Pfeil rechts
70

belight

02.11.2015 06:12 • #361


A
Hi.na klar Seid zwei Wochen habe ich ständig Herzrasen stopern uns extra schläge.Überprüfung ständig mein puls weil ich immer meine mein Herz explodiert gleichen

02.11.2015 08:23 • #362


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


Cico005
Huhu,

Les mal meinen letzen Post. Ich denke, du wirst dich da wieder finden.
Es ist doch manchmal wirklich nicht normal....

Lg Cico

02.11.2015 11:46 • #363


I
Hallo belight,

natürlich kenn ich das. Monatelang bin ich nachts schweißgebadet, mit Herzrasen aufgewacht und habe gemeint mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Dann auch schon mit dem Notarzt, oder am nächsten morgen selbst ins Krankenhaus. Diagnose jedes mal: Ohne Befund! Das wäre wohl noch länger so weiter gegangen wenn ich nicht erkannt hätte, dass meine Angststörungen die Folge von totaler beruflicher und privater Überforderung waren. Ich habe mein Leben umgekrempelt und wurde dadurch geheilt! (Das war jetzt aber die Ultrakurzversion!)

Gehe auf jeden Fall mal zum Kardiologen um Dich richtig durchchecken zu lassen. Wenn der nichts findet (davon geh ich aus), dann überprüfe mal Dein Leben.

Alles Gute
Imanuel

02.11.2015 13:28 • #364


Cico005
Diese Termine mit Kardiologe ect. sind halt auch ein Problem. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber unter 8 Monaten, geht bei uns hier gar nix. Kenn ich von meinem Mann. Der ist sehr Herzkrank


Lg cico

02.11.2015 14:23 • #365


A

10.11.2015 22:15 • #366


V
Warum hast du diese Angst mit 15 schon? Warum haben die ein Langzeit eng gemacht? Was genau sind deine Beschwerden. Ich habe sehr sehr oft beklemmungen , und ziehen in Brust und oberen rücken, ich denke das viel verspannungen sind, was sich durch die Angst verstärkt. Du hast sicher keinen infarkt

10.11.2015 22:19 • x 1 #367


A
Achso ich hab das seit Freitag die Beschwerden die du beschreibst aber eher weniger Beklemmungen

10.11.2015 22:20 • #368


A
Achso und Langzeit ekg wegen meinen Medikamenten (fluoxetin) machen die 1mal im Jahr

10.11.2015 22:23 • #369


V
Was sind das für medis? Wie gesagt es sind ganz sicher nur verspannungen

10.11.2015 22:25 • x 1 #370


A
Anti depressiva hab sowieso immer Probleme mit dem Rücken ist schrecklich was der für schmerzen und so auslösen kann und dadurch auch Angst

10.11.2015 22:26 • #371


V
Oh ja das kann ich bestätigen... der obere rücken oder? Wie kommt es denn, dass du mit 15 schon Depressionen hast?

10.11.2015 22:32 • #372


A
Ja an den schulterblättern und so und ich hab keine krassen Depressionen (manchmal aber eher so traurig und weiß nicht warum )sondern Angstzustände und die Tabletten helfen auch dagegen:)

10.11.2015 22:34 • #373


V
Und was genau hast du sonst noch so für Beschwerden?

10.11.2015 22:47 • #374


A
Jetzt gerade ?

10.11.2015 22:52 • #375


V
Ja und allgemein sonst

10.11.2015 23:11 • #376


N

14.12.2015 13:47 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hey Naho,

begrüße Dich ganz lieb hier bei uns.

Ja, ich kenne dies und hatte es auch vor vielen Jahren und seitdem ist der Spukt vorbei, der so 1 1/2 Jahre incl. Klinikaufenthalt anhielt.

Du bist eine junge Frau; alles wurde untersucht und somit liegt Dir was anderes auf dem Herzen. Weiß nicht, wie das Verhältnis zu Deinem Opa war; hast Du den Verlust verarbeitet damals?

Dann trenntest Du Dich selber von dem Kindesvater, was schonmal mutig ist. Dennoch hast Du Angst vor Verlusten, traust Deinem Körper nicht etc.

Hast Du schonmal eine Gesprächstherapie in Betracht gezogen?

14.12.2015 13:52 • #378


N
Hey Vergissmeinnicht !
Danke für deine schnelle Antwort , ich bin seit über einem Jahr in Behandlung .
Ich hab mich falsch ausgedrückt , er hat sich von mir getrennt .....
Ich denke immer die haben was übersehen und Vertrauen den Ärzten nicht .... Die haben mir damals auch gesagt das bei meinem Sohn alles in Ordnung ist , doch die Herztöne sind trotzdem schlecht gewesen und er ist im Mutterleib noch gestorben .

14.12.2015 14:33 • #379


Vergissmeinicht
Liebe Naho,

das hatte ich überlesen; sorry. Nun, ein Kind tot zur Welt zu bringen nach Monaten der Schwangerschaft ist denke ich so mit das Schlimmste. Ist dieses Trauma je mit Dir aufgearbeitet worden?

14.12.2015 15:10 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier