Pfeil rechts
7

Zitat von Lottaluft:
Bei aller Liebe aber ich denke der Zug ist zumindest für mich abgefahren


Das muss man entspannt sehen.

10.07.2020 21:26 • #61


Zitat von Lottaluft:
Bei aller Liebe aber ich denke der Zug ist zumindest für mich abgefahren


Ja für mich auch... man kann diskutieren und schreiben und alles aber so nein danken

10.07.2020 21:26 • x 1 #62



Angst vor (psychischen) Krankheiten

x 3


Lottaluft
Zitat von Aaron70:
Das muss man entspannt sehen.



Muss ich zum Glück nicht

10.07.2020 21:27 • x 2 #63


HaZelGreY
Zitat von Aaron70:
,aber wir sind alle Menschen..oder?


Natürlich, und genau deshalb ist es wichtig, sich auch auf Fehler aufmerksam machen zu dürfen.
Konstruktive Kritik üben.
Und man muss deshalb auch nicht jede Aussage auf sich sitzen lassen.
Wenn mir jemand mit Respekt begegnet, sollte ich in der Lage sein diesen wenigstens zurück zu geben, egal wie schlecht es einem geht.

10.07.2020 21:28 • x 3 #64


Zitat von Lottaluft:
Muss ich zum Glück nicht


Musst du ganz sicher nicht.
Aber könntest du.

10.07.2020 21:28 • #65


Lottaluft
Zitat von Aaron70:
Musst du ganz sicher nicht.Aber könntest du.



Lass gut sein ich hab keinen Bock zu diskutieren
Meine Meinung wird sich nicht ändern

10.07.2020 21:29 • x 1 #66


Zitat von HaZelGreY:
Natürlich, und genau deshalb ist es wichtig, sich auch auf Fehler aufmerksam machen zu dürfen. Konstruktive Kritik üben. Und man muss deshalb auch nicht jede Aussage auf sich sitzen lassen. Wenn mir jemand mit Respekt begegnet, sollte ich in der Lage sein diesen wenigstens zurück zu geben, egal wie schlecht es einem geht.


Dankeschön genau so sehe ich es auch. Ich bin lieb und nett und höflich aber man sollte wirklich mit seinen Mitmenschen umgehen wie man selbst behandelt werden möchte aber das hatte vorhin Schon jemand geschrieben

10.07.2020 21:29 • x 2 #67


Zitat von HaZelGreY:
Natürlich, und genau deshalb ist es wichtig, sich auch auf Fehler aufmerksam machen zu dürfen. Konstruktive Kritik üben. Und man muss deshalb auch nicht jede Aussage auf sich sitzen lassen. Wenn mir jemand mit Respekt begegnet, sollte ich in der Lage sein diesen wenigstens zurück zu geben, egal wie schlecht es einem geht.


Absolut.

10.07.2020 21:30 • x 1 #68


HaZelGreY
War auch ich

10.07.2020 21:30 • #69


Shyiox
Wenn ich nur die Angst davor hätte wäre es auf jeden Fall besser!

10.07.2020 21:30 • x 3 #70


Zitat von Lottaluft:
Lass gut sein ich hab keinen Bock zu diskutieren Meine Meinung wird sich nicht ändern


Upsi..

10.07.2020 21:30 • #71


Nun verstehe man meinen Namen. So würde einem klar, dass nun die Ursache darin liegt, dass niemand frei ist und so glaubt ihr es.
Ihr schafe nun weidet auf der wiese und so bin ich der Riese, der sagt: Mäh.

10.07.2020 21:33 • x 1 #72


Zitat von CausaPrima:
Nun verstehe man meinen Namen. So würde einem klar, dass nun die Ursache darin liegt, dass niemand frei ist und so glaubt ihr es. Ihr schafe nun weidet auf der wiese und so bin ich der Riese, der sagt: Mäh.


Du glaubst gar nicht,wie frei ich bin.

10.07.2020 21:35 • x 1 #73


HaZelGreY
So jetzt bin ich raus.
Das ist mir echt zu doof.

10.07.2020 21:36 • x 2 #74


Ich verstehe nur noch Bahnhof .....

10.07.2020 21:37 • #75


NIEaufgeben
Also wenn du einen gut gemeinten Rat annehmen willst...

Bitte begebe dich so schnell wie möglich in therapeutische Therapie und denke vielleicht auch über eine Medikamenten Einnahme nach...

10.07.2020 21:39 • x 2 #76


Lottaluft
@Psychic-Team ich glaube hier möchte ein Beitrag geschlossen werden

10.07.2020 21:40 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab es schon gemeldet

10.07.2020 21:40 • x 1 #78


03.08.2020 21:15 • #79


Lottaluft


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier