Pfeil rechts
30

Zitat von Phaedra:
Indem Du nicht auf irgendwelchen windigen Seiten nach Informationen über HIV suchst, sondern dich auf seriöse Quellen beschränkst. Dort werden Dir nämlich ...


Vielen Dank für die Antwort! Ich habe ein Kond. verwendet und es ist weder gerissen noch sonst was. Gekommen ist er auch nicht als wir GV hatten also ist die Wahrscheinlichkeit ja sowieso nochmal geringer.

Ich habe die Befürchtung dass diese Ängste weit auf die Kindheit zurückzuführen sind, weil mein Vater uns verlassen und sich nie mehr gemeldet hat und das bei mir als Kind damals eine Art Trauma ausgelöst hat. Ich hatte dann im Grundschulalter auch dauernd Angst davor irgendwann zu sterben. Könnte das möglich sein? Vielleicht sollte ich das mal in einer Therapie verarbeiten.

09.04.2021 13:02 • #61


Phaedra
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht geringer sondern null. Für eine Übertragung braucht es infektiöse Flüssigkeit, und die gibt es in diesem Szenario schlichtweg nicht.

09.04.2021 13:05 • x 1 #62


Cathy79
Mach eine Therapie, alles andere ist Quatsch.

Oder hab halt keinen S** mehr.

09.04.2021 18:46 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel