Bisentier17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 163
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bisentier17
Mitglied
• x 4 #61
MaFlo83
Gast
• x 1 #62
x 3
Jana30
Mitglied
MaFlo83
Gast
Zitat von Jana30:@Bisentier17 es ist aber ein neues Symptom, was ich ja letztes Jahr im Sommer nicht hatte. Da hatte ich ja ein Kopf MRT wegen Schwindel, nicht wegen ...
• x 4 #64
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Jana30:Wenn neue Symptome kommen, soll man es ja einmal abklären.
• x 2 #65
Greta__
Mitglied
Zitat von Jana30:@Bisentier17 es ist aber ein neues Symptom, was ich ja letztes Jahr im Sommer nicht hatte. Da hatte ich ja ein Kopf MRT wegen Schwindel, nicht wegen ...
• x 5 #66
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 5 #67
Andrea90
Mitglied
• x 2 #68
majabe
Mitglied
Jana30
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Jana30:Kann das innerhalb von ein paar Tagen so schlimm werden, wenn es ein Hirntumor wäre ? Ich denke; mein Kopf platzt.
• x 1 #71
luciana
Mitglied
• x 2 #72
Joelle76
Mitglied
Andrea90
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Andrea90:@Joelle76 okay danke. Krankheitsängste hatte ich schon immer, aber nicht verbunden mit Panikattacken. Das ist für mich neu seit dem Wochenende. ...
Clown
Mitglied
Hascherl123
Mitglied
x 4