Pfeil rechts
28

D
Hey MaK
Freut mich das es wie vermutet zu 99%keine Thrombose ist ich hab am Donnerstag nen Termin um das Thema hoffentlich aus der Welt zu schaffen lassen, wobei ich bei mir auch von einem Muskulären Problem ausgehe

06.10.2015 12:47 • #341


Dragonlady_s
Zitat von -MaK-:
So komme gerade vom Blutabnehmen und vom
Orthopäden:
Diagnose: Entzündung des Mittelfußknochens durch Falsch-/Überbelastung dadurch Waden überbelastet was zu den Schmerzen in die Kniekehle und so führt! Habe jetzt Einlagen verschrieben bekommen.

Der Arzt hat mir alles erklärt und es machte dadurch total Sinn. Hat an meinen Zehgelenken rumgedrückt und es tat teilweise höllisch weh. Die sind die Ursache und die Schmerzen in Wade eben die Folge!
Das Blutergebnis meiner Hausärztin gibt es morgen - ist aber wohl dadurch reine Formsache. Sollte da D-Dimer mäßig nichts rauskommen, bin ich noch entspannter als jetzt!


Autsch.... Gab es noch was anderes außer Einlagen? Sollst du Entzündungshemmer oder sowas nehmen?

Auch ich denke dass du ab morgen entspannter sein wirst, der Wert ist mir Sicherheit unauffällig.

06.10.2015 13:55 • #342


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


M
Nein er meinte kühlen das ist alles. Tabletten Schäden mehr, als dass sie nützen. Ich nehme jetzt noch Pferdesalbe weil die gut kühlt!

06.10.2015 13:56 • #343


inevera
Klingt nach einem Plan!
Ich schwöre ja immer noch auf Arnika
Aber bestimmt wird das bald besser mit deinen Schmerzen.

06.10.2015 13:56 • #344


Dragonlady_s
Zitat von -MaK-:
Nein er meinte kühlen das ist alles. Tabletten Schäden mehr, als dass sie nützen. Ich nehme jetzt noch Pferdesalbe weil die gut kühlt!



Na das mit dem kühlen ist ja machbar.

Dann hoffe ich dass es bald besser ist.

06.10.2015 14:00 • #345


M
Er meinte überraschenderweise noch ob ich vor kurzem Antibiotikum genommen habe, was ich bejahen konnte. Schmerzen in der Achillessehne und strahlend können wohl auch daher kommen. Das fand ich beeindruckend weil er direkt auf das Antibiotikum kam von dem er ja nichts wusste.

06.10.2015 14:03 • #346


Dragonlady_s
Zitat von -MaK-:
Er meinte überraschenderweise noch ob ich vor kurzem Antibiotikum genommen habe, was ich bejahen konnte. Schmerzen in der Achillessehne und strahlend können wohl auch daher kommen. Das fand ich beeindruckend weil er direkt auf das Antibiotikum kam von dem er ja nichts wusste.



Da warst du aber bei einem guten Arzt... Freut mich

06.10.2015 14:05 • #347


M
jetzt habe ich das entdeckt

http://imgur.com/i8lqi9c

Ausschlag (vom vielen Cremen und so) oder Thromboseanzeichen? Haut verfärbt sich ja dabei - ist aber nichts warm oder so

bin auf die Blutergebnisse morgen gespannt...

06.10.2015 19:56 • #348


Dragonlady_s
Zitat von -MaK-:
jetzt habe ich das entdeckt

http://imgur.com/i8lqi9c

Ausschlag (vom vielen Cremen und so) oder Thromboseanzeichen? Haut verfärbt sich ja dabei - ist aber nichts warm oder so

bin auf die Blutergebnisse morgen gespannt...



Ich sehe nur Haare

Wird wohl von der Salbe kommen

06.10.2015 21:21 • #349


inevera
Für mich siehts auch nicht aus wie Anzeichen für Thrombose

06.10.2015 21:55 • #350


M
Hab mich schon wieder abgeregt

06.10.2015 21:56 • #351


Dragonlady_s
Dann ist ja gut

06.10.2015 21:57 • #352


inevera
Prima
Bloß nicht verrückt machen!

06.10.2015 21:58 • #353


S
Sooo mrt befund kleiner bandscheibenvorfall links. Das erklärt meine beinschmerzen. Muss jetzt therapie gehen lg

08.10.2015 19:00 • #354


Dragonlady_s
Hmm Na dann hast ja deine Diagnose.
Vielleicht sollte ich doch mal zum Orthopäden

08.10.2015 22:41 • #355


M
Wie geht's euch heute?
Ich sitze am Flughafen und fliege gleich 8 Stunden nach Toronto. Die Angst ist natürlich wieder da. Reisesocken sind angezogen und gute Gedanken versuche ich mir so gut wie es geht zu machen.
Blutwerte waren ja in Ordnung somit sollte ich entspannt sein. Wären da nicht die Schmerzen in der Wade sogar beim Beine übereinander schlagen.
Ich habe die letzen Tage allerdings auch Dehnübungen gemacht und denke es kommt eher daher.
Die Gedanken wollen aber nicht aufhören zu kreisen

10.10.2015 13:36 • #356


M
So, in Kanada angekommen und die Wadenschmerzen und Achillessehnenschmerzen bis zur Kniekehle sind zurück. Ich dauerhaft eher bei Anspannung der Wade bzw. des Fußes aber die Angst ist zurück. Hoffentlich überstehe ich die Woche bis Samstag!

11.10.2015 10:29 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

inevera
Klar sind die Schmerzen zurück, du hast dir das ja wochenlang eingeredet wegen dieses Fluges...
Mach dir keine Sorgen, da ist garantiert nichts.
Versuch, einmal nicht daran zu denken!

11.10.2015 12:29 • #358


AngstGedanke
Zitat von -MaK-:
So, in Kanada angekommen und die Wadenschmerzen und Achillessehnenschmerzen bis zur Kniekehle sind zurück. Ich dauerhaft eher bei Anspannung der Wade bzw. des Fußes aber die Angst ist zurück. Hoffentlich überstehe ich die Woche bis Samstag!



Genau deswegen habe ich gesagt spitz clexane, dann hättest du das Problem jetzt nicht.

11.10.2015 21:30 • #359


M
Ich bin schon wieder runter von der Angst. Meine Ärztin meinte das wäre völlig übertrieben - wofür auch?
Ich gehe am nächsten Montag noch zum Venologen, um ihn nochmal schauen zu lassen und dann beerdige ich das Thema endgültig.

Ich verstehe deinen Gedanken, da das weniger Angst entstehen hätte lassen. Trotzdem muss auch ich mich den anderen jetzt mal anschließen: auch wenn du immer ehrlich sein willst machst du oft einfach mehr Angst was hier einfach fehl am Platz ist. Wir wollen uns nichts einreden oder schönreden lassen, aber ein DEIN ARZT HAT ALLES GECHECKT oder so ist angebrachter als ständig neue Gedanken und Ängste zu schüren.

11.10.2015 21:55 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel