Pfeil rechts
34

T
Zitat von Stella83:
Genau das hatte ich auch am Anfang meiner ganzen Symptomatik auch ich wollte immer ein Krankenhaus in meiner Nähe haben oder zumindest die Sicherheit zu wissen wo denn eines in der Nähe ist für den Fall der Fälle..ganz ganz schlimm mittlerweile hat das Gott sei Dank nachgelassen

Wie bist du davon weg gekommen ?

24.02.2020 19:21 • #61


S
Zitat von Tässchen:
Wie bist du davon weg gekommen ?


Das hat sich über die Monate von alleine wieder gelegt hatte halt viele viele Untersuchungen bei verschiedenen Fachärzten die mir glaube unterbewusst mit der Zeit etwas Sicherheit gegeben haben..aber ganz weg ist es immernoch nicht kleine Symptome kommen schon manchmal noch hoch

Aber auch genau das ist der Grund dafür das ich immer denke irgendwas wäre übersehen worden und das macht halt so die Angst vorm Sterben weisste

24.02.2020 19:27 • x 2 #62


A


Angst vor schweren Krankheiten - Erfahrungen

x 3


T
Ich hab auch so manches abgelegt aber sobald ich nur huste bin ich in Gedanken bei was weiß ich was ,ich bin darüber sehr traurig.....ich geh jetzt was essen bis später mal

24.02.2020 19:29 • #63


püppi2207
So geht es mir auch..
Ich denke immer krank zu sein.
Ständig Symptome..deckt man an die nicht mehr und die weh sind,kommt das nächste Symptom.

24.02.2020 19:29 • x 3 #64


S
Zitat von Tässchen:
Das hab ich manchmal auch so phasenweise u dieser Zustand kotzt mich einfach an u teilweise kann ich oft über meine Wahnvorstellungen wenn die vorüber sind lachen


solange das Lachen noch klappt ist ja alles inordnung

24.02.2020 19:31 • x 1 #65


S
Zitat von Tässchen:
Ich hab auch so manches abgelegt aber sobald ich nur huste bin ich in Gedanken bei was weiß ich was ,ich bin darüber sehr traurig.....ich geh jetzt was essen bis später mal


Das kenne ich Husten und dann verbindet man das gleich mit einer schlimmen Krankheit

24.02.2020 19:33 • x 1 #66


S
Zitat von püppi2207:
So geht es mir auch..Ich denke immer krank zu sein.Ständig Symptome..deckt man an die nicht mehr und die weh sind,kommt das nächste Symptom.


Dachte gerade ich lese meinen Beitrag so ist es ja

24.02.2020 19:34 • x 1 #67


saga1978
Zitat von Tässchen:
Das hab ich manchmal auch so phasenweise u dieser Zustand kotzt mich einfach an u teilweise kann ich oft über meine Wahnvorstellungen wenn die vorüber sind lachen



Ich glaub so geht es vielen.... Aber schon heftig wie gross eine Angst sein kann

24.02.2020 19:52 • x 2 #68


püppi2207
Zitat von saga1978:
Ich glaub so geht es vielen.... Aber schon heftig wie gross eine Angst sein kann
und was sie für körperliche und seelische Symptome auslösen kann.

24.02.2020 20:11 • x 1 #69


K
Ich glaube wer ständig denkt krank zusein, der ist schon gestorben weil er nicht mehr am leben teilnimmt sondern nur über sich nachdenkt. Leute....................... , denkt positiv und lebt euer Leben, denn wer früh stirbt ist länger tot .
Wir haben so ein gutes Gesundheitssystem in Deutschland ich glaube da braucht man keine Angst zuhaben früh zu sterben.

24.02.2020 20:15 • x 3 #70


püppi2207
Die liebe Saga und ich haben eine WhatsApp Gruppe wer möchte

24.02.2020 20:17 • x 1 #71


püppi2207
Zitat von Karl Hoffmeister:
Ich glaube wer ständig denkt krank zusein, der ist schon gestorben weil er nicht mehr am leben teilnimmt sondern nur über sich nachdenkt. Leute....................... , denkt positiv und lebt euer Leben, denn wer früh stirbt ist länger tot .Wir haben so ein gutes Gesundheitssystem in Deutschland ich glaube da braucht man keine Angst zuhaben früh zu sterben.

Naja,ich habe Angst vor den Krankheiten die nicht zu heilen sind wie aktuell Lungenkrebs.

24.02.2020 20:18 • #72


Angor
Zitat von püppi2207:
Die liebe Saga und ich haben eine WhatsApp Gruppe wer möchte

Das verstösst gegen die Forenregeln
feedback-wuensche-f35/handynummern-und-private-daten-t52538.html

24.02.2020 20:23 • x 1 #73


püppi2207
Zitat von Angor:
Das verstösst gegen die Forenregeln

Du hast recht,entschuldige

24.02.2020 20:25 • #74


K
Zitat von püppi2207:
Naja,ich habe Angst vor den Krankheiten die nicht zu heilen sind wie aktuell Lungenkrebs.

Nach dem heutigen stand ist das nicht mehr so.

24.02.2020 20:25 • x 1 #75


Angor
Zitat von püppi2207:
Du hast recht,entschuldige

Ach Du musst Dich doch nicht bei mir entschuldigen, das war nur ein Hinweis. Viellleicht wäre es eine Option für Dich, ein Tagebuch zu eröffnen?

24.02.2020 20:32 • x 1 #76


püppi2207
Zitat von Karl Hoffmeister:
Nach dem heutigen stand ist das nicht mehr so.

90% überleben nicht.
Ich denke bei jedem ziepen das es Lungenkrebs jetzt ist.

24.02.2020 20:34 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Angor:
Ach Du musst Dich doch nicht bei mir entschuldigen, das war nur ein Hinweis. Viellleicht wäre es eine Option für Dich, ein Tagebuch zu eröffnen?

Das ist eine gute Idee,ich danke dir

24.02.2020 20:35 • x 1 #78


Angor
Zitat von püppi2207:
90% überleben nicht.

Und 90 % der Erkrankten sind Raucher.

24.02.2020 20:38 • #79


püppi2207
Zitat von Angor:
Und 90 % der Erkrankten sind Raucher.

War ich auch bis vor kurzem und dafür hasse ich mich .
Also ehrt Gelegenheitsraucher..aber rauchen ist rauchen

24.02.2020 20:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier