Felic
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 47
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Felic
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Felic:Nein, leider nicht. Außer es würde nichts mehr anderes helfen...
x 3
Felic
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Felic:Habe ich gemacht leider wurde mir nur AD mit Schlaf anstoßender Wirkung gegeben und lasea
Felic
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Felic:Die ersten Woche ja aber dann wurde ich ungewöhnlich nervös
Sliceice
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Sliceice:und meiner wut oft von meiner Mutter gehört habe , ich sei verrückt und psychisch.
• x 3 #108
Flame
Gast
• x 1 #109
Flame
Gast
Nana01041987
Mitglied
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Nana01041987:Hallo Ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Die Liebe Angst lässt mich mal wieder in wirklich in Ruhe. Gefühlt habe ich schon alle Ängste durch . Aber immer wieder findet der Kopf was neues was mich wahnsinnig macht. Ich habe aktuell vor allem abends Panikattacken weil ich Angst habe nun ganz schwer psychisch zu ...
• x 1 #112
Nana01041987
Mitglied
MichaelS
Mitglied
Lauf-77
Mitglied
• x 1 #115
x 4