Pfeil rechts

D
Hallo,
Bei mir wurde letzte Woche festgestellt, das ich Nierensteine habe. Seitdem habe ich immer wieder Zwicken in der Nähe der Nieren. Gestern wurde mir Blut für ein kleines Blutbild abgenommen. Mir wurde gesagt, der Doc würde sich melden, wenn was auffälliges zu erkennen wäre, gemeldet hat er sich nicht. Nun habe ich seit heute ein Brennen in Höhe der rechten Niere. Nicht durchgehend, immer mal. Nun habe ich Angst, meine Nieren könnten versagen.
steigere ich mich jetzt in etwas hinein oder könnte es wirklich ein Problem mit der Niere sein?

Liebe Grüsse
Dallas

11.06.2013 20:57 • 11.06.2013 #1


2 Antworten ↓


C
sagte dein arzt dir denn wie die nierensteine behandelt werden können?

11.06.2013 21:21 • #2


D
Hallo,
Er sagt das die erstmal nicht behandelt werden müssen, erst wenn sie Probleme machen.
Gruss
Dallas

11.06.2013 21:26 • #3





Dr. Matthias Nagel