Pfeil rechts
8

HaZelGreY
Dann hast du also keine Angst davor, sondern hast schon eine, weißt nur nicht welche.
Dann würde ich dir raten dir einen Therapeuten zu suchen und das zu ergründen was dir das Leben schwer macht und dann daran arbeiten dies wieder zu ändern.

10.07.2020 21:01 • x 4 #41


Lottaluft
Zitat von CausaPrima:
Ich weiß, dass ich Psychische Probleme habe. Ich weiß allerdings nicht wie ich diese benennen soll. Also forsche ich und bekomme Angst mir etwas einzubilden. Dem gehe ich dann nach, weil meine Persönlichkeit mich dazu zwingt der Wahrheit nachzugehen. Wenn nun jemand ein falsches Urteil über mich fällt denke ich teilweise Jahrelang darüber nach, was ich falsch gemacht haben könnte. Andere machen sich da garkeine Gedanken, aber ich muss jedes Problem lösen bevor ich loslassen kann.Es ist Gaslighting wenn du die Wahrnehmung einer anderen Person nicht validierst und das war hier eindeutig der Fall. Du hast mich nicht ernst genommen und das hat mich verletzt. Wenn du dich jetzt als Opfer darstellst zeigst das nur deinen Zynismus auf.



Meinst du mich ?

10.07.2020 21:01 • #42



Angst vor (psychischen) Krankheiten

x 3


NIEaufgeben
Wow
Ganz schön forsch hier im forum....
Und das als ganz neuer user,das nenn ich mal mut

10.07.2020 21:03 • x 5 #43


Zitat von CausaPrima:
Ich weiß, dass ich Psychische Probleme habe. Ich weiß allerdings nicht wie ich diese benennen soll. Also forsche ich und bekomme Angst mir etwas einzubilden. Dem gehe ich dann nach, weil meine Persönlichkeit mich dazu zwingt der Wahrheit nachzugehen. Wenn nun jemand ein falsches Urteil über mich fällt denke ich teilweise Jahrelang darüber nach, was ich falsch gemacht haben könnte. Andere machen sich da garkeine Gedanken, aber ich muss jedes Problem lösen bevor ich loslassen kann.Es ist Gaslighting wenn du die Wahrnehmung einer anderen Person nicht validierst und das war hier eindeutig der Fall. Du hast mich nicht ernst genommen und das hat mich verletzt. Wenn du dich jetzt als Opfer darstellst zeigst das nur deinen Zynismus auf.


Das Alles prädestiniert dich für den Job als Detektiv.

10.07.2020 21:03 • x 1 #44


HaZelGreY
Zitat von CausaPrima:
Es ist Gaslighting wenn du die Wahrnehmung einer anderen Person nicht validierst und das war hier eindeutig der Fall. Du hast mich nicht ernst genommen und das hat mich verletzt. Wenn du dich jetzt als Opfer darstellst zeigst das nur deinen Zynismus auf.


Mit solchen Kommentaren würde ich vorsichtig sein und das war gerade nicht der Fall.

Als Gaslighting (Kompositum aus englisch gas und lighting, deutsch: Gasbeleuchtung') wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt bzw. Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw.

10.07.2020 21:03 • x 5 #45


Das ist doch eine schreckliche Angst. Wieso hat da niemand mitgefühl? Ich will doch niemandem etwas böses. Ich hab nur Angst. Ich hasse EURE VERDAMMTE MORAL!

10.07.2020 21:09 • #46


Lottaluft
Bleib mal auf dem Teppich ich hab dir geschrieben das es hier einige Beiträge zu dem Thema gibt
Wenn du keine Lust hast danach zu suchen kann ich dir auch nicht helfen

10.07.2020 21:12 • x 4 #47


Angor
Zitat von CausaPrima:
Es ist Gaslighting wenn du die Wahrnehmung einer anderen Person nicht validierst(und du nimmst sie nichtmal ERNST!) und das war hier eindeutig der Fall. Du hast mich nicht ernst genommen und das hat mich verletzt. Wenn du dich jetzt als Opfer darstellst zeigst das nur deinen Zynismus auf.

Also ich nehme Dich ernst, meiner Meinung nach leidest Du an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung
https://www.therapie.de/psyche/info/ind...arzissmus/

10.07.2020 21:12 • x 3 #48


Sag mal mit dir hat doch niemand gesprochen? warum dreht ihr alle so ab?

Ich weiß was eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist. Das ist allerdings unsinn. Ich habe Mitgefühl für jede kreatur. .

Wie kannst du mir nur so eine Unterstellung tättigen`?

10.07.2020 21:13 • #49


Zitat von CausaPrima:
Das ist doch eine schreckliche Angst. Wieso hat da niemand mitgefühl? Ich will doch niemandem etwas böses. Ich hab nur Angst. Ich hasse EURE VERDAMMTE MORAL!


Geht es noch ? Du kommst hier rein und fragst ob jemand es kennt eine Angst vor einer psychische Störung hat ? Weißt du eigentlich wie es hier einigen geht !

Ich geh doch auch nicht zu den anonymen Alk. und bring Vodka red Bull mit eine Kost B. und absint mit und sag ey lass mal vorglühen

Denk mal ein bisschen nach .... und dann noch zu sagen Du hasst uns ! Nein das geht zu weit. Dann bist Du hier leider falsch ( das ist aber nur meine Meinung ) Versuch Dich mal vernünftig auszudrücken ich glaube eher Du hast ein Aggressios Problem. Naja ich meine es nicht böse aber eins kann ich Dir sagen .... wir sind alle lieb hier und eine super Gemeinschaft

10.07.2020 21:14 • x 4 #50


HaZelGreY
Ohha, du bist ja wirklich freundlich zu Menschen von denen du dir Mitgefühl erhoffst.
Zitat von CausaPrima:
Ich hasse EURE VERDAMMTE MORAL!


Darauf fällt mir nichts mehr ein, außer dass du mit so einer Art nirgends etwas wie Mitgefühl bekommen wirst.
Überlege dir wie du behandelt werden möchtest und geh so auch mit den anderen um.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

10.07.2020 21:14 • x 3 #51


Zitat von CausaPrima:
Sag mal mit dir hat doch niemand gesprochen? warum dreht ihr alle so ab?Ich weiß was eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist. Das ist allerdings unsinn. Ich habe Mitgefühl für jede kreatur. .


Wenn Du alles weißt warum fragst Du dann ! Und hier kann jeder schreiben was er will so lange es anständig und nicht beleidigend oder rassistisch ist .

10.07.2020 21:16 • x 2 #52


NIEaufgeben
Und mit deiner Art passt du hier nicht hinein...

Du beleidigst.
Du beschuldigst
Du bist agressiv

Du hast recht
Du hast wirklich ein sehr grosses Problem

10.07.2020 21:17 • x 5 #53


Angor
Zitat von CausaPrima:
Sag mal mit dir hat doch niemand gesprochen?

Hier im Forum dürfen wir alle unsere freie Meinung äussern. Du wurdest weder beleidigt noch gemobbt, Du bist der Einzigste, der hier aus der Rolle fällt.

10.07.2020 21:17 • x 5 #54


Lottaluft
Angst hin oder her
Erst Usern gaslighting unterstellen
Irgendwas von moral tippen um die es nicht ging und dann frech werden wenn man darauf hinweist das man dir eine Möglichkeit der Hilfe angeboten hat

Sehr sympathisch da hilft man gerne

10.07.2020 21:17 • x 6 #55


Komm wir regen uns nicht auf und lassen es einfach....

Das ist mir zu albern, komm Teddy wir gehen.

10.07.2020 21:19 • x 2 #56


Alles gut.
Jetzt alles nochmal auf Anfang.

10.07.2020 21:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Aaron70:
Alles gut.Jetzt alles nochmal auf Anfang.


? Verstehe ich nicht ? Wie meinst Du das ?

10.07.2020 21:21 • #58


Zitat von Julie80:
? Verstehe ich nicht ? Wie meinst Du das ?


So wie ich es gesagt habe.
Es reicht,ein klein bisschen runterkommen.
War nicht richtig mit der Unterstellung,aber wir sind alle Menschen..oder?

10.07.2020 21:23 • #59


Lottaluft
Bei aller Liebe aber ich denke der Zug ist zumindest für mich abgefahren

10.07.2020 21:24 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier