Pfeil rechts
28

S
Zitat von Dragonlady_s:
@Sandraa, was kam bei der Untersuchung im Krankenhaus raus?




sie haben nur übungen gemacht. Und gesagt bei thrombose kommen und gehn die schmerzen nicht. Da sind sie immer da. Und da ich es schon drei monate habe. Sie vermuten weil ichs ja in der bandscheibe habe, das dies dee auslöser ist. Am 5 okt. Muss i e mrt machn wegen bandscheibe. Heute gehts besser. Es is jeden tag anders. Mal kann sein das ich 2 tage nix merje. Glg

26.09.2015 20:10 • #101


Dragonlady_s
Habe ich ja auch gesagt dass die schmerzen nicht kommen und gehen

26.09.2015 22:45 • x 1 #102


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


inevera
Es wird ja meistens besser sobald man dann mal Entwarnung vom Arzt hat. War bei mir ja auch so. Und ich merke sogar, dass, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege, die Schmerzen ganz plötzlich so aufwallen.

Wie ist das bei euch, drückt ihr dann auch viel an eurem Bein herum, halt eben um zu testen, ob es bei Druck wehtut?

27.09.2015 08:08 • #103


Dragonlady_s
Zitat von inevera:
Es wird ja meistens besser sobald man dann mal Entwarnung vom Arzt hat. War bei mir ja auch so. Und ich merke sogar, dass, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege, die Schmerzen ganz plötzlich so aufwallen.

Wie ist das bei euch, drückt ihr dann auch viel an eurem Bein herum, halt eben um zu testen, ob es bei Druck wehtut?


Leider war es nach dem Arzt Besuch nicht besser, und der hat mich ja erst mit diesen Gedanken infiziert.

27.09.2015 10:58 • #104


inevera
Ja, aber dann ist das bei dir eben der Grund dafür, dass es nicht weg ist.
Durch den Arztbesuch wurdest du noch weiter verunsichert...
Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal hin, sagen, dass es nicht besser ist und halt nochmal abklären lassen.
Und dann den Gedanken auch loslassen

27.09.2015 12:09 • #105


S
Zitat von inevera:
Es wird ja meistens besser sobald man dann mal Entwarnung vom Arzt hat. War bei mir ja auch so. Und ich merke sogar, dass, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege, die Schmerzen ganz plötzlich so aufwallen.

Wie ist das bei euch, drückt ihr dann auch viel an eurem Bein herum, halt eben um zu testen, ob es bei Druck wehtut?



Hy inverna
ja ich drück dann immer herum vergleiche ob es mit dem andren fuss gleich schmerzt. Heute zieht es wieder vom unterschenkl bis zum oberschenkel. So ein graussiges stechen.
Glg

27.09.2015 12:16 • #106


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Zitat von inevera:
Es wird ja meistens besser sobald man dann mal Entwarnung vom Arzt hat. War bei mir ja auch so. Und ich merke sogar, dass, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege, die Schmerzen ganz plötzlich so aufwallen.

Wie ist das bei euch, drückt ihr dann auch viel an eurem Bein herum, halt eben um zu testen, ob es bei Druck wehtut?



Hy inverna
ja ich drück dann immer herum vergleiche ob es mit dem andren fuss gleich schmerzt. Heute zieht es wieder vom unterschenkl bis zum oberschenkel. So ein graussiges stechen.
Glg



wurde dir denn zumindest Blut abgenommen?
Wolltest ja drauf bestehen

27.09.2015 12:24 • x 1 #107


S
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:
Zitat von inevera:
Es wird ja meistens besser sobald man dann mal Entwarnung vom Arzt hat. War bei mir ja auch so. Und ich merke sogar, dass, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege, die Schmerzen ganz plötzlich so aufwallen.

Wie ist das bei euch, drückt ihr dann auch viel an eurem Bein herum, halt eben um zu testen, ob es bei Druck wehtut?



Hy inverna
ja ich drück dann immer herum vergleiche ob es mit dem andren fuss gleich schmerzt. Heute zieht es wieder
vom unterschenkl bis zum oberschenkel. So ein graussiges stechen.
Glg[/quot




nein habns si nicht gemacht tablettn habn sie mir verschriebn und in 2 wochn kontrolle. Kann man thrombose 3 -4 monate haben


wurde dir denn zumindest Blut abgenommen?
Wolltest ja drauf bestehen

27.09.2015 12:28 • #108


S
nein habns si nicht gemacht tablettn habn sie mir verschriebn und in 2 wochn kontrolle. Kann man thrombose 3 -4 monate haben

27.09.2015 12:32 • #109


AngstGedanke
Kann vorkommen ja. Aber auch da sind die Schmerzen permanent vorhanden

27.09.2015 12:39 • #110


inevera
Zitat von sandraa:
Hy inverna
ja ich drück dann immer herum vergleiche ob es mit dem andren fuss gleich schmerzt. Heute zieht es wieder vom unterschenkl bis zum oberschenkel. So ein graussiges stechen.
Glg

Mhh, das wird das Problem sein.
Zumindest habe ich bei mir festgestellt, dass die Schmerzen jetzt, da ich nicht ständig überprüfe, ob es noch wehtut, komplett weggegangen sind.
Ich weiß, das ist schwierig... man möchte halt austesten, wie schlimm es ist.
Aber vermutlich verursacht man dadurch dann halt noch blaue Flecken, und das tut natürlich weh, weißt du wie ich meine?

Zitat von sandraa:
Kann man thrombose 3 -4 monate haben

Glaube aber, dass das eher unwahrscheinlich ist.
Bzw. müsste es eigentlich schlimmer werden, wenn du dich arg bewegst etc.

27.09.2015 12:42 • #111


AngstGedanke
Zitat von sandraa:
Kann man thrombose 3 -4 monate haben

Glaube aber, dass das eher unwahrscheinlich ist.
Bzw. müsste es eigentlich schlimmer werden, wenn du dich arg bewegst etc.[/quote]

So unwahrscheinlich ist das nicht. Viele Leute wussten erst nach einer Lungenembolie dass sie eine Thrombose hatten.

27.09.2015 12:45 • #112


S
Mir kommt vor wenn ich in bewegung bin merke ich nichts

27.09.2015 12:46 • #113


S
Wegen der thrombose ich bin ja immer in bewegung, nehme die pille nicht, bin schlank usw kann man das trotzdem haben. Meine familie hatt auch keine probleme mit thrombose

27.09.2015 12:48 • #114


AngstGedanke
Zitat von sandraa:
Wegen der thrombose ich bin ja immer in bewegung, nehme die pille nicht, bin schlank usw kann man das trotzdem haben. Meine familie hatt auch keine probleme mit thrombose


Kann man, muss aber nicht

27.09.2015 12:49 • #115


S
Jetzt krieag i nochmehr angst

27.09.2015 12:56 • #116


Dragonlady_s
Wieso? Dort steht doch da kommen und gehen die schmerzen nicht

27.09.2015 12:57 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Manche merken gar nix bis zur lungenembolie wie angstgedanke schreibt

27.09.2015 13:04 • #118


Dragonlady_s
Aber du merkst doch was.

27.09.2015 13:05 • #119


S
Ich schon ja

27.09.2015 13:06 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel