Pfeil rechts

S
Hallo Liebe Leute..
Habe da ein paar fragen an euch oder vielleicht könnt ihr mir helfen um was auszuschließen bin nur am grübbeln.
Da ich unter einer Angsstörrung leide mit panikattacken und depressiven Symtomen stand (2010)
Mir ging es über die Monate Jahre eig recht gut, Jetzt geht es mir ziemlich schlecht.
Mein problem ist.. Da ich immoment Körperliche beschwerden habe.. versuche ich hintergründe zu finden woran es liegen kann organisch.. oder psychich.
Imoment steht mir der Gedanke das ich MS haben könnte Symtome habe ich wie Sehstörungen Verwirrtheit Konzentrationsshwäche.. Bin also nur am grübbeln und suche nach einer antwort im netz.. Die körperlichen beschwerden haben ca Ende Dezember angefangen teils.. sprachstörungen verwirrtheit.. Realitäsverlusst(Unwirklichkeit). Zudem ist meine Haut schnell schwitzig..riesig und trocken.. Ich wurde vorkurzem an einem Leistenrbuch operiert.. Seitdem ich wusste das ich opierert werden muss.. haben die symtome angefangen und wurden schlimmer.. Hatt sich da meine angst im unterbewussten vergrößert..? Bin von natur aus ein sehr senibler aber lustiger mensch.. Und körperlich immer fit gewesen (RAD fahren) (KraftKtraining).. Meine akuten probleme sind sehr belasten.. bin sehr müde oft und rastlos.Vor einem Monat war auch noch alles okay.. Mir ging es gut.. Also seitdem ich wusste das operiert werden muss fing es langsam an.. Hatte früher mit Zwangsgedanken zu tun.. Damals war das MRT EKG Organisch ohne befund.. (STAND 2011).. Ich kennne mich nicht wieder weil ich sonst immer schnell im kopf war.. jetzt fühlt sich alles so langsam an. Kann es sein das ich mich selber bekloppt mache..? psyche symtome mit MS symome verschwechsel? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir bisschen klarheitgeben könntet... oder vielleicht logische ursachen findet.
(EDIT) Nehme seit längerm keine Psychomedics
Vielen dank.. mfg steff

17.01.2017 22:22 • 17.01.2017 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von SteFF1992:
Hallo Liebe Leute..
Habe da ein paar fragen an euch oder vielleicht könnt ihr mir helfen um was auszuschließen bin nur am grübbeln.
Da ich unter einer Angsstörrung leide mit panikattacken und depressiven Symtomen stand (2010)
Mir ging es über die Monate Jahre eig recht gut, Jetzt geht es mir ziemlich schlecht.
Mein problem ist.. Da ich immoment Körperliche beschwerden habe.. versuche ich hintergründe zu finden woran es liegen kann organisch.. oder psychich.
Imoment steht mir der Gedanke das ich MS haben könnte Symtome habe ich wie Sehstörungen Verwirrtheit Konzentrationsshwäche.. Bin also nur am grübbeln und suche nach einer antwort im netz.. Die körperlichen beschwerden haben ca Ende Dezember angefangen teils.. sprachstörungen verwirrtheit.. Realitäsverlusst(Unwirklichkeit). Zudem ist meine Haut schnell schwitzig..riesig und trocken.. Ich wurde vorkurzem an einem Leistenrbuch operiert.. Seitdem ich wusste das ich opierert werden muss.. haben die symtome angefangen und wurden schlimmer.. Hatt sich da meine angst im unterbewussten vergrößert..? Bin von natur aus ein sehr senibler aber lustiger mensch.. Und körperlich immer fit gewesen (RAD fahren) (KraftKtraining).. Meine akuten probleme sind sehr belasten.. bin sehr müde oft und rastlos.Vor einem Monat war auch noch alles okay.. Mir ging es gut.. Also seitdem ich wusste das operiert werden muss fing es langsam an.. Hatte früher mit Zwangsgedanken zu tun.. Damals war das MRT EKG Organisch ohne befund.. (STAND 2011).. Ich kennne mich nicht wieder weil ich sonst immer schnell im kopf war.. jetzt fühlt sich alles so langsam an. Kann es sein das ich mich selber bekloppt mache..? psyche symtome mit MS symome verschwechsel? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir bisschen klarheitgeben könntet... oder vielleicht logische ursachen findet.
Habe leider oft Taubheitgefühl in den fingerkuppeln.. Kribbeln.. und oft rückenschmerzen (WIRBELSÄULE)
(EDIT) Nehme seit längerm keine Psychomedics
Vielen dank.. mfg steff

17.01.2017 22:50 • #2


A


Angst vor Krankenheiten und dem Tod

x 3


S
Hallo steff,
Sind die Symptome nach der Operation aufgetaucht? Hattest du eine Vollnarkose ? Unser Körper reagiert bei manchen Menschen traumatisch auf einen Eingriff auch wenn dieser gewollt war., durch die Narkose bekommst du zwar nichts mit aber im Unterbewusstsein merkt der Körper das hier etwas gemacht wird und er keine Möglichkeit zur Flucht oder Angriff hat., dadurch kann sich das sicher bei sensibleren Menschen ziemlich auf die Psyche auswirken und Ängste hochholen, ich hatte mal eine op aber als das rum war waren die Ängste trotzdem da.

17.01.2017 23:02 • #3


S
Hallo Sidi die symptome sind schon vor der operation da gewesen.. Also sie haben zu dem zeitpunkt angefangen als der HAUSARTZT mir gesagt hat das ich operiert werden muss.
Heiligabend Mitte Dezember ging es mir noch recht gut Psychich und Körperlich.
Mfg steff

17.01.2017 23:08 • #4


S
Zitat von SteFF1992:
Hallo Liebe Leute..
Habe da ein paar fragen an euch oder vielleicht könnt ihr mir helfen um was auszuschließen bin nur am grübbeln.
Da ich unter einer Angsstörrung leide mit panikattacken und depressiven Symtomen stand (2010)
Mir ging es über die Monate Jahre eig recht gut, Jetzt geht es mir ziemlich schlecht.
Mein problem ist.. Da ich immoment Körperliche beschwerden habe.. versuche ich hintergründe zu finden woran es liegen kann organisch.. oder psychich.
Imoment steht mir der Gedanke das ich MS haben könnte Symtome habe ich wie Sehstörungen Verwirrtheit Konzentrationsshwäche.. Bin also nur am grübbeln und suche nach einer antwort im netz.. Die körperlichen beschwerden haben ca Ende Dezember angefangen teils.. sprachstörungen verwirrtheit.. Realitäsverlusst(Unwirklichkeit). Zudem ist meine Haut schnell schwitzig..riesig und trocken.. Ich wurde vorkurzem an einem Leistenrbuch operiert.. Seitdem ich wusste das ich opierert werden muss.. haben die symtome angefangen und wurden schlimmer.. Hatt sich da meine angst im unterbewussten vergrößert..? Bin von natur aus ein sehr senibler aber lustiger mensch.. Und körperlich immer fit gewesen (RAD fahren) (KraftKtraining).. Meine akuten probleme sind sehr belasten.. bin sehr müde oft und rastlos.Vor einem Monat war auch noch alles okay.. Mir ging es gut.. Also seitdem ich wusste das operiert werden muss fing es langsam an.. Hatte früher mit Zwangsgedanken zu tun.. Damals war das MRT EKG Organisch ohne befund.. (STAND 2011).. Ich kennne mich nicht wieder weil ich sonst immer schnell im kopf war.. jetzt fühlt sich alles so langsam an. Kann es sein das ich mich selber bekloppt mache..? psyche symtome mit MS symome verschwechsel?
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir bisschen klarheitgeben könntet... oder vielleicht logische ursachen findet. Bin eig in der zeit immer unter Anpannung. Tunnelblick(also in trons) Höre Keine stimmen (Halluzinationen) gott sei dank. Nehme meinen körper auch nicht mehr so war.[b][b]
[/b] (EDIT) Nehme seit längerm keine Psychomedics
Vielen dank.. mfg steff
[/b]

18.01.2017 00:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel