Pfeil rechts
20

M
Die Nieren liegen nicht auf der Höhe des Unterbauches, sondern höher - etwa bei der 11.Rippe ( je nach Seite ). Wenn Dir also der untere Rücken weh tut und das bei Bewegung, dann ist ein muskulärer Schmerz, oder ein Ausstrahlen von der LWS am Wahrscheinlichsten.
Und die Nieren reagieren wenn sie betroffen sind mit einem Klopfschmerz, also, wenn man leicht ( bitte nie fest versuchen ) auf die Niere klopft , schmerzt sie.

24.02.2019 21:21 • #81


Oktewia
Hallo, danke für euere beruhigende Worte.
Die Schmerzen gingen noch bis heute vor Mittag, habe mir immer wieder eine wärmflasche dran gehalten und Tee getrunken...aufeinmal war es weg .
Ich war so erleichtert...als ich dann abends zum Essen eingeladen war, war ich auf Toilette und dann der Schock...Blut in der Toilette, obwohl ich genau wusste das ich auch meine Tage bekomme...dennoch irgendwie hatte ich das Gefühl das es nicht meine Tage waren sondern eben Blut im Urin....der ganze Abend war für mich gelaufen, am liebsten wäre ich gegangen aber ich war ja eingeladen..konnte mich auf nichts mehr konzentrieren, einige Fragten mich schon ob alles in Ordnung sei, ich wirke so abwesend.

Als ich nach Hause gekommen bin habe ich (sorry fürs Detail) einen tampons genommen und hab nochmals Wasser gelassen und diesmal war's klar ohne Blut...also kam vermutlich doch von meiner Periode....

Mir wurde wieder heute bewusst, wie schnell ich in mein altes Muster verfalle und in den Momenten felsenfest überzeugt bin was ganz schlimmes zu haben....ich hab sogar zurzeit das Gefühl, das dass ganze hypohondrische bei mir wieder schlimmer wird

Gut das ich noch in Therapie bin, da werd ich das Thema mal wieder aufgreifen...denn Eigl war das echt schon lange kein Thema mehr bei mir . Eigentlich.......

24.02.2019 23:09 • #82


Schlaflose
Ob das Blut aus der Scheide kommt, hättest du doch direkt testen können, indem du mit einem Stück Klopapier um den Finger reingefahren wärst.

25.02.2019 05:55 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel