Pfeil rechts
73

L
@lunetta Ja nehmen seid 2 Wochen Ibuproven

16.03.2022 18:50 • #61


L
Zitat von Lenajoline_:
@lunetta Ja nehmen seid 2 Wochen Ibuproven

Süße, Ibuprufen soll man nicht länger als 3-4 Tage einnehmen.... wenn dann keine Besserung ist, dann soll man ärztl. Rat einholen.
Wenn du jetzt noch mehrere Wochen Kopfweh hast, dann kannst die nicht dauernd einnehmen.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es mit einem Schmerzmittel besser wird.

Die Schmerzmittel lösen ja das Grundproblem nicht....

16.03.2022 19:07 • #62


A


Schatten auf den Augen / Schwindel - Hirntumor?

x 3


Schlaflose
Zitat von lunetta:
Süße, Ibuprufen soll man nicht länger als 3-4 Tage einnehmen.... wenn dann keine Besserung ist, dann soll man ärztl. Rat einholen.

Und der Arzt sagt dann weiternehmen

16.03.2022 19:20 • #63


Cathy79
@Schlaflose bei einer 13jährigen glaube ich das kaum.

16.03.2022 20:15 • x 2 #64


L
@lunetta Wird leidet überhaupt nicht besser..Ich weiß dass das Schmerzmittel nicht das problem löst aber man findet ja irgendwie auch keine ursache

16.03.2022 22:41 • x 1 #65


Abendschein
Zitat von Lenajoline_:
@Abendschein ?

Sorry, ich habe nur Deinen Anfangspost gelesen.
180 Puls? Ich will nichts weiter schreiben, sonst wird mir wieder vorgeworfen, ich will Dir nur Angst machen.

Alles Gute.

16.03.2022 23:25 • #66


Abendschein
Zitat von Melanie1506:
Mach ihr halt noch mehr Angst…. Selbst die Mutter hat doch schon geschrieben, dass sie mit ihr bei diversen Ärzten war und sie hat offensichtlich massive Ängste…

Ich habe mit meiner Freundin etwas anderes erlebt, bei einem Puls von 180.
Wieso sollte ich ihr etwas anderes sagen, wenn ich anderes erlebt habe?
Lieber schweigen und nur beruhigen? Nein, das finde ich nicht in Ordnung.

16.03.2022 23:27 • #67


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
@Schlaflose bei einer 13jährigen glaube ich das kaum.

Ich meinte das allgemein.
Außerdem sollten 13-Jährige überhaupt nicht im Forum zugelassen werden. Ich plädiere für Mindestalter 16.

17.03.2022 07:34 • x 2 #68


L
Hallo Lena!

Wenn die Schmerzmittel nicht helfen, dann solltest du sie auch nicht einnehmen.

Sprich bitte noch mal mit deiner Mama, dass sie mit dir eventuell zu einem Psychiater oder Jugendpsychologen geht, oder geht in eine psychiatrische Ambulanz.

Es gibt auch bei Jugendlichen schon psychische Erkrankungen, die sich oft in körperlichen Symptomen äußern.

Du hast ein Trauma erlebt - das ist vielleicht die Ursache.

Wenn man körperlich nichts findet, dann drückt wahrscheinlich die Seele.

Wir sind hier alle keine Ärzte, aber wenn du so belastende Symptome hast, dann muß dir geholfen werden.
Scheut euch nicht diesen Weg zu gehen - wenn sich solche Sachen manifestieren, dann kommt man in einen Teufelskreis.
Laßt euch helfen!

GLG

17.03.2022 09:03 • x 2 #69


L
@lunetta Vielen Dank für deine Antwort️
ich habe am 28.04 ein Gespräch beim psychiater.

17.03.2022 09:37 • #70


Cathy79
Zitat von Schlaflose:
Ich meinte das allgemein. Außerdem sollten 13-Jährige überhaupt nicht im Forum zugelassen werden. Ich plädiere für Mindestalter 16.

Gebe dir vollkommen recht.
NUr nutzt das nix wenn beim Alter geschummelt werden kann. So wie hier auch.

17.03.2022 09:37 • x 1 #71


L
Zitat von Lenajoline_:
@lunetta Vielen Dank für deine Antwort️ ich habe am 28.04 ein Gespräch beim psychiater.

Solltest du jetzt um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein...?

Kannst du in der Schule im Forum mitlesen?

17.03.2022 10:07 • x 2 #72


M
Zitat von Abendschein:
Ich habe mit meiner Freundin etwas anderes erlebt, bei einem Puls von 180. Wieso sollte ich ihr etwas anderes sagen, wenn ich anderes erlebt habe? ...

Möchte keine Diskussion starten, aber sie ist eben nicht deine Freundin und anscheinend auch zig mal untersucht wurden. Wenn sie das nicht wäre könnte ich deinen Beitrag verstehen, aber so ist es nur kontraproduktiv.

Trigger

Bei meiner Tante war das bisschen hoher Blutdruck durch Stress auf einmal Auslöser für einen Schlaganfall, trotzdem wär das definitiv nicht das was ich hier jemandem vor den Kopf werfen würde der z.B. schreibt der Arzt hätte herausgefunden, dass er durch die Angst immer wieder hohen Blutdruck hat….

17.03.2022 12:07 • #73


Abendschein
Zitat von Melanie1506:
Möchte keine Diskussion starten, aber sie ist eben nicht deine Freundin und anscheinend auch zig mal untersucht wurden. Wenn sie das nicht wäre könnte ich deinen Beitrag verstehen, aber so ist es nur kontraproduktiv.

Wenn ich einen Puls von 180 hätte, dann würde ich noch und nochmal zum Arzt gehen, aber eine Frage,
warum mischt Du Dich ein?

Das sie nicht meine Freundin ist, ist jedem klar, aber warum soll ich meine Sorge nicht zum Ausdruck bringen, was spricht dagegen? Demnach dürfte dann ja hier keiner mehr schreiben.

17.03.2022 12:17 • x 3 #74


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
NUr nutzt das nix wenn beim Alter geschummelt werden kann. So wie hier auch.

Ja, aber die Wahrheit kommt dann doch raus.

17.03.2022 14:30 • x 1 #75


L
Hier haben auch andere falsche Altersangaben im Profil

man macht sich sogar zu über 80-Jährigen, obwohl man nur etwa halb so alt ist:)

Also wenn ich schon ein anderes Alter angebe, dann würde ich mich zumindest jünger machen:)))

17.03.2022 15:20 • x 2 #76


NaFu
Bevor hier die nächste Angst entsteht, wegen hohem Blutdruck und Schlaganfall: in der Regel dauert sowas Jahre bis Jahrzehnte. Dazu muss man auch wissen, wie das funktioniert. Bluthochdruck bleibt meist jahrelang unentdeckt, weil er kaum Beschwerden macht und dadurch kann es auf länger Sicht die Gefäße schädigen, wodurch dann Schlaganfall oder Herzinfarkt möglich sind.
Bei dir mit 13 nicht gegeben, also mach dir da keine Sorgen. Trotz allem sollte man das natürlich auf Dauer im Auge behalten, die Angst treibt den gerne mal hoch und das ist ja trotz allem nicht angenehm. Da du rund um untersucht bist, wird da vermutlich auch nur die Angst hinter stecken
Möchte das nur nochmal gesagt habeny bevor dich das jetzt auch wieder triggert. ich weiss ja, wie sowas ist.

Ansonsten, super, dass du ein Gespräch Ende April hast. Das ist schonmal ein guter Anfang. Und versuche wirklich zu vertrauen.
Bist du eigentlich kurzsichtig oder so? Würde das Mal überprüft? Habe ich jetzt nicht ganz auf dem Schirm

17.03.2022 16:42 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Abendschein ich hab mich hier eingemischt, weil ich das Gefühl hatte hier wird Angst befeuert ohne sich ihre ganze Geschichte durchgelesen zu haben, selbst wenn es evtl. Gut gemeint war

17.03.2022 16:55 • x 2 #78


L
@NaFu
Ich schiele auf dem linken Auge.
Aber Sehstärke ist wieder normal.
Kann man denn wirklich dauerhaft solche Kopfschmerzen haben die einfach nicht weg gehen obwohl da nix is?
Sehe ja auch Doppelbilder

17.03.2022 18:41 • #79


L
Zitat von Lenajoline_:
@NaFu Ich schiele auf dem linken Auge. Aber Sehstärke ist wieder normal. Kann man denn wirklich dauerhaft solche Kopfschmerzen haben die einfach nicht weg gehen obwohl da nix is? Sehe ja auch Doppelbilder

Normal ist das sicher nicht, wenn du dauerhaft solche Kopfschmerzen hast, und Doppelbilder sehen ist auch nicht normal.

Aber wir sind hier keine Ärzte.... und Glaskugel haben wir auch keine, leider;)

Ich würde dir so gerne helfen, weiß aber nicht wie.

MIr fällt nur noch ein Neurologe ein, der sich deine Beschwerden mal anschauen könnte - sonst hast du ja schon alles durch.....

Dein Hausarzt könnte noch eine Blutabnahme machen und auf Borreliose testen.

Sonst fällt mir echt nichts mehr ein.

17.03.2022 18:46 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel