App im Playstore
Pfeil rechts
7

Zitat von Leo92:
@Hotin hattest auch mal so phasen / werte oder symtome

Ich bin 72 Jahre alt. Ich habe schon einiges gesundheitlich durch. Im Moment sind meine Nierenwerte immer schlecht. Ich muss mich jetzt wieder zur Nierenkontrolle anmelden.
Mein Blutdruck ist dauerhaft zu hoch.
Es ist vieles bei mir nicht gut. Ich sehe es aber etwas ruhiger.

Der Nierenwert kann auch mal höher sein, wenn man weniger getrunken hat. Der Arzt kennt ja Deine Werte über einen längeren Zeitraum, also der würde sicher was sagen , wenn da was wäre. Die GFR Rate war bei mir auch mal bedenklich niedrig, da ging ich zum Nephrologen, der alles durchprüfte und sagte,alles sei in Ordnung.

A

Angst vor ms

x 3

Also irgendwie ist das wohl auch ein errechneter Wert glaube ich

Vielleicht durch die Anspannung, lass den Wert einfach in 14 Nochmal prüfen

14 Tagen

@Hotin ja aber was kann das sein das mich sehr schwach fühle krämpfe ständig habe

Vielleicht ein Magnesium oder Calcium Problem, den CK Wert kannst Du ja nochmal checken lassen, sehr wahrscheinlich ist der auch wieder normal

Zitat von Leo92:
@Hotin ja aber was kann das sein das mich sehr schwach fühle krämpfe ständig habe

Du,daß kann so viel sein. Für so etwas gibt es Ärzte. Es macht wenig Sinn das so zu fragen. Damit machst Du Dich nur immer nervöser.
Bitte bleibe ruhig. Lerne zu warten.
Dir passiert beim Warten erst einmal gar nichts.

@Leo92 Nein deine Werte sind nicht extrem erhöht. Leber und Krea würde ist sogar noch als normal werten. CK ist erhöht, ja. Aber das kann wie gesagt viele harmlose Ursachen haben.

MoinMoin.
Ich finde als Laie Leber und Nierenwert auch nicht auffällig, bzgl CK habe ich bereits 2x gebeten Blutdruck zu messen, aber Tipps werden leider ignoriert. Dann kann ich auch nicht helfen‍️

Lieber Löwe,
wenn Du beim Arzt bist, lass nochmal Blut abnehmen. Alle Vitamine. Selbstzahler.

Zitat von Leo92:
Ich hab seit jahren so hohe ck und leber nierenwerte…

Und wieso meinst Du, dass Du gerade jetzt stirbst, wenn Du schon seit Jahren diese Werte hast?

Du musst echt jetzt mal Dein Gehirn einschalten und auf Dein bewusstes Denken vertrauen.

Ausserdem wundere ich mich immer wieder, dass User hier bei medizinischen Laien nach Diagnosen fragen, den studierten Ärzten aber nicht glauben. Das ist doch völlig verquer.

Wie sieht es denn mit der Ernährung aus?

@Leo92

Was sagt der Arzt?

@Leo92 Hallo, deine Beschwerden die du beschreibst haben komischerweise viele ob das vielleicht Viren sein können?echt komisch alles.LG

,

Hallo zusammen,
Ich war heute beim Hausarzt
Ultraschall alle organe ok!
Vitamin b12 und folsäure mangel
Ck wert in 4 Wochen wieder abnehmen lassen
Ich habe aber immernoch die gleichen Symptome

Halo Leo,

danke für Deine Info,

glücklicherweise scheint es gesundheitmäßig nicht lebensbedrohlich auszusehen.
Sieht Dein Hausarzt denn eine Möglichkeit weiter zu suchen, was Dir Beschwerden macht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Leo92 Google mal b12 Mangel. Der kann ordentlich was machen! Schnell gegensteuern, dann geht's bald besser, versprochen!
Blutdruck mal geprüft?
Kein EKG?
Was kann das sein mit dem ck.
Vermutet der Arzt etwas?
Manche reden darüber nicht mit angstpatienten, um sie nicht noch mehr zu triggern glaube ich. Nicht der richtige Weg...

Ck wert will sie wieder in 4 wochen testen..
Ich bin aber immernoch schwach, lust und kraftlos..

Nein kein ekg etc

@Leo92

Hast Du Dir direkt Vitamine besorgt? Dauert nämlich bis der Spiegel steigt.
VitB wird Dir helfen!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore