, dass ich von Anfang an es gut mit dir meinte. Nicht einmal ein Ar sc h tritt hilft dir, weil du ihn nicht mitbekommst. Nimm endlich dein Leben in die Hand, mache Therapie, geh Sport betreiben, was machst du, du sitzt zu Hause und jammerst. Junge keiner will dich unfair behandeln, wach endlich auf

12.10.2015 17:55 • x 2 #371


AngstGedanke
Super geschrieben Gerd. Leider kommt die ehrliche und etwas harte Art hier nicht gut an. Denken alle man will Ihnen was böses.

12.10.2015 17:57 • x 1 #372


M
Ich hatte eine Psychotherapie gestartet und im April aufgegeben weil ich gemerkt habe, dass meine Vergangenheit nichts damit zu tun hat. Nun starte ich eine (wie ich in den Vorgesprächen feststellen durfte deutlich passendere) Verhaltenstherapie. Frage doch einfach bevor du Dinge behauptest. Ich lüge nicht sondern sage die Wahrheit.

Du behauptest aber einfach Dinge ohne nachzuhaken...

12.10.2015 17:58 • #373


G
Ich hake jetzt nicht mehr nach, versprochen, ist dein Leben und deine Zukunft.

Alles Gute dir!

12.10.2015 17:59 • #374


M
Es geht ja darum, dass du nicht nachgehakt hast sondern mich als Fake oder Lügner dargestellt hast, was ich einfach nicht bin!

Ich wünschte auch ich wäre schon weiter!

12.10.2015 18:01 • #375


G
Zu guter Letzt...
Als Fake und Lügner hab ich dich NIE bezeichnet, ich habe gesagt, deine Vorgangsweise zur Therapie ist unglaubwürdig, ja das hab ich gesagt.

Aber egal, ich bin wirklich raus hier

12.10.2015 18:04 • #376


G
ich bin doch zu dämlich ...eines noch MaK

Wenn Krankheit Dir ein Zeichen ist,
dass auf dem falschen Weg Du bist,
dass Du Dich mühst und plagst und quälst,
den Lebenssinn jedoch verfehlst,
dann freu’ Dich über diese Mahnung,
sag Dank für die konkrete Warnung
und ändere Dein Tun und Handeln,
Gesundheit folget diesem Wandeln.

12.10.2015 18:29 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Leute, es handelt sich hier um ein Forum, in den sich Angstpatienten treffen, Hilfe suchen und Unterstützung geben.

Und jeder wirklich Betroffene hier wird es selber erlebt haben, dass es immer wieder Rückschläge gibt und man trotz dem Wissen, dass man eigentlich gesund ist, immer wieder zweifelt und doch nicht ganz vertraut.
Und dann landet man wieder hier und ja, man dreht sich oft im Kreis.
Auch das ist leider normal denke ich.

Aber diese Anfeindungen hier und Unterstellungen, die finde ich ziemlich anmaßend.

Ich habe selber schon erlebt, dass man durch einige (gottseidank sehr wenige hier) mehr verunsichert und runtergezogen wird, als dass es hilfreich ist.

Anfangs hatte ich bei einer Betroffenen hier nicht verstanden, warum als sie eines Tages schrieb, dass ihr Therapeut ihr geraten hatte, hier nichts mehr zu schreiben.
Die letzten Tage verstehe ich das aber und werde es sogar wahrscheinlich selber so halten

Mir war dieses Forum sehr wichtig und oft auch hilfreich, aber das Gezanke und die unberechtigten Unterstellungen braucht niemand.

Wenn es euch so gut geht, was macht ihr hier ausser andere beleidigen?
Warum seid ihr hier? Angeblich um zu helfen.
Hilfe verstehe ich anders.

Und ja, das ewige streicheln und schönreden hilft einem Betroffenen nur bedingt und nicht auf Dauer.
Ein kleiner Tritt in den Hintern ist oft die richtige Lösung.
Aber nicht auf die Art und Weise wie ihr das tut.

Erst wird im Beitrag über vergissmeinnicht hergezogen und Lügen unterstellt und nun hier bei MaK.

Man könnte schon glauben, Gerd50 und AngstGedanke sind eine Person.
Überlegt Euch mal wirklich was ihr da schreibt.
Ohne Euch das Schreiben verbieten zu wollen wäre das meine Bitte.

12.10.2015 18:46 • x 1 #378


AngstGedanke
Zitat von Schnuffelchen:
Leute, es handelt sich hier um ein Forum, in den sich Angstpatienten treffen, Hilfe suchen und Unterstützung geben.

Und jeder wirklich Betroffene hier wird es selber erlebt haben, dass es immer wieder Rückschläge gibt und man trotz dem Wissen, dass man eigentlich gesund ist, immer wieder zweifelt und doch nicht ganz vertraut.
Und dann landet man wieder hier und ja, man dreht sich oft im Kreis.
Auch das ist leider normal denke ich.

Aber diese Anfeindungen hier und Unterstellungen, die finde ich ziemlich anmaßend.

Ich habe selber schon erlebt, dass man durch einige (gottseidank sehr wenige hier) mehr verunsichert und runtergezogen wird, als dass es hilfreich ist.

Anfangs hatte ich bei einer Betroffenen hier nicht verstanden, warum als sie eines Tages schrieb, dass ihr Therapeut ihr geraten hatte, hier nichts mehr zu schreiben.
Die letzten Tage verstehe ich das aber und werde es sogar wahrscheinlich selber so halten

Mir war dieses Forum sehr wichtig und oft auch hilfreich, aber das Gezanke und die unberechtigten Unterstellungen braucht niemand.

Wenn es euch so gut geht, was macht ihr hier ausser andere beleidigen?
Warum seid ihr hier? Angeblich um zu helfen.
Hilfe verstehe ich anders.

Und ja, das ewige streicheln und schönreden hilft einem Betroffenen nur bedingt und nicht auf Dauer.
Ein kleiner Tritt in den Hintern ist oft die richtige Lösung.
Aber nicht auf die Art und Weise wie ihr das tut.

Erst wird im Beitrag über vergissmeinnicht hergezogen und Lügen unterstellt und nun hier bei MaK.

Man könnte schon glauben, Gerd50 und AngstGedanke sind eine Person.
Überlegt Euch mal wirklich was ihr da schreibt.
Ohne Euch das Schreiben verbieten zu wollen wäre das meine Bitte.


Hier in diesem Thread magst du richtig liegen.
Jedoch im Thread der Heiligen Vergissmeinnicht liegst du FALSCH. Weder werden dort Lügen verbreitet noch ziehe ich her. Es ist leider die Wahrheit. Frag doch einfach mal Dragonlady was Phase ist, wenn du schon die Antworten nicht verstehst.
Aber nö... auf die Idee kommt ja keiner. Wozu auch.... Hauptsache MIR UNTERSTELLEN ich würde lügen. Mit dieser Unterstellung stellst du dich auf ne niedrige Stufe, die du bei UNS anklagst!

Leider muss ich dich enttäuschen. Gerd und ich sind nicht dieselbe Person, wüsste man auch wenn man hier was richtig verfolgt und nicht nur hier und da reinschneit!

Wenn ihr mit Fakten nicht leben könnt, ist das nicht mein Problem!

12.10.2015 19:21 • x 1 #379


M
Zitat von AngstGedanke:
Frag doch einfach mal Dragonlady was Phase ist, wenn du schon die Antworten nicht verstehst.


Dragonlady, bitte was ist Phase?

12.10.2015 19:24 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel