@herrAngsthase
Ich hatte das 2018 schon mal, wie du es beschrieben hast. Ärztemarathon, weil ich Herzflattern hatte, weil ich damals auch glaubte eine Thrombose zu haben, usw. - War damals schon dick und hab aber dann angefangen zu radeln, intervallfasten zu machen und mir gings super gut. hab das dann zwar immer wieder schleifen lassen, aber dennoch dann wieder aufgenommen. hab sogar damals aufgehört zu rauchen, was super war und ist.
aber seit ich anfang 2021 krach mit meiner frau hatte und durch das ständige zusammen sein durch covid, home office und co die ehe zu grunde ging, war schnell wieder frustspeck drauf, dann september 2022, krankenahsu wegen blutdruck 220/110 - war dort fast zwei wochen, bin jetzt eingestellt auf 130/70 sowas und als ich heim kam vom krankenhaus, hat meine frau schluß gemacht mit mir. - ich bin dann in ein loch gefallen und seit dem hab ich all diese ängste.
ich bin (trotz therapie) seit einem halben jahr tod unglücklich, nehme nicht mehr ab, schaffe es nicht mich aufzuraffen. immer dann wenn ich mal wieder ein paar tage was mache, kommt ein neues sympthom und "fesselt" mich daheim an.
ich hab schon probleme im job, den ich 20 jahre habe, weil ich so viele fehltage habe. - alles geht den bach grad runter. davor war alles geregelt, happy, toll... und wenn ich das grad schreibe, fühl ich immer mehr den druck im kopf...das stechen links oben und mein auge links bzw. die sicht wird verschwommener... es nervt nur noch.
bewundere sehr, dass du da raus gekommen bist, wünsch mir das für mich auch. - ich hoffe ich finde und habe die stärke dafür.