Pfeil rechts
34

S
Zitat von Cat80:
HalloDas kenn ich nicht aber diese googlerei kenn ich zu gut hab mir echt vorgenommen meine Symptome die ich ständig hab nicht mehr zu googeln. Bin immer wieder zu sämtlichen Ärzten und Notaufnahme bin mittlerweile durchgecheckt aber es wurde nie was gefunden. Mein Körper lässt sich immer wieder was neues einfallen, bisher hatte ich immer Herzstolpern oder Herzrasen, Gefühl gleich umzukippen oder Kloß im Hals oder Druck auf der Brust. Heute hab ich extreme Kreislaufprobleme und jetzt auch noch Zwischenblutungen was ich überhaupt nicht kenne und wieder bin ich am googeln was natürlich alles schlimmer macht und schon sitz ich wieder mitten in meiner Angst und Panik Kennt ihr das oder hatte jemand von euch das schon mal? Versuch mich schon die ganze Zeit zu beruhigen war auch arbeiten aber es wird gerade wieder schlimmer

Ich kenne das mit Zwischenblutungen. Das ist typisch bei Stress. Googeln würde ich das an Deiner Stelle nicht, sonst sitzt du nämlich wieder beim Arzt. Es ist unglaublich wie der Körper durch die Psyche verrückt spielt! Ich habe das auch die letzten Wochen gespürt. Ich versuche gerade einen Gang runter zu schalten und zur Ruhe zu kommen.

26.02.2020 16:13 • x 1 #141


Cat80
Zitat von Sarahh:
Ich kenne das mit Zwischenblutungen. Das ist typisch bei Stress. Googeln würde ich das an Deiner Stelle nicht, sonst sitzt du nämlich wieder beim Arzt. Es ist unglaublich wie der Körper durch die Psyche verrückt spielt! Ich habe das auch die letzten Wochen gespürt. Ich versuche gerade einen Gang runter zu schalten und zur Ruhe zu kommen.


Versuch auch runter zu schalten
Die Symptome machen mich echt fertig hab heute so ein Druck im Kopf und immer wieder Schwindel merk die Unruhe und hab wieder das Gefühl ich bräuchte ein Arzt

26.02.2020 16:19 • x 1 #142


A


Angst vor schweren Krankheiten - Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Cat80:
Versuch auch runter zu schalten Die Symptome machen mich echt fertig hab heute so ein Druck im Kopf und immer wieder Schwindel merk die Unruhe und hab wieder das Gefühl ich bräuchte ein Arzt

Du brauchst keinen Arzt. Ich denke das auch immer und immer wieder. Es hält einen nur vom Leben ab! Ich habe gerade auch etliche körperliche Beschwerden, aber es ist ein Kreislauf. Heute lässt du das eine abklären und schon kündigt sich was neues an...usw

26.02.2020 16:42 • x 1 #143


Cat80
Zitat von Sarahh:
Du brauchst keinen Arzt. Ich denke das auch immer und immer wieder. Es hält einen nur vom Leben ab! Ich habe gerade auch etliche körperliche Beschwerden, aber es ist ein Kreislauf. Heute lässt du das eine abklären und schon kündigt sich was neues an...usw


Danke Sarahh
Es fühlt sich alles immer so bedrohlich an als ob man was schlimmes hat was nur noch nicht entdeckt wurde

26.02.2020 16:44 • #144


B

11.08.2020 19:32 • #145


Lottaluft

11.08.2020 19:40 • #146


CIRCLEOFFEAR

04.02.2021 18:31 • #147


Moon2
Kenne ich auch...früher habe ich gerne Berichte über Notfallsanitäter im Einsatz gesehen. Selbst das kann ich nicht mehr gucken. Wenn es dort um Ohnmacht, Wiederbelebung geht etc. bekomme ich auch ein schlechtes Gefühl/Beklemmung. Bei mir liegt es daran, dass ich Angst davor habe. Kreislaufprobleme, Schwindel etc

04.02.2021 21:29 • #148


E

01.03.2021 10:35 • #149


S
Ich hab mal gehört dass hinter Hypochondrie häufig Todesängste stecken.
Vielleicht solltest Du mal über eine Therapie nachdenken um herauszufinden,was das ausgelöst hat.

Hier ist vielleicht etwas bei,was Dir hilft insachen Behandlung?
Eigentlich hätte das der Neurologie machen können/müssen anstatt Dich wegzuschicken aber naja.
H. werden heute oft noch nicht ernstgenommen....Denk Dir nichts dabei!

01.03.2021 10:51 • x 1 #150


E
Dankeschön schaue ich mir gleich mal an

01.03.2021 10:51 • #151


T

14.06.2021 14:56 • #152


Lottaluft
Es kommt definitiv von der Psyche denn sonst hätte man ja etwas gefunden
Es geht hier leider vielen so wie dir
Bist du wegen deiner Ängste denn in Behandlung

14.06.2021 16:01 • #153


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier