Pfeil rechts

G
Hallo,

heute morgen geht mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. Kann es sein das das mit dem Besuch beim Threapeuten zutun hat ? Ich war getsern wieder da und es wurden Sachen von früher ausgegraben und ich habe die NAcht ganz blöd geträumt. Wie komme ich heute daraus. Wollte meinen Mann überraschen er hat Genurtstag aber alles funktioniert ja wieder nicht.


Gaby

17.07.2008 06:40 • 17.07.2008 #1


5 Antworten ↓


K
Das kann schon sein das der Besuch was damit zu tun hat! Am Anfang als ich vom Therapeuten heim fuhr fing ich auch immer an zu weinen. Zuerst fühlte ich mich gut und dann weinte ich! Ich denke aber das dies gut ist! Den nach dem weinen habe ich so ein GEfühl in mir bekommen das ich dies alles unbedingt schaffen will! Mich packte sozusagen der Ehrgeiz!
Versuch dich selber aufzubauen. Denke an die Überraschung die du für deinen Mann machen willst! Feier mit ihm so seinen GEburtstag wie du es gerne hättest! Du kannst es!
Du bist nicht allein! Denke auch immer daran!

17.07.2008 09:03 • #2


A


Hilfe mir gehts ganz Mies

x 3


G
Hallo Kajal,

danke für deine Antwort. Es ist für mich alles so ungewöhnlich ich dachte wenn ich mit ihr rede wird es gut aber genau das Gegenteil ist passiert. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich sitze hier dumm rum und weis nicht wirklich da raus zukommen. Na ja ich habe ja noch bis heute Nachmittag zeit vielleicht wirds besser. Ich danke dir auf jedenfall.

LG

Gaby

17.07.2008 10:54 • #3


E
Hallo kleines.......


Na klar, schafft du das mit den Geburtstag.....
Wenn du nichts vorbereiten kannst.
Dann geht Ihr raus, du kannst das, denn dein Mann ist dabei.

Da die Sitzungen ein ganz schön fertig macht, das ist normal.
Und das es alles wieder hoch kommt auch.

Mein Tip, behandelt Dich liebevoll und schlafte in den Arm von dein Mann ein.

Und wenn der Alptraum wieder kommt, sagt einfach, jetzt habe ich keine Lust und kannst morgen am Tage wieder kommen.
Es klappt nicht am Anfang, es ist eine Übungsache.
Heute nicht, vielleicht morgen......

Ich brauchte 3 Wochen dazu. Bis ich es so hatte.

Na klar tut das gut mit die Therateuin zu reden,
Nur es ist neu für dich, das du am Anfang leicht überfordert bist, mit deine Gefühle.
Auf einmal kann du reden, mit eine die von Fach ist.

Du hast da einen im Kopf, Ihm passt es nicht, dass es Dir gut geht.

Weiß du wer das ist,
Dein Kritikerin, die hat jeder und eigentlich ist Sie nicht schlecht, denn Sie sagt, wenn es gefährliches passiert.


Nur Sie nutzt Ihre Macht mehr aus und möchte gerne Ihnen Willen durchsetzen.
Sie sieht alles nur schlechtes und alles in grau.

Du hast die Macht über Sie.

Bitte erzähle deine Ärtzin darüber, dass du weint.
Und das Du Angst hast.

Das möchte Sie doch erst Behandeln.

Weinen befrei die Seele, liebe Gabi und das ist am Anfang einer Therapie ganz normal und du lernt noch, wie du am besten damit umgehts.

Der Kritiker fühlt sich angeriffen.


Wenn du mehr davon lest möchten.

Dann besorgt Dir das Buch von Rolf Merkle.

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen...

Lass Dich Zeit damit, es zur lesen.

Ich habe das Gefühlt, du überfordert dich sonst damit.

Ich denke ganz fest an Dich.

Und wünsche euch ein schönes Fest ..

Ella

17.07.2008 11:50 • #4


G
Hallo Ella,

schön von dir zu hören. Deine lieben Worte beruhigen. Ich glaub ich mache das ich geh nachher mit meinem Mann raus. Aber im moment bin ich noch alleine mein Mann ist noch arbeiten. Ich freue mich schon sehr auf ihn. Er ist sehr liebewoll zu mir wenn es mir schlecht geht.


Lg

Gaby

17.07.2008 12:01 • #5


O
Hallo Gaby,

eigentlich ist nichts neues zu sagen, Ella hat schon alles Wichtige gesagt. Was ich noch hinzufügen möchte: Sei glücklich, dass Du einen Mann hast, der Deine Situation versteht und Dich in den Arm nimmt, wenn es nötig ist. Dieses Glück haben nicht viele von uns.
Wenn es Dir noch nicht so gut geht, dann versuche nicht, ihm, weil er Geburtstag hat, gute Laune vorzuspielen, das geht schief. Sag ihm die Wahrheit und dass Du verwsuchen willst, mit ihm sein Fest zu feiern.
Das geht auf jeden Fall besser, weil Du Dich nicht unter Druck setzt.

Viel Glück und einen schönen Abend für Euch

17.07.2008 13:24 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky