Pfeil rechts
3

D
Du solltest das Temesta weglassen

12.11.2016 19:12 • #61


E
Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem einen Schlaganfall weil seine Halsschlagader zu war.
Nun mache ich mir auch Gedanken, dass mir das passieren könnte. Hab heute den ganzen tag Kopfweh und stehe irgendwie neben mir. Jetzt ist meine Angst noch größer.
Letztes Jahr wurde von meinen Halsschlagadern so eine dopplersonographie gemacht. Der Arzt meinte es sei alles super.
Das ändert sich doch in einem Jahr nicht so gravierend, oder?

21.04.2017 17:27 • x 1 #62


A


Halbseitiges kribbeln in der linken Hand - Schlaganfall?

x 3


BellaM85
Hi!
Mach dir mal keine Gedanken du bekommst schon keinen schlaganfall. Das dauert auch bis die Adern zu sind. Das geht nicht so schnell

21.04.2017 17:32 • #63


E
Also wenn da vor einem Jahr noch alles gut war, können die jetzt nicht dicht sein?

21.04.2017 17:33 • #64


BellaM85
Nein normalerweise dauert sowas länger. Das ist ja ein Prozess im Körper das geht nicht so schnell va wenn du nicht wirklich Risikofaktoren hast wie Übergewicht oder rauchen usw und selbst da muss das nicht passieren!
Ich kenn das aber wenn ich sowas höre mach ich mich auch sofort verrückt

21.04.2017 17:36 • #65


E
Rauche nicht, hab auch kein Übergewicht. Aber das hatte mein bekannter auch alles nicht...

21.04.2017 17:47 • x 1 #66


BellaM85
Ja aber du wurdest ja vor einem jahr untersucht und so schnell passiert da eigentlich nichts wenn du noch nichtmal großartig Risikofaktoren hast
Mach dich nicht verrückt da wird nichts sein!

21.04.2017 17:50 • #67


Schlaflose
Es dauert Jahrzehnte, bis sich an der Halssschlagader so starke Ablegerungen bilden, dass man einen Schlaganfall bekommt. Diese bilden sich hauptsächlich durch zu viel Cholesterin. Meistens kommt es von zu fettiger Ernährung von tierischen Fetten. Rauchen an sich bildet keine Ablagerungen, zieht aber die Gefäße zusammen. Aber es gibt auch Menschen, die genetisch bedingt einen zu hohen Cholesterinspiegel haben auch wenn sie schlank sind, sich vegetarisch ernähren und auch sonst gesund leben. Bei meiner Freundin ist das so.

21.04.2017 18:47 • x 1 #68


E
Ah ok... Mein Cholesterin ist glaube ich ok...

21.04.2017 18:49 • #69


E
So, jetzt ist mir auch noch schlecht und meine Angst wird schlimmer
Ich weiß auch nicht.... Irgendwie sind solche Nachrichten immer Gift für meine Angst.
Er ist halt auch nur knapp über 50. Ist finde ich noch sehr jung für einen Schlaganfall.
Meine Freundin hatte mit 39 einen... Auch weil die Halsschlagader zu war...

21.04.2017 19:02 • #70


BellaM85
Ach quatsch! Steiger dich doch nicht rein! Den Fehler machen ja viele! Sie Stellen fragen bekommen antworten und anstatt ruhiger zu werden wird es bei vielen noch schlimmer dann!
Du hast nichts! Versuch dich abzulenken

21.04.2017 19:09 • #71


E
Versuch ich schon den ganzen tag. Mit putzen etc
Bringt leider alles nicht wirklich was.

Das Kopfweh bleibt und die übelkeit wird immer schlimmer

21.04.2017 19:12 • #72


BellaM85
Das ist nur deine Psyche.
Morgen geht es dir bestimmt wieder besser

21.04.2017 19:13 • #73


E
Kopfweh von der Psyche?

21.04.2017 19:13 • #74


BellaM85
Ja klar man kann alles durch die Psyche bekommen.

21.04.2017 19:18 • #75


E
Und warum helfen da keine Tabletten?
Hab heute morgen eine genommen und vorhin auch nochmal eine. Es wird null besser

21.04.2017 19:22 • #76


E
Ich hatte heute wieder den ganzen tag Kopfweh und diese übelkeit kam auch immer wieder?
Ist das wirklich die Psyche?
Wie kriege ich das wieder weg?

22.04.2017 21:46 • #77


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel