App im Playstore
Pfeil rechts
116

Zitat von Mondkatze:
Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

Oder Dr.Google

Zitat von Angor:
Hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe auch die Bronchien vermutet. Hol Dir Gelomyrtol Forte oder ACC Akut, und dann viel trinken, damit pustest Du den ganzen Schleim ais den Bronchien

Hab das aber nur auf der linken seite aber danke hole ich mir

A

Angst vor Lungenkrebs

x 3

Zitat von Gerhard32:
Hab das aber nur auf der linken seite aber danke hole ich mir

Hmm

Es reicht,geh endlich in therapie

Zitat von Ewigeangst:
Es reicht,geh endlich in therapie

Frag e schon nichts mehr lass mich hier nicht blöd anmachen so wie es reicht wenn man was fragt heißt es dann.

Zitat von Gerhard32:
lass mich hier nicht blöd anmachen

Das musst du auch nicht und wenn es User nervt , dann müssen sie
hier weder lesen noch schreiben.
Aber einen Tipp hätte ich....gutgemeinte Ratschläge einfach auch mal annehmen.

Jo. Wäre halt ein Hit, wenn man irgendwie die Bereitschaft zur Mitarbeit spüren würde. Es wurden viele Ratschläge gegeben, bspw könnte man ja bei der Physiotherapie - Schiene ansetzen und sich dahingehend einfach mal ein wenig interessiert zeigen.
Stattdessen wird auf keine Antwort richtig eingegangen und nur lieblose Einzeiler ohne nennenswerte Satzzeichen rausgewürgt. (Und in Gottes Namen, am Ende eines Fragesatzes kommt ein Fragezeichen hin!) Da kann einem schonmal die Lust vergehen, sich hilfreiche Antworten zu überlegen.

Zitat von Phaedra:
Jo. Wäre halt ein Hit, wenn man irgendwie die Bereitschaft zur Mitarbeit spüren würde. Es wurden viele Ratschläge gegeben, bspw könnte man ja bei der Physiotherapie - Schiene ansetzen und sich dahingehend einfach mal ein wenig interessiert zeigen.Stattdessen wird auf keine Antwort richtig eingegangen und nur lieblose Einzeiler ohne nennenswerte Satzzeichen rausgewürgt. (Und in Gottes Namen, am Ende eines Fragesatzes kommt ein Fragezeichen hin!) Da kann einem schonmal die Lust vergehen, sich hilfreiche Antworten zu überlegen.

jupp, genau so ist es.

Zitat von Phaedra:
Stattdessen wird auf keine Antwort richtig eingegangen und nur lieblose Einzeiler ohne nennenswerte Satzzeichen rausgewürgt. (Und in Gottes Namen, am Ende eines Fragesatzes kommt ein Fragezeichen hin!) Da kann einem schonmal die Lust vergehen, sich hilfreiche Antworten zu überlegen.

Vielleicht kann er sich nicht anders ausdrücken , aber sonst gebe ich dir recht.

Zitat von evelinchen:
Vielleicht kann er sich nicht anders ausdrücken , aber sonst gebe ich dir recht.

Ja bin zu dumm für alles

Zitat von Gerhard32:
Ja bin zu dumm für alles

Das kann ich mir nicht denken.
Nur weil du dich nicht korrekt ausdrücken kannst , bist du noch lange nicht dumm.
Mach dich nicht so klein.

Dann Frage ich dr Google auch recht wenn ich dumm bin für hier?

Zitat von evelinchen:
Das kann ich mir nicht denken.Nur weil du dich nicht korrekt ausdrücken kannst , bist du noch lange nicht dumm.Mach dich nicht so klein.

Doch ist so mich versteht halt keiner das ich Angst habe um mein Leben habe eine 2 jährige Tochter die mich noch länger braucht.

Zitat von Gerhard32:
Doch ist so mich versteht halt keiner das ich Angst habe um mein Leben habe eine 2 jährige Tochter die mich noch länger braucht.

Wir sind hier aber keine Ärzte! sowas musst du einen Arzt fragen und dich untersuchen lassen , das hast du doch schon und der Arzt sagte es sei alles gut . Die Physiotherapie musst du zuhause fort führen sonst bringt das alles nichts.
Was erwartest du ? das wir sagen du hast kein Lungenkrebs? das können wir nicht!

Den einzigen Arzt den du noch brauchst ist ein Psychologe.

Alles gute!

Zitat von juuliet:
Wir sind hier aber keine Ärzte! sowas musst du einen Arzt fragen und dich untersuchen lassen , das hast du doch schon und der Arzt sagte es sei alles gut . Die Physiotherapie musst du zuhause fort führen sonst bringt das alles nichts. Was erwartest du ? das wir sagen du hast kein Lungenkrebs? das können wir nicht! Den einzigen Arzt den du noch brauchst ist ein Psychologe. Alles gute!

Ein Psychologe na sicher da gehöre ich hin weil ich ja zu dumm bin für alles habe viele fragen gefragt ob das wer hat oder nicht aber egal gehöre in die Klapse

Zitat von Gerhard32:
Ein Psychologe na sicher da gehöre ich hin weil ich ja zu dumm bin für alles habe viele fragen gefragt ob das wer hat oder nicht aber egal gehöre in die Klapse

Hier haben die schon so viele gut gemeinte Ratschläge gegeben aber du hörst einfach nicht drauf und fragst jedes mal ob es von der Lunge sein kann .. Ich verstehe das nicht ? Du warst doch beim lungenarzt und der sagte es ist alles in ordnung ..

Außerdem ist man doch nicht blöd wenn man zu einem Psychologen geht !

Viele hier haben Ängste, lassen sich aber auch i.wann besänftigen. Wir sind keine Ärzte und können dir nicht sagen ob du eine Lungenkrankheit hast , wenn du auf den Arzt schon nicht hörst , dann auf uns erst recht nicht ..

Geh dann halt nochmal zum lungenarzt und frag genau nach Lungenkrebs, er wird dir antworten können.

Ich hab selbst einen Sohn und sehr große Angst, frage auch öfters mal paar Sachen nach . Aber i.wann ist doch mal gut .

Zitat von juuliet:
Hier haben die schon so viele gut gemeinte Ratschläge gegeben aber du hörst einfach nicht drauf und fragst jedes mal ob es von der Lunge sein kann .. Ich verstehe das nicht ? Du warst doch beim lungenarzt und der sagte es ist alles in ordnung .. Außerdem ist man doch nicht blöd wenn man zu einem Psychologen geht ! Viele hier haben Ängste, lassen sich aber auch i.wann besänftigen. Wir sind keine Ärzte und können dir nicht sagen ob du eine Lungenkrankheit hast , wenn du auf den Arzt schon nicht hörst , dann auf uns erst recht nicht .. Geh dann halt nochmal zum lungenarzt und frag genau nach Lungenkrebs, er wird dir antworten können. Ich hab selbst einen Sohn und sehr große Angst, frage auch öfters mal paar Sachen nach . Aber i.wann ist doch mal gut .

Ist schon gut wollte halt nur wissen ob von der Vernarbung die lunge zischeln kann nur auf einer Seite.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein kann sie nicht.

Zitat von Angor:
Nein kann sie nicht.

Woher kommt das sonnst?

Das musst du einen Arzt fragen .

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore