Pfeil rechts
28

AngstGedanke
Zitat von knutschmaus80:
Aber warum tut es jetzt im Becken so weh? Und auch nur links.


Weil du dich sehr rein steigerst. Thrombose wurde ausgeschlossen. Du hast Panik davor und das macht die Symptome

04.10.2015 19:42 • #281


K
Davon bekommt man Schmerzen im Becken?

04.10.2015 19:49 • #282


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


AngstGedanke
Zitat von knutschmaus80:
Davon bekommt man Schmerzen im Becken?


Davon kann man überall Schmerzen bekommen. Du halt dort wegen Thrombose angst. Somatoforme schmerzen

04.10.2015 20:22 • #283


inevera
Bist du in psychotherapeutischer Behandlung?

04.10.2015 21:18 • #284


K
Ja, ich bin in Behandlung und nehme Opipramol. Trotzdem fesselt mich die Thrombose-Angst.

04.10.2015 22:53 • #285


AngstGedanke
Zitat von knutschmaus80:
Ja, ich bin in Behandlung und nehme Opipramol. Trotzdem fesselt mich die Thrombose-Angst.


Wieso willst du unbedingt eine Thrombose haben.
Die Wahrscheinlichkeit einer Thrombose bei dir ist 0.
Warum lässt man sich untersuchen wenn man dann doch alles in Frage stellt

04.10.2015 23:09 • #286


K
Ich weiß nicht warum ich mich immer wieder absichern muss. Ich weiß nur, dass die Angst gerade ganz mächtig ist und mich nicht in Ruhe lässt.
Dagegen anzugehen ist gerade sehr schwer.

Die Untersuchungen beruhigen mich immer für ein paar Stunden und dann kommen wieder die Zweifel...

04.10.2015 23:43 • #287


AngstGedanke
Zitat von knutschmaus80:
Ich weiß nicht warum ich mich immer wieder absichern muss. Ich weiß nur, dass die Angst gerade ganz mächtig ist und mich nicht in Ruhe lässt.
Dagegen anzugehen ist gerade sehr schwer.

Die Untersuchungen beruhigen mich immer für ein paar Stunden und dann kommen wieder die Zweifel...


So wie ich gesehen habe hast du dich mehrmals innerhalb kürzester Zeit abgesichert, trotzdem hast du weiterhin Angst vor Thrombose. Ärzte sagen da ist nichts, Blut sagt da ist nichts, Ultraschall sagt da ist nichts. Was willst du noch?
Man muss auch mal anfangen an sich selber zu arbeiten anstatt immer nur zu jammern. So bringt die beste Therapie und das beste Medikament gar nichts. Und ja, ich weiß sehr gut wovon ich rede!

05.10.2015 09:11 • #288


inevera
Ja, da musst ich AngstGedanke wirklich recht geben.
Sprich in deiner Therapie darüber und mache auch deutlich, wie extrem dich das belastet!
Du musst selbst an dir arbeiten.
Es kommt wirklich so bei mir an, als wolltest du wirklich diese Thrombose haben.

Aber überlege mal logisch...
Wieso sollte ein Arzt deinen Zustand weniger eindeutig beurteilen können als du?
Der hat schließlich Medizin studiert!

Wenn du anfängst, diese Thrombose nicht mehr haben zu wollen und dich einfach damit abfindest, dass die Schmerzen jetzt nun mal da sind, aber eben keine schlimme Ursache haben,
dann wird das weggehen!
Mach nen Haken hinter die Thrombose-Geschichte.

05.10.2015 09:22 • #289


AngstGedanke
Zitat von inevera:
Ja, da musst ich AngstGedanke wirklich recht geben.
Sprich in deiner Therapie darüber und mache auch deutlich, wie extrem dich das belastet!
Du musst selbst an dir arbeiten.
Es kommt wirklich so bei mir an, als wolltest du wirklich diese Thrombose haben.

Aber überlege mal logisch...
Wieso sollte ein Arzt deinen Zustand weniger eindeutig beurteilen können als du?
Der hat schließlich Medizin studiert!

Wenn du anfängst, diese Thrombose nicht mehr haben zu wollen und dich einfach damit abfindest, dass die Schmerzen jetzt nun mal da sind, aber eben keine schlimme Ursache haben,
dann wird das weggehen!
Mach nen Haken hinter die Thrombose-Geschichte.


Vom Arzt mal abgesehen...
2 mal negativer D Dimere Wert und der negative Ultraschall sagen mehr aus als alles andere!

05.10.2015 09:34 • #290


inevera
Sehe ich auch so.
Und DANN noch die Tatsache, dass das Problem schon länger besteht...
Klar ist sowas möglich, aber nicht mit negativem D-Dimere und Ultraschall.
Wenn das ausgeschlossen ist, würde ich mir erst dann Gedanken machen, wenn mein Bein glüht und kurz vorm Platzen ist
Keine Sorge, knutschmaus, du hast wirklich nichts!
Gehe doch mal zum Orthopäden/Neurologen und lass checken, ob was mit den Sehnen/Muskeln/Nerven ist, wenns dich so sehr belastet.

05.10.2015 09:44 • #291


S
Hy leute ich bin auch grad im kh mal guckn was sie tun. Hab mom durchgehend schmerzen.lg

05.10.2015 10:17 • #292


rainbow2
Hast du dich selbst eingewiesen, was sind das für Schmerzen?

05.10.2015 10:20 • #293


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
:weinen: Hy leute ich bin auch grad im kh mal guckn was sie tun. Hab mom durchgehend schmerzen.lg


Häh, wieso denn schon wieder?
Wieso geht man nicht zum Arzt anstatt damit ins KH zu rennen?

05.10.2015 10:23 • #294


Dragonlady_s
Zitat von inevera:
Sehe ich auch so.
Und DANN noch die Tatsache, dass das Problem schon länger besteht...
Klar ist sowas möglich, aber nicht mit negativem D-Dimere und Ultraschall.
Wenn das ausgeschlossen ist, würde ich mir erst dann Gedanken machen, wenn mein Bein glüht und kurz vorm Platzen ist
Keine Sorge, knutschmaus, du hast wirklich nichts!
Gehe doch mal zum Orthopäden/Neurologen und lass checken, ob was mit den Sehnen/Muskeln/Nerven ist, wenns dich so sehr belastet.



Davon mal ab dass ich allem anderen zustimme, besteht bei knutschmaus das Problem nicht schon länger, sondern erst seit ein paar Tagen!

05.10.2015 10:24 • #295


S
Sie haben gesagt ich soll kontrolle kommen. Booa da geh i lieber ins kh als zu unserem hausarzt der vollpfosten

05.10.2015 10:24 • #296


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Sie haben gesagt ich soll kontrolle kommen. Booa da geh i lieber ins kh als zu unserem hausarzt der vollpfosten


Kann ich mir nicht vorstellen dass das KH gesagt hast du sollst zur Kontrolle kommen, denn dafür gibts bestimmte Fachärzte! KH ist für Notfälle.....

05.10.2015 10:25 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich war erst unten weil ich fest weh hatte und da sagte sie ich soll dann zur kontrolle kommen ultraschall war letztes mal nicht möglich weil es spät war und die im us nicht mehr da waren.

05.10.2015 10:29 • #298


AngstGedanke
Zitat von sandraa:
Ich war erst unten weil ich fest weh hatte und da sagte sie ich soll dann zur kontrolle kommen ultraschall war letztes mal nicht möglich weil es spät war und die im us nicht mehr da waren.


Da ich im Krankenhaus tätig bin nehme ich dir diese Aussage nicht ab. Kein Krankenhaus bestellt einen zur Ultraschall Kontrolle dort hin. Die sagen grundsätzlich man soll zum Spezialisten.
Warum bist du nicht ehrlich und sagst du bist wieder mal wegen angst da?
Davon ab hattest du letztens geschrieben das Krankenhaus vermutet Bandscheibe und du hättest heute angeblich MRT.
Sorry aber Lügen gehen gar nicht

05.10.2015 10:32 • #299


S
Dann glaubst es halt nicht. Ich habe einen pass bekommen da stand sogar darauf das ich zur kontrolle kommen soll.

05.10.2015 10:35 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel