App im Playstore
Pfeil rechts
19

Zitat von Leo92:
Ckmb ist normal wert

Was meinst du damit?

Das der wert im normbereuch ist

A

Angst vor ms

x 3

@Leo92 Wäre es möglich etwas ausführlicher zu schreiben und nicht nur einzelne Sätze hier reinzuspucken? Es ist recht mühsam zu lesen wenn alle Infos stückerlweise daherkommen.

@Leo92 deswegen fragte ich ja welche CK-Aktivität abgenommen wurde?

Zitat von Leo92:
Hi zusammen Heute wieder blutwert Ck -auf 313..

Huhu.Und hat der Hausarzt Dich WIEDER heim geschickt ohne Kommentar mit dem Verweis, dass es bald wieder kontrolliert wird? Oder gab's dieses mal (hoffentlich) Weiterführende diagnostik?

Hei zusammen,
Sorry das so kurz geantwortet habe
Ja mein normaler ck wert ist auf 313
Ckmb wert auf 19
Wer sich damit auskennt, könnte mir weiterhelfen

Zitat von Leo92:
Hei zusammen, Sorry das so kurz geantwortet habe Ja mein normaler ck wert ist auf 313 Ckmb wert auf 19 Wer sich damit auskennt, könnte mir ...

Der ARZT kennt sich aus !

Ein CK wert an sich sagt gar nichts aus. Es muss immer mit anderen Parametern zusammen betrachtet werden. Entweder nimmt der Hausarzt CK-MB( Herztyp), CK MM (Muskeltyp, da meint man die Skelettmuskulatur mit), CK-BB ( Hirntyp) oder CK- MiMi ( Mitochondrien-Typ) ab. Da gibt es große Unterschiede und deswegen kann man nicht einfach sagen, der CK wert wurde abgenommen. Und es gibt auch keinen normalen CK wert, sie sind alle normal nur eben spezifisch für verschiedne Organe bzw. Muskulaturen-Typen

Ich habe nur einen ck wert als gesamt.

@Leo92 der bringt aber nichts und sagt nichts aus. Dann soll dein Hausarzt vielleicht mal spezifischer schauen. Was hat er denn dazu gesagt?

Ja kann das trotz allen was schlimmes sein?
Das der sich dauernd erhöht?

Zitat von Leo92:
Ja kann das trotz allen was schlimmes sein? Das der sich dauernd erhöht?

Hast Du das den ARZT gefragt ?
Und WAS hat er dazu gesagt ?

@Leo92 ob da was erhöht ist kann man sie erst sagen, wenn man die Blutwerte richtig gelesen hat und weiß was da abgenommen wurde. Der Wert allein sagt eben nichts aus. Generell kann das Enzym mehr vorhanden sein, ja aber vorher es kommt und ob es dann einen Krankheitswert hat, weiß man nur, wenn man es spezifischer anschaut. Also nicht allgemein. Du kannst auch einfach super wenig getrunken haben und der Wert geht hoch. Man kann auch bei Muskelkater einen erhöhten Wert haben oder bei massiven Stress. Dazu muss man aber wissen auf was es sich bezieht. Und wie gesagt bis 350 U/l sind normal!

Kennt sich hier jemand mit Borreliose werte aus?

Ja auch damit kenne ich mich aus. Aber schon ohne die Antikörper zu wissen, sind dein CRP und auch die Leukos zu unauffällig. BSG wurde die mir abgenommen? Aber ganz ehrlich, das ist hier ein wildes raten und vermuten von Diagnosen. Nur anhand von Blutwerten kann man keinen Patienten behandeln. Also müsste man dich komplett anschauen und eine gescheite Anamnese betreiben. So wild reingeworfenen Blutwerte sind halt unbrauchbar. Es muss immer im Zusammenhang geschaut werden. Medizin ist doch keine Mathematik. Da ergibt 1 und 1 eben nicht immer gleich 2. Das ist keine Berechnung von Blutwerten, sondern viel mehr. Such dir einen gescheiten Arzt und dann rede anständig mit ihm/ihr und dann wird dir schon gesagt werden, was los ist oder eben auch nicht!

Hei zusammen,
Mich hat die neurologie angerufen
Und haben mir ein notfall termin am 23.06 gegeben

Kreatin wert hoch boreliose wert hoch

Ich selber fühle mich schwach!

Habe angst das was schlimmes ist

@Leo92 Aber n Zeckenbiss hast Du nicht? Schon Antibiotika bekommen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kann auch sein das es schon älter ist meinte die ärztin

Nein nichts!
Nur termin beim neurologen hat sie mir gemacht

@Leo92 was genau könnte schon älter sein? Ja klar, Neurologe macht bei Deinen Beschwerden Sinn. Bist Du krank geschrieben? Wenn ja, welchen Grund gibt dir HÄ immer an?

Die boreliose könnte schon was älteres sein
Nein gehe arbeiten

Denkst es ist was schlimmes

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore