App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Angor:
Man sollte schon aktiv an seiner Gesundheit arbeiten, es gibt im Netz unzählige Übungen für Skoliose Patienten, die man täglich durchführen sollte, damit sich die Skoliose nicht verschlimmert.Wenn es so schlimm ist, wieso hast Du nicht ein Korsett bekommen?

Weiß ich ned warum ich keins bekommen habe

Zitat von survivor3:
Lies sorgfaeltig.Ich habe dir nix unterstellt.

Ich habe richtig gelesen und sogar verstanden, daher sagte ich -Du KANNST es mir unterstellen - .
Schlecht drauf bin ich bis vor 10 Minuten noch nicht gewesen, aber ich kann das einfach nicht verstehen, dass man Leute in die Notaufnahme schickt, weil sie in einem Forum schreiben, dass Ihnen der Arm etc. weh tut, das aber schon schon Monate so geht und man auch schon mehrfach deswegen im KH war. Es ist ja nicht so, dass man Herzrasen oder ähnliches hat. Ich bin halt leider der Ansicht, dass unsere Notaufnahmen deshalb so überlaufen sind und Leute, die echt schnelle Hilfe brauchen, ewig warten müssen und dann vor Ärzten stehen, die schon eine 20 Stunden Schicht hinter sich haben.

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Ich brech' immer noch ab.

Guck mal in andere threads...
Da leiden viele unter Krankheiten/Aengsten etc jahrelang ohne Besserung und viele Rueckfaellen,erneuten Versuchen usw,etc,pp

Ich masse mir selbst nicht an Ferndiagnosen zu stellen,,glaube jemand wenn er Schmerzen und Aengste hat.

Zitat von survivor3:
Guck mal in andere threads...Da leiden viele unter Krankheiten/Aengsten etc jahrelang ohne Besserung und viele Rueckfaellen,erneuten Versuchen usw,etc,ppIch masse mir selbst nicht an Ferndiagnosen zu stellen,,glaube jemand wenn er Schmerzen und Aengste hat.

Ja, das bestreitet auch keiner.

Zitat von survivor3:
Guck mal in andere threads...Da leiden viele unter Krankheiten/Aengsten etc jahrelang ohne Besserung und viele Rueckfaellen,erneuten Versuchen usw,etc,ppIch masse mir selbst nicht an Ferndiagnosen zu stellen,,glaube jemand wenn er Schmerzen und Aengste hat.

Ja das weiß ich aber die Schmerzen sind langsamm unausstehlich.

Hat das auch wer das die lunge auf einer Seite zischelt oder röchelt mach mir da wenig Sorgen.

Kommt bei rauchern vor

Zitat von Ewigeangst:
Kommt bei rauchern vor

Ist das was schlimmes

Ich bin kein arzt und meine lunge macht auch keine geräusche

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin kein arzt und meine lunge macht auch keine geräusche

Der lungenarzt sagt die lunge hat nichts warum höre ich das dann und spüren tue ich es auch .

Wenn Du schon Deinem Arzt nicht glaubst, dass da nichts ist, was sollen wir dann da schreiben?
Möglich dass es die Bronchien sind, die etwas verschleimt sind. Wichtig ist dann viel trinken.

Zitat von Angor:
Wenn Du schon Deinem Arzt nicht glaubst, dass da nichts ist, was sollen wir dann da schreiben?Möglich dass es die Bronchien sind, die etwas verschleimt sind. Wichtig ist dann viel trinken.

Das habe ich schon paar Jahre aber wird nicht besser.

Habe eine Vernarbung auf der linken seite auf der lunge weiß nicht was das sein soll.

Dann hattest Du wohl mal eine Lungenentzündung, die ausgeheilt ist.
Ich habe durch eine verschleppte Lungenentzündung eine Verkapselung im unteren rechten Lungenflügel, was mir aber überhaupt keine Probleme macht und ich mache mir auch keine Gedanken darüber.

Zitat von Gerhard32:
Habe eine Vernarbung auf der linken seite auf der lunge weiß nicht was das sein soll.

Die hatte ich auch und irgendwann war sie auf dem Röntgenbild nicht mehr nachweisbar.
Ist wohl durch eine Entzündung entstanden , hat mir aber nie Beschwerden verursacht.

Zitat von evelinchen:
Die hatte ich auch und irgendwann war sie auf dem Röntgenbild nicht mehr nachweisbar.Ist wohl durch eine Entzündung entstanden , hat mir aber nie Beschwerden verursacht.

Kann ich von der Vernarbung auch so ein röcheln auf der lunge haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerhard32:
Kann ich von der Vernarbung auch so ein röcheln auf der lunge haben.

Das würde ich eher mit den Bronchien in Verbindung bringen.

Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe auch die Bronchien vermutet. Hol Dir Gelomyrtol Forte oder ACC Akut, und dann viel trinken, damit pustest Du den ganzen Schleim ais den Bronchien

Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore