Pfeil rechts
39

E
Zitat von Chingachgook:
Ich schon. Ich nutze, wann immer ich kann, alternative Verkehrsmittel.

Du sprachst von Verkehrstoten das schließt alternative Verkehrsmittel mit ein, wenn dir die TZahl Sorge bereitet solltest du darauf verzichten aktiv am Strassenverkehr teilzunehmen egal mit welchem Verkehrsmittel.

20.01.2022 10:41 • #121


Chingachgook
Zitat von Alex93:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Boostern, auf das die Impfung dich nicht all zu sehr aus der Spur werfen wird.
Und wenn doch, bist du ja drauf eingestellt.

Danke. Und ich habe es ja extra in meiner freien Zeit anberaumt.

20.01.2022 10:42 • #122


A


Angst vor Impfung

x 3


Chingachgook
Zitat von Emelieerdbeer:
darauf verzichten aktiv am Strassenverkehr teilzunehmen egal mit welchem Verkehrsmittel.

Zählt die U-Bahn nach Deiner Meinung auch zum Strassenverkehr?

20.01.2022 10:43 • #123


E
Zitat von Chingachgook:
Zählt die U-Bahn nach Deiner Meinung auch zum Strassenverkehr?

Sofern du nicht über einen direkten U-Bahn Einstieg in deiner Wohnung verfügst sondern dich irgendwie zur zur U-Bahn Station begeben musst dann ja. Sobald du einen Schritt aus der Haustür gehst und dich im Straßenverkehr bewegst nimmst du aktiv am Straßenverkehr teil und wirst sobald du einen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer hast in die Statistik der Verkehrsunfälle aufgenommen. dabei ist es völlig egal ob du als Radfahrer, Fussgänger, Autofahrer oder eben in den Öffis unterwegs warst.
Davon abgesehen passieren ja auch in und mit U Bahnen Unfälle die tödlich enden können. Also ja wenn du von Verkehrstoten sprichst zählen da auch diejenigen zu

20.01.2022 12:45 • x 1 #124


Schlaflose
Zitat von Chingachgook:
Klar. Die 2450 Verkehrstoten 2021 waren auch Einzelfälle.

Im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung schon.

20.01.2022 13:59 • #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel