Mirellak
Mitglied
- Danke erhalten:
- 111
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mirellak
Mitglied
Giiina
Mitglied
x 3
marialola
Mitglied
• x 4 #103
Mirellak
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von Mirellak:Ich komme da einfach gerade nicht raus ..sehe und höre nur Krankheiten.. sehe meine Symptome nur noch. Ganz schlimm dieser Zustand
• x 1 #105
Mirellak
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von Mirellak:Es kreist einfach um mich herum dieser Gedanke das was in meinem Kopf ist plötzlich. Verbinde Wadenschmerzen und Kopfschmerz einfach miteinander. ...
• x 1 #107
Familienzauber
Mitglied
• x 2 #108
Jenii
Mitglied
Uwe_v
Mitglied
• x 1 #110
Jenii
Mitglied
• x 1 #111
Uwe_v
Mitglied
• x 1 #112
TheViper
Mitglied
Zitat von Jenii:@Uwe_v Ooh nein das kann ich gar nicht glauben, dass es noch jemanden gibt der das kennt. Ist das bei dir mit einer Panikattacke gebunden oder kommt ...
• x 1 #113
Giiina
Mitglied
• x 1 #114
Giiina
Mitglied
• x 1 #115
Giiina
Mitglied
• x 1 #116
TheViper
Mitglied
Zitat von Giiina:@TheViper ich kenne die extrasystolen auch als Hammerschlag und dann kurz Pause. Aber manchmal fühlt es sich ganz anders an. Als wär der Herzschlag ...
• x 1 #117
Mirellak
Mitglied
Stef84
Mitglied
• x 1 #119
TheViper
Mitglied
Zitat von Mirellak:Und wie es der Kreislauf will steigt mein Blutdruck heute wieder in die Höhe ..ständiges testen .. mein Verstand glaubt einfach nicht mehr das es ...
x 4