App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hey Lockenkopf,

das Rütteln des Kopfes findet beim Sex statt.

Ja wir hatten aber keinen Sex.
Er hat sich an meinem Oberkörper festgehalten und mich dann ordentlich durchgerüttelt.

A

Angst vor Halsschlagaderverletzung

x 3

Zitat von lili90:
Es ist auf jeden Fall kein Dauerzustand. Vielleicht übertreibe ich es auch ein bisschen...wenn ich überlege, dass man beim Achterbahnfahren oder beim Sport auch ordentlich durchgerüttelt werden kann.
Ja gute Idee Lockenkopf Aber ich glaub er sieht es gar nicht so ein, dass er einen Fehler begangen hat!

Hallo lili90,

na ja, aus seiner Sicht war das auch vielleicht kein Fehlverhalten Dir gegenüber.
Eigentlich aber kann man schon am Gesicht eines Menschen sehr gut ablesen ob
eine Situation für jemanden angenehm ist oder nicht und dann gegeben falls nachfragen.

Möchte jetzt aber ehrlich keine Kritik an Deinen Freund üben, es ist nur meine Meinung

Gruß
Lockenkopf

Ja du hast schon recht.
Wir haben halt ein bisschen rumgealbert, er ist sich auch keiner Schuld bewusst. Nur sind ja Männerkräfte immer ein bisschen heftiger als Frauenhände...
Vielleicht frag ich morgen nochmal meine Hausärztin, ob das schlimm für die HWS ist.

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Lockenkopf,

das Rütteln des Kopfes findet beim Sex statt.

Hallo Vergissmeinicht,

ich meinte die Situation bei Fußballspiel..

Hmmm... Rütteln bei Sex ? Ich praktizieren sanfte jedoch kraftvolle auf und ab Bewegung okay, hier kommen wir aber von Thema ab..

Lieben Gruß
Lockenkopf

Liebe lili,

verstehe solch einen Spaß echt nicht. Hoffe er unterlässt es bald.

Das hoffe ich auch!
Aber ich denk mal meine Reaktion hat ihn zu denken gegeben.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn es nochmal dazu kommt.
Wir hatten vor, zusammen zu ziehen und zu studieren.

Liebe lili,

wie oft kommt es denn vor und warum genau macht er das?

Heute kam es zum ersten Mal vor und um mich zu necken, denke ich mal. Er würde mir niemals weh tun wollen.
Also kleine Kinder tollen ja auch den ganzen Tag rum, und er wollte halt Spaß machen aber hat übertrieben!

Hey Lili,

Du schriebst doch auch, das es beim Sex vorkommt?

Nicht mehr.
Das hatte ich angesprochen und er macht es nicht mehr.
Wenn dann war es aber auch nicht, weil er mir weh tun wollte.

Ok und ich war auch nicht der Meinung er wollte Dir weh tun. Er soll es einfach sein lassen.

Ja okay, dann hab ich es falsch verstanden. Es kam nur immer so rüber, als wenn ihr denkt, dass er gewalttätig ist.
Ich habe es ihm gesagt und wenn er sich nicht ändert, wird das wohl seine Konsequenzen haben.
Aber vielleicht sollte ich mich auch nicht so zimperlich haben.

Liebe lili,

mit zimperlich anstellen hast es m.E. nichts zu tun. Es tut Dir nicht gut und das ist zu respektieren.

Meinst du für meine Psyche oder Körper?

Liebe lili,

wie ich aus Deinen Zeilen rauslese meine ich wohl beides. Deinem Nacken tut es nicht gut = körperlich und Du magst solche Art Spielchen nicht = seelisch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja du hast Recht.
Danke für deinen Beistand!

Mach ich
Ich melde mich wenn wieder was ist haha

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore