x 3
Violetta
Mitglied
Zitat von Christine4070:Liebe Violetta, ich drück Dich feste aus der Ferne! Ich weiß, wie es ist, wenn man nicht nur Angst vor Krankheiten hat, sondern auch noch Sorgen um die Liebsten hat. Ich drücke fest die Daumen, dass morgen Entwarnung für Euch kommt! Liebe Grüße Christine
Violetta
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 1 #763
Violetta
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 2 #765
Violetta
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #767
Maus2017
Mitglied
Calima
Lektorat
Maus2017
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Maus2017
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Maus2017:Es versetzt mich aber so in Panik weil nichts hilft
Maus2017
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Aber Du hast schon auch mit den herkömmlichen, frei verkäuflichen Mitteln versucht
• x 1 #775
JenniLiJenn
Mitglied
Akela
Mitglied
PS: Meine Uroma ist an Darmkrebs gestorben. Ich denke, wenn man etwas derartig Gravides hat, merkt man das. Ihr ging es sehr schlecht. Außerdem ging es recht schnell. Sie hatte zB nicht wie du jahrelang bereits Beschwerden.
• x 1 #777
JenniLiJenn
Mitglied
JenniLiJenn
Mitglied
Zitat von JenniLiJenn:Ich bin vor 4 Wochen ja operiert worden im Bauchraum und hatte auch davor schon jahrelang stressbedingt reagiert mit Durchfall und Krämpfen.Vor zwei Wochen aber fing es an mit Sodbrennen und totalem aufgebläht sein, Schmerzen links neben dem Magen.War gestern beim Arzt, einmal abgetastet, ja wüsste er auch nicht. Heute beim Gastroenterologen, jetzt Termin am 5 Januar zur Magen und Darmspiegelung. Dazu kommt dass ich einfach nicht essen und trinken kann. wenn es ich es sehe wird mir schlecht. Kann es mir nicht erklären
Akela
Mitglied
• x 1 #780
x 4