Pfeil rechts
70

I
Huhu Tela,erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich aber es beruhigt ein wenig wen man es so liest,aber leider habe ich net so eine gute ärtzin wie du sie hast,meine denkt immer boahr ne nun kommt die schon wieder,und ich fühle mich dann eben net ernst genommen!


Alles gute dir,ich versuche mich jetzt auch mal hinzu legen

05.04.2011 00:23 • #141


A
ich bin neu hier
möcht Feunde finden kann baber
nicht soch gut schrieben habe
es im anderren Forum schon versucht
baber keine Antwort bekommen
ich habe auch Angst vor Kranheiten
ich würde mich freuen wen ich eine
Antwort bekommen würde
GL
ANNA

05.04.2011 11:22 • #142


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


I
Hi anne,warum kannst du den nicht so gut schreiben? Und wo vor hast du den genau angst? Wir beißen hier nicht,denke ich mal

05.04.2011 16:25 • #143


T
Ich schon wieder..
Fasse mich gerade nach einer sehr irrationalen Phase wieder..

Weiß einer von Euch wie aussagekräftig so ein EKG ist? Kann es zu 100% sagen, dass ein Herz gesund ist? Ich trau mich gerade nicht danach googlen, nachdem ich eine Seite entdeckt habe, die besagt, dass Forschungen ergeben haben, dass die EKG-Auswertung fragwürdig ist.

Hab mir gerade wieder 'nen hohen Blutdruck ergoogled 140 / 90. Kann man sich einen erhöhten Blutdruck ergooglen? =/

Ich muss gleich noch raus und Autofahren und hab etwas Bammel. Herz zwackt gerade auch wieder. -.-

05.04.2011 17:45 • #144


S
Huhu,

ruhig bleiben. Ich dreh zwar auch grad voll durch, aber ich bin ja nicht die einzige...lach.

Ja, man kann sich nen Blutdruck ergooglen. GANZ WICHTIG !!! Nicht nach Symptomen oder Krankheiten googlen.

Mir geht auch grad wieder total schlecht, weil ich hier was von MS gelesen habe.

Das sind nur unsere Nerven grad, die ein bisschen sehr überbelastet sind.

LG

05.04.2011 17:51 • #145


T
Ich versuch's..
Hab mich gerade hingelegt und ruhig geatmet.. siehe da: Blutdruck sinkt wieder.
Ist doch echt beschissen..-.-

Gestern ging es mir fast gut und ich hab dem Arzt einfach mal blind vertraut und heute spack ich wieder rum..-.-

05.04.2011 17:58 • #146


S
Huhu,

siehst du, du kannst deinen Puls selbst bestimmen. Also alles wieder nur die Psyche

LG

05.04.2011 18:02 • #147


I
ich habe ganz am anfang auch viel rumge gegoogelt,bis mich mein mann erwischt hatte Und dann hatte ich es heimlich gemacht,aber mit der angst hoffe er steht net gleich hintermir,aber da habe ich so viele schlimmen sachen gelesen das ich es am ende dann doch gelassen habe,obwohl es mir manchmal doch noch in den fingern Kribbelt,aber man sollte es einfach net machen,ich versuchs ja auch und du schaft es auch mit sicherheit,mein Herz pickt auch gerade etwas rum,aber der arzt meinte es ist alles super blutwerde auch,also vertraue ich ihm mal,war ja net nur ein arzt der es meint.

05.04.2011 20:41 • #148


A
Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier
möchte gerne Frunde finden
ich hate schon lange keine Angst mehr
nun sind sie wieder da es kommt und geht
wieder hat das auch einer von euch
hate viele jahre angstzutände ich dachte
ich häte es geschaft naja habe ich gedacht
war wohl falsch gedacht ich wohlte euch noch
was sagen kann nicht so gut schreiben
aber ich würde mich auf Antwort freuen
LG
Anna

05.04.2011 22:53 • #149


I
Zitat von anna01101959:
Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier
möchte gerne Frunde finden
ich hate schon lange keine Angst mehr
nun sind sie wieder da es kommt und geht
wieder hat das auch einer von euch
hate viele jahre angstzutände ich dachte
ich häte es geschaft naja habe ich gedacht
war wohl falsch gedacht ich wohlte euch noch
was sagen kann nicht so gut schreiben
aber ich würde mich auf Antwort freuen
LG
Anna

Hi anna,du musst uns schon sagen,warum du ängste hast? und das du net so gut schreiben kannst,finde ich net so schlimm,aber du musst schon etwas mehr über dich sagen,weil wir können ja sonst net so wirklich auf dich eingehen! LG Ivonne

05.04.2011 23:43 • #150


T
Hallo ihr Lieben...

Es ist abends und bei mir setzt so langsam wieder die irrationale Phase ein.

Ich habe den ganzen Tag schon so ein warmes bis heißes Gefühl in der linken Ellenbeuge, zudem das Gefühl als würden die Muskeln in meinem rechten Arm zittern.. manchmal auf im Linken.

Was könnte das sein?

Habe gegoogled..(Ja, ich weiß..-.-) aber nichts bezüglich Hitzegefühlen in der Ellenbeuge gefunden.

Manchmal kribbelt es auch im unteren Rücken. =(

Dafür geht es meinem Magen heute relativ gut und mein Herz sticht auch so gut wie gar nicht.. immerhin..

Liebe Grüße

Jenny

07.04.2011 20:30 • #151


Z

17.07.2011 01:06 • #152


M
Hallöle!

Weißt Du, warum die Schmerzmittel nicht helfen?

Weil's im Prinzip gar keine Schmerzen sind. Klingt jetzt zwar doof, aber ich glaube langsam, dass es so ist; bei mir geht's auch nicht weg - ok, die Rückenschmerzen gehen ein wenig weg, aber es sind ja auch primär Verspannungen...

Ich war dreimal in den letzten Monaten beim Kardiologen (selbstverständlich immer ein anderer - ich bin ja ein Fuchs!

Super Herz! Alles oB

Aber das hilft nach zwei Wochen überhaupt nicht mehr - die Situation kann sich ja schliesslich verschlechtern, gelle?

Wenn Du mich fragst, haben wir einen an der Waffel

Wie oft bist Du in den letzten - sagen wir zwei - Wochen gestorben?
Und, merkst Du was? Du lebst (immer) noch...

Aber tröste Dich - mir ist vor ner halben Stunde heiß und kalt geworden, hab kurzfristig geschwitzt und gedacht: jetzt, jetzt, jetzt...

Naja - und jetzt schreibe ich Dir gerade

17.07.2011 01:39 • x 1 #153


Z
hmmm ja klar hab auch schon gedacht das sie nicht helen können

aber andererseits tut mir doch der verdammte linke arm weh....... es macht mich so fertig und habe einfach nur noch ansgt zu versagen auf allen ebenen

17.07.2011 01:41 • #154


M
Das mit dem Umkippen ist nervig; aber irgendwie: Bist Du schon mal umgekippt?

17.07.2011 01:45 • #155


Z
neeee noch nicht aber man weiß es ja nie ne

grad hab ich auch schon wieder so ne leichte krise ( nicht das mir die schmerzen im arm schon reichen)

mein körper hat 10 jahre lang ausser der üblichen erkältungssymptome nichts gehabt rein garnix

ich will einfach diesem blöden ekg und dem infarkt schnelltest glauebn schenken können

17.07.2011 01:50 • #156


M
Ich glaube manchmal, dass genau DAS

mein körper hat 10 jahre lang ausser der üblichen erkältungssymptome nichts gehabt rein garnix

das Problem ist. Dadurch, dass wir nie was hatten (um mich herum hörte ich nur ooooh, uuuh, Schulter-Arm-Syndrom, Rücken, Darmgrippe und ich? Nix).
Jetzt haben/fühlen wir einen kleinen piek, irgendwo zieht was und schon gehen die Lampen an...

Ich bin auch noch nie umgekippt

Woher wollen wir eigentlich wissen, was das für ein Gefühl ist, umzukippen?
Die, die schon mal umgekippt sind, sagen mir, dass sie auf einmal umgekippt sind - ohne Vorsignale... hmmmmm...

17.07.2011 01:55 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
ja die die ich schon gefragt hbe sagten auch ihnen wure schwarz vor augen und dann weg waren sie


aber dieses gefühl ich mein wenn du es auch kennst ne komische storry

ja nie was gehabt , meine freunde ,kollegen. MEINE chefin keiner kanns verstehen das ich krank bin dieses jahr und das ja nun schon ewig

aber am ende wäre mir eine krankheit im jahr lieber als dieser rotz jetzt

hast du dich schonmal mit büchern gegen angst beschäftigt??
oder hast du eine konkrete vorstellung deine angst los zu werden?

17.07.2011 02:00 • #158


M
Wieviel Bücher willst Du haben?

Stehen z. T. tolle Sachen drin - aber es ist wie mit dem Kardiologen - alles zeitlich begrenzt.
Wir haben Bücher, googlen, analysieren uns - und genau das ist glaube ich das Problem.
Ich habe Yoga, Progressive Muskelentspannung, ich schlafe mit dem iPhone ein (da läuft dann statt schöner Musik Autosuggestion und Meditation).

Beim nächsten Piek ist alles wieder beim Alten

Ich weiß nicht, wie ich die Angst loswerden soll, leider...
Manchmal hilfts mir, wenn ich mir zwei/drei Wodk. oder Cognac trinke; nur mache ich das mittlerweile fast jeden Abend - OB DAS SO GESUND IST?

Ich hatte mal ne üble Darmgeschichte mit über 40° Fieber.
Meine Frau (die übrigens das Gegenteil von mir ist; die hat ne Herzschwäche und viel zu niedrigen Blutdruck und es geht ihr sozusagen am A... vorbei) sagt dann: das ist in ein/zwei Tagen wieder weg...
Ich hab gebettelt, dass sie den Notarzt holt - was soll ich sagen?

Er kam dann auch. Ich schwör's Dir - ich hatte 40° Fieber!
Der Arzt steckt mir das Thermometer irgendwo hin und ich hatte keine 38°

Wenn ich nen weißen Kittel sehe, geht's mir besser!

Ich bin viel unterwegs - in Deutschland und in Osteuropa (ich lebe in Polen) - ich kenne schon viele Notaufnahmen entlang der Autobahn, weil ich kriege ja täglich nen Herzinfarkt und die Symptome passen und dieses Mal ist es besonders schlimm, bla bla!

Naja.. Was soll ich sagen?

17.07.2011 02:17 • #159


Z
ich fahre nächste woche ein paar tage nach polen um abzuschalten
hab ich ne panik... was ist wenn ich nen notarzt brauche wie verstehen die mich ? oder wie verstehen die meine mitreisende wenn sie den rufen muss?


du Alk. ist aber wirklich die letzte sache die ich machen würde ehrlich gesagt, so klar ist mein kopf noch ( nicht falsch verstehen)

17.07.2011 02:22 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier