Pfeil rechts
51

L
Zitat von Albicocca:
Wow, das ist super von ihr! Bin voll gespannt! Jetzt haben die gerade meinen Nachbarn mit der Rettung geholt! Sowas ist natürlich die Hölle für mich! Mein Herz schlägt mir bis zum Hals! Obwohl es ihm betrifft, bekomme ich alle Zustände! mist!

Guten Morgen, ja das kenne ich auch. Sobald ich ein Krankenwagen mit blau Licht sehe, denke ich oh Gott...
Mittlerweile geht es. Denke dann immer, solange kein Notarzt dazu kommt wird es nicht so schlimm sein.

26.11.2019 08:00 • #221


A
Guten Morgen meine Liebe,
der Notarzt war leider auch dabei. Konnte lange nicht einschlafen. Ich weiß nicht, was ihm passiert ist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und bin sehr gespannt, was heute deine Heilpraktikerin erzählt. Alles schöne für dich und allen hier im Forum.

26.11.2019 08:10 • #222


A


Angst vor Krankheiten

x 3


püppi2207
Ich habe auch aktuell Angst was schlimmes zu haben.
Ich war Monate angstfrei und es war ein schönes Gefühl.
Seit Wochen ist die Angst da.
Ich hatte viel Stress..könnte das jetzt vom Stress kommen?
Es war echt starker Stress der noch anhält

27.11.2019 12:48 • #223


Katjaeinfach
Zitat von püppi2207:
Ich habe auch aktuell Angst was schlimmes zu haben.Ich war Monate angstfrei und es war ein schönes Gefühl.Seit Wochen ist die Angst da.Ich hatte viel Stress..könnte das jetzt vom Stress kommen?Es war echt starker Stress der noch anhält


Stress macht einen Gaga, es belastet wahnsinnig die psyche...dadurch verspannst du dich und dann kommen die Muskelschmerzen, die wiederum Angst auslösen, weil man denkt krank zu sein...

Ein Fass ohne Boden..

28.11.2019 19:38 • #224


T

18.12.2019 23:28 • #225


A
Grüße dich hier im Forum,es ist sicher psychisch,die meisten kenn das Gefühl ich natürlich auch.
Wenn dein Arzt dir sagt es sei alles Ok dann vertraue ihm,er kennt sich schließlich aus.
Das du seid dieser Herzmuskelentzündung Angst hast ist klar,dass mit der Psyche ist eine andere Baustelle und damit würde ich zu einem Psychiater und Psychologen gehen.
Nimmst du denn schon Medikamente gegen Panikattacken? Liebe Grüße

18.12.2019 23:35 • x 1 #226


T
Hallo!

Ja ich hatte mal escitalopram angefangen zu nehmen aber ich hatte das Gefühl das ich dadurch nur noch mehr Angstzustände hatte..
Ich möchte es nicht nehmen..
Beim Psychologen versuche ich seit zwei Wochen ein Termin zu kriegen. Ich bleibe aufjedenfall dran.

LG

19.12.2019 15:17 • #227


Ängstchen
Ja Therapie Gespräche können Wunder helfen.
Abgeklärt hast du ja schon einiges, da kannst du erstmal vertrauen bis du den Therapeuten Termin hast

19.12.2019 19:22 • x 1 #228


T
Ja ich hoffe es ergibt sich bald was

Ich kam eben gerade von der Arbeit und hatte so einen krassen Aussetzer vom Herz was auch bei vielen passiert und habe gleich wieder das schlimmste befürchtet und mir wurde schwindelig..
Ich denke mir echt wie kann die Psyche so heftig dein Körper kontrollieren.. wo ich wieder denke ich habe wirklich was mit dem Herzen

19.12.2019 19:26 • #229


A
Hallo,es gibt ja nicht nur dieses ein AD es gibt sehr viele du musst es halt ausprobieren,ich habe auch erst nach zwei Anläufen das richtige gefunden und natürlich die Therapie ist sehr wichtig. Liebe Grüße

19.12.2019 19:59 • #230


Ängstchen
Manchmal genügt auch schon ein entlastendes Therapie Gespräch - die Ängste kommen ja irgendwoher

19.12.2019 20:26 • x 1 #231


turbino12

18.01.2020 16:49 • #232


Schlaflose
Zitat von turbino12:
Ich beobachte oft, dass viele die unter Hypochondrie leiden diverse Schmerzen haben oder auch Missempfindungen wie Taubheitsgefühle und anderen Sensibilitätsstörungen. Generalisierte Faszikulationen und Tinnitus ist ebenfalls häufig. Muskelzuckungen ebenfalls.

Das habe ich auch alles, leide aber trotzdem nicht an Hypochondrie.

18.01.2020 17:44 • x 1 #233


turbino12
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich auch alles, leide aber trotzdem nicht an Hypochondrie.


Was hast du den? Eine somatoforme Störung?

18.01.2020 18:21 • #234


Schlaflose
Zitat von turbino12:
Was hast du den? Eine somatoforme Störung?

Nichts dergleichen Ich habe eine soziale Phobie und eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung.

18.01.2020 19:57 • x 1 #235


turbino12
Zitat von Schlaflose:
Nichts dergleichen Ich habe eine soziale Phobie und eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung.


Okay - Denkst du das diese Beschwerden wie Tinnitus und Sensibilitätsstörungen etwas mit der Persönlichkeitsstörung zutun hat oder es normal ist?

18.01.2020 21:30 • #236


Schlaflose
Zitat von turbino12:
Okay - Denkst du das diese Beschwerden wie Tinnitus und Sensibilitätsstörungen etwas mit der Persönlichkeitsstörung zutun hat oder es normal ist?

Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun.

19.01.2020 07:47 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein

15.02.2020 13:43 • #238


Lottaluft
Was hat der Arzt denn sonst noch gesagt zu deinen werten

15.02.2020 14:20 • x 1 #239


Sonja77
Es gibt psychopharmaka die auf die Leber gehen können,da sind einige ads dabei und auch neuroleptika...
Ich habe zum Beispiel durch neuroleptika plurale läsionen in der Leber...wurde im CT gesehen..
Ist nicht gefährlich jedoch sollte man sich dann überlegen entweder das medi abzusetzen oder dann zu wechseln oder die Dosis zu minimieren...

Ich denke du brauchst dir keine sorgen machen ansonsten hätte dein Arzt schon etwas dazu gesagt...

Ausserdem gibt es Millionen Menschen die erhöhte leberwerte haben,das ist nichts schlimmes

15.02.2020 14:29 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier