Pfeil rechts
6847

A

31.08.2010 10:19 • #161


C
Zitat von Arianakan:
Ich war auch bereits bei 4 Neurologoen, die alle nichts feststellen konnten. Es wurden EMGs gemacht, Reflexe untersucht, Blut abgenommen,... Alles ok. Trotzdem werde ich meine Angst nicht los.
Im letzten Satz liegt die Antwort. Du hast eine Angststörung. Untersuchungen wurden gemacht, Du hast körperlich nichts.

Alles was Du an Symptomen beschreibst kennen die meisten User hier, es sind körperliche Symptome der Psyche. Heftige Zuckungen am ganzen Körper hatte ich auch über Monate, plus ständig starke Mundtrockenheit und Taubheitsgefühle in Armen und Beinen. Wurde besser oder ging weg, also Psyche.

Je mehr Du Dich mit den Symptomen befasst, desto schlimmer werden sie.

31.08.2010 10:37 • #162


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


G
Hallo, ich bin zwar kein Arzt aber ich kann dir sagen, das jeder von uns hier, deine Symptome auch hat. Ich habe genau die gleichen Beschwerden, aber mit einer anderen Krankheit verknüpft. Das Zucken kommt davon, das wir die ganze Zeit angespannt sind und nicht erholen können, da spielen bei jedem die Neven verrückt. Je mehr du dich da hinein steigerst, desto mehr Symptome wirst du auch bekommen. Bei mir sind es momentan tierische Kopfschmerzen, bzw. ein Druck auf dem Kopf, was gleich mal mit Sehstörungen und Benommenheit einher geht. Da ich aber KERNGESUND bin und mir das nur noch klar machen muß, stehe ich da drüber und ignoriere es einfach so gut es eben geht.