App im Playstore
Pfeil rechts
19

@Leo92 Wunderbar, dann weißt Du, was Du ab jetzt ändern kannst, damit ein Großteil Deiner Symptome einfach verschwindet. Diese sind nämlich hauptsächtlich auf Fehlhaltung durch hohen Handykonsum und wenig Bewegung zurückzuführen. Dadurch ist der komplette Bewegungsapparat verspannt und die verhärteten Muskeln drücken auf die Nervenbahnen, was zu Taubheit, Krämpfen und Kribbeln überall führt.
Leg das Handy weg, beweg Dich, und Deine Beschwerden werden sich umgehend bessern.

Hab angst das was mit dem herzen ist

A

Angst vor ms

x 3

Entschuldige bitte, aber so ein Blödsinn. Alles was Du schilderst sind klassische Symptome von Verspannungen und keine Herzkrankheit.

Da ständig durchgehen Stirn taub hände beine

@Leo92 das sind definitiv keine Symptome, die für eine Erkrankung am Herzen sprechen. Taub sein ist auf Nerven zurückzuführen. Das heißt entweder völlig überlastetes Nervensystem durch Stress und dauerhafte Angst oder auch gern wie schon geschrieben muskuläre Verspannungen im Nacken. Oft auch einfach ein Zusammenspiel aus beidem.

Zitat von Leo92:
Hab angst das was mit dem herzen ist

Wie kommst Du denn jetzt von MS auf das Herz?

So lange Du nicht in irgendeiner Form anfängst, mal dein rationales Denken einzuschalten, sondern dich nur von Deinen Ängsten treiben lässt knallt dir dein Körper auch weiterhin lustige Symptome rein.

Zitat von Leo92:
Da ständig durchgehen Stirn taub hände beine

Ganz genau. Das Herz hat damit genau gar nix zu tun, auch keine MS. Schmeiß dein Handy weg und tu Deinem Körper was Gutes indem Du ihn das tun läßt, wozu er vorgesehen ist - beweg Dich! Wenn man ständig vornübergebeugt überm Handy hängt, geht das extrem auf die Nackenmuskulatur und die produziert dann durch die Verhärtungen die Taubheitsgefühle im Gesicht.

Zitat von Kruemel_68:
Wie kommst Du denn jetzt von MS auf das Herz? So lange Du nicht in irgendeiner Form anfängst, mal dein rationales Denken einzuschalten, sondern dich nur von Deinen Ängsten treiben lässt knallt dir dein Körper auch weiterhin lustige Symptome rein.

Vor allem ist das hier wie eine Lotterie. Die ganzen Symptome haben zwar absolut nix damit zu tun aber hey, man könnte doch zur Abwechslung jetzt mal dem Herz dafür die Schuld geben.....

Was kann das dann sonst sein
Meine stirn fühlt sich komisch an
Meine finger versteift verkrampft
Beine alles !

@Leo92 das haben wir dir ja schon gesagt. Durch deine dauerhafte Anspannung verkrampfen sich Muskeln und deine Nerven sind zusätzlich überlastet. Im ganzen Körper findest du Muskeln und Nerven und wenn die überlastet sind, tut es leider auch mal weh. Es gegen hilft Bewegung, dehnen, Physiotherapie, Psychotherapie, Entspannungsübungen, und zusätzlich Magnesium vielleicht mal
oder einfach auch eine gesunde Ernährung. Aber die ganze Zeit nach einer Krankheit zu suchen, die diesen diffusen Symptome erklärt, gehört auf jeden Fall nicht zu den möglichen Dingen, die man dagegen machen kann. Hör nicht so sehr in dich rein, das ändert die Symptome nicht zum positiven. Bewerte deinen Zustand nicht, sondern werde aktiv und tu etwas sinnvolles dagegen.

@Leo92 Hast du das immer noch so stark?

Ja überall diese kräpfen und Kommisches gefühl

@Leo92 Mir gehts schon besser aber immer noch nicht gut!habe auch Krämpfe und Nacken /Schulterschmerzen,Kribbeln unsw habe Morgen eine grosse Blutentnahme mal schaun was dabei raus kommt so schlimm wie ich das hatte und noch teilweise habe kenne ich sonst nicht,ich habe auch einige von deinen Beschwerden verstehe ich auch alles nicht.

Ich hab auf den handoberfläche. Ein brennen und kommisches Gefühl
In den oberschenkel auf der stirn in den füssen beinen wo kommt das her , was ist das ?

@Leo92 von deinem überlasteten Nervensystem. Wieso gehst du nicht zum Neurologen, wenn du uns hier nicht glauben möchtest? Lass die Nervenleitmessungen machen und dann wird er dir sagen können ob es körperlich ist oder psychisch. Aber ewig darauf rum zudenken und die Angst anzufeuern in dem du tagtäglich den Fokus auf die Symptome legst, wird es nicht besser machen. Also handele. Entweder akzeptierst du die Symptome und machst einfach weiter, da sie dich ja nicht weiter einschränken oder du gehst und lässt sie abklären.

Hi zusammen
Heute wieder blutwert
Ck -auf 313..

@Leo92 welche CK Aktivität wurde denn gemessen?
Und bis 350 ist es ein Normwert. Also alles tutti
Sponsor-Mitgliedschaft

190 ist normal

@Leo92 Nein bis 350 ist normal. Und bei Frauen bis 200

Ckmb ist normal wert

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore