App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Gerhard32:
Woher kommt das sonnst?

Ok, das wars, ich bin raus. Veräppeln lassen muss ich mich nicht.

Aha ich verarschen hier keinen was soll das sagt gleich das ich unerwünscht bin hier weil dann suche ich mir was anderes . Komisch andere fragen auch was und da tut ihr nicht so blöd aber bei mir schon.

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Zitat von Gerhard32:
Aha ich verarschen hier keinen was soll das sagt gleich das ich unerwünscht bin hier weil dann suche ich mir was anderes . Komisch andere fragen auch was und da tut ihr nicht so blöd aber bei mir schon.

Hör doch mit dem Selbstmitleid auf..( ja, ich bin blöd. alle anderen dürfen was fragen... etc. )
Versteh doch einfach, dass Dir niemand sagen kann, woher Dein Zischen kommt, woher Deine Narbe auf der Lunge kommt und ob Schmerzen im Arm von Deiner Skoliose herrühren.
Alles was wir hier in einem Forum sagen können, wurde mehrfach gesagt.
Medizinische Diagnosen DÜRFEN nur Ärzte stellen... so einfach ist das. Und selbst die können das nicht aufgrund von einem mir zischt die Lunge.
Also sprich mit Deinem Arzt über die körperlichen Probleme und mit einem Therapeuten über Deine seelischen.
Ich habe fertig.

Ich bin auch fertig werde nur blöd angeredet hier und das soll ein Forum sein.suche mir ein anderes Forum wo ich nicht als blöd abgestempelt werde.

Zitat von Gerhard32:
Ich bin auch fertig werde nur blöd angeredet hier und das soll ein Forum sein.suche mir ein anderes Forum wo ich nicht als blöd abgestempelt werde.

Niemand macht dich blöd an . Wir sind aber alle keine Ärzte und können dir die Angst nicht nehmen .. wir können nur versuchen dich zu beruhigen aber darauf lässt du dich ja auch nicht ein.

Zitat von juuliet:
Niemand macht dich blöd an . Wir sind aber alle keine Ärzte und können dir die Angst nicht nehmen .. wir können nur versuchen dich zu beruhigen aber darauf lässt du dich ja auch nicht ein.

Ich bin beruhigt aber weiß nicht was das röcheln auf der linken seite ist der Arzt sagt ist nichts schlimmes weis nicht ob es doch nicht krebs oder copd sein kann.

Dann geh doch bitte zu einem anderen Arzt, Zweitmeinung einholen ist doch ok.

Oder gleich in eine Klinik, wofür du dann aber eine Überweisung brauchst.
Man muss sich heutzutage selber helfen, das ist nun mal so.

Versuchs.

Zitat von Morgentau2008:
Dann geh doch bitte zu einem anderen Arzt, Zweitmeinung einholen ist doch ok.Oder gleich in eine Klinik, wofür du dann aber eine Überweisung brauchst.Man muss sich heutzutage selber helfen, das ist nun mal so.Versuchs.

Ja dann gehe ich in die Klinik habe ja nichts besseres zu tun als mich in die Klinik zu legen.

Zitat von Gerhard32:
Ja dann gehe ich in die Klinik habe ja nichts besseres zu tun als mich in die Klinik zu legen.

Hör mal, entweder Du hast wirklich Sorge, es könnte sich um Krebs, oder COPD handeln, dann ist es Dir einen Klinikaufenthalt auch wert, oder Du machst hier nur die Show.

Im Übrigen ist das doch völliger Quark. Du hattest mehrere bildgebende Verfahren, darunter auch ein CT der Lunge. Hier hätte sowohl der behandelnde Arzt, als auch der Radiologe dann etwas übersehen müssen.

Wenn Du wirklich röchelst, dann wirst Du wohl etwas an den Bronchien haben und dagegen helfen die bereits ausführlich dargelegten Maßnahmen und ein weiterer Besuch beim Hausarzt, sowie das Rauchen einzustellen.
Was sicher nicht hilft, ist, sich hier in Einzeilern und Selbstmitleid zu ergehen.

Ach noch eines zu Veritas: Wenn es sich hier wirklich um einen Troll handelt, dann ist mir das latte. Soll er doch, die 3 Minuten Zeit, die man aufwendet, hier eine Antwort zu schreiben sind ja nicht gerade die Welt. Ist es allerdings keiner, dann hat er tatsächlich ein massives Problem.
Die Beiträge zu lesen und immer - ich brech ab - zu schreiben, kostet im Übrigen auch Zeit.

Zitat:
weil ich ja zu dumm bin für alles

Zitat:

Zitat:
sagt gleich das ich unerwünscht bin

Zitat:

Spielst du im richtigen Leben da draußen auch so eine bockige Kleinkind-Taktik, wenn Du nicht das bekommst, was du willst?

Wie wäre es damit, sich mal erwachsen zu verhalten. Geh zum Arzt, frag den ob die Vernarbung Deiner Lunge was mit Deinen Beschwerden zu tun haben kann. Erzähl dem Arzt, daß es beim Atmen raschelt.
Mach Deine Physiotherapie ORDENTLICH, dann bringt sie auch was.
Hör auf zu rauchen!
Das wäre erwachsen und eigenverantwortlich. Nicht in einem Forum fishing-for Du bist ja gar nicht blöd betreiben und auf diese Art und Weise Antworten ertrotzen wollen, die hier schlicht und ergreifend keiner geben kann.

Zitat von Gerhard32:
Komisch andere fragen auch was und da tut ihr nicht so blöd aber bei mir schon.

Da muss ich recht geben , es gibt Threads , da werden gefühlte tausend Seiten die gleichen
Fragen gestellt und auch kaum darauf reagiert , geschweige es wird ein Rat angenommen.

Und nun nimmst du die dir gegebenen Ratschläge endlich an und gehst zum Arzt und trägst
deine Befürchtungen vor und du wirst sehen , dass kein Grund für deine Ängste besteht.

Das war's dann auch von mir.
Alles Gute

Zitat von med:
ch bin halt leider der Ansicht, dass unsere Notaufnahmen deshalb so überlaufen sind und Leute, die echt schnelle Hilfe brauchen, ewig warten müssen und dann vor Ärzten stehen, die schon eine 20 Stunden Schicht hinter sich haben.

schön, dass das mal jemand anspricht, vielen Dank

Hat das auch wer so ein Druck in der wirbelsäule und ein ziehen in beiden Händen?

Zitat von Gerhard32:
Hat das auch wer so ein Druck in der wirbelsäule und ein ziehen in beiden Händen?

Hmm

Zitat von Gerhard32:
krebs oder copd

Ich habe meinen Vater und Stiefvater an Lungenkrebs und meine Mutter an COPD verloren.
Und ich mochte dir nicht schreiben, wie Elend sie am Ende gestorben sind.
Und du erzählst uns hier ob du eines der beiden schrecklichen Krankheiten haben könntest.
Man Junge, werde mal langsam erwachsen, scher dich zum Arzt und lass dich richtig auf beide Krankheiten untersuchen.
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten Hier ist keiner Arzt oder Ärztin und wenn, würde sie dir hier keine Diagnose stellen.
Aber du wirst mein schreiben eh nicht beantworten. Und mehr kann man auch hier nix mehr schreiben.
Lebe gut und Lange.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Uropanoel:
Ich habe meinen Vater und Stiefvater an Lungenkrebs und meine Mutter an COPD verloren.Und ich mochte dir nicht schreiben, wie Elend sie am Ende gestorben sind.Und du erzählst uns hier ob du eines der beiden schrecklichen Krankheiten haben könntest.Man Junge, werde mal langsam erwachsen, scher dich zum Arzt und lass dich richtig auf beide Krankheiten untersuchen.Es ist einfach nicht mehr auszuhalten Hier ist keiner Arzt oder Ärztin und wenn, würde sie dir hier keine Diagnose stellen.Aber du wirst mein schreiben eh nicht beantworten. Und mehr kann man auch hier nix mehr schreiben.Lebe gut und Lange.

Habe es gesehen ihr habt was gegen mich echt gemein sowas und das soll ein Forum sein das ich ned lache wie ich hier behandelt werde.

Zitat von Gerhard32:
Habe es gesehen ihr habt was gegen mich echt gemein sowas und das soll ein Forum sein das ich ned lache wie ich hier behandelt werde

Liest du Eigentlich was du hier so schreibst? Ich sag ja, so schreibt kein Erwachsener Mensch.
Aber irgendwie, kommt mir alles sehr bekannt vor.

Na dan Frage ich mal nix mehr weil was man hier von machen bekommt ist nur blöde Kommentare wie zum Beispiel scher dich zum Arzt so lass ich mir das ned gefallen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore