Pfeil rechts
6

Filou
Bin aber sehr froh das ich ein Helm auf hatte, sonst wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.
Aber da fällt mir auch meine tolle Pfütze ein. In der musste ich immer spielen, auch im Winter. Nur das da Eis drauf war und Ruck zuck waren meine Füße über dem Kopf und in lag auf den Steinen.

Auch toll war, mein Hund (Foxterrier) hat immer gerne mit einem Tausch gespielt , wo so Knoten dran waren. Wir beim spielen ich guck weg und er schüttelt das Ding und hat es mir vor den Kopf, da hatte ich erstmal Sterne gesehen. Voll gegen die Schläfe. Tut heute noch weh, wenn ich dran denke.

18.12.2015 17:55 • #21


Filou
Zitat von Schlaflose:

Wieso trugst du im Haus einen Helm


Wollte mit Papa Fahrradfahren und das wär irgendwie im Frühjah. Helm lag noch in meinem Zimmer(Spitzboden, steile enge trepppe) und Papa hat mir den eingestellt. Hatte ihn dann aufgelassen und Rummmmssssss

18.12.2015 17:58 • #22



Angst vor Folgen weil Kopf gestossen

x 3


Icefalki
Jetzt darfst du wieder mitspielen, willkommen im Kopfgedöhnsclub. Hihi

18.12.2015 17:58 • #23



Ich könnte mich kugeln!

18.12.2015 18:32 • #24


Schlaflose
Zitat von Filou:
Wollte mit Papa Fahrradfahren und das wär irgendwie im Frühjah. Helm lag noch in meinem Zimmer(Spitzboden, steile enge trepppe) und Papa hat mir den eingestellt. Hatte ihn dann aufgelassen und Rummmmssssss


Ah so

18.12.2015 18:39 • #25


Icefalki
Siehst du liebe Joey, wir haben dich geheilt.

18.12.2015 18:50 • #26


Filou
Zitat von Icefalki:
Jetzt darfst du wieder mitspielen, willkommen im Kopfgedöhnsclub. Hihi


Vielen Dank Icefalki

Schön haben Joey glücklich gemacht und wir hatten alle Spaß:)

18.12.2015 18:58 • #27


Icefalki
Lachen ist die beste Medizin. Sollten wir viel öfters machen.

Wir Kichern uns gesund. So geht das. Hihi, haha,

18.12.2015 19:06 • #28


Filou
Ja ganz granu. War gerade auch voll fertig, aber die geschichten hier hsben mich auch aufgemuntert

18.12.2015 19:11 • #29


Filou
Misst mit Handy zu tippen ist doof

18.12.2015 19:11 • #30


Icefalki
Kommt vom Kopfbums, dass das nicht mehr geht. Oh je, ich kann nicht mehr aufhören zu blöddeln.

Stopp mich!

18.12.2015 19:18 • #31


Filou
Ach da ist meine Rechtschreibung verlohren gegangen

18.12.2015 19:21 • #32


Icefalki
Wir finden doch für alles eine Lösung. Oder einen Grund. Haha.

Und die blöde Rechtschreibung. Selbst meine automatische Rechtschreibung hab ich hier verstrubbelt, weil die sich meine Falschschreibe merkt.

Oh je,

18.12.2015 19:29 • #33


Jaa ihr habt Recht. Lachen tut gut. Tu ich viel zu selten. Vielen dank euch allen

18.12.2015 19:56 • #34


Icefalki
Haben doch wirklich Spaß gehabt. Und du hast uns dazu verführt. Also danke ich dir.

Und's Köpfle hat's auch ausgehalten. Hihi

18.12.2015 20:01 • #35


Filou
Zitat von Icefalki:
Haben doch wirklich Spaß gehabt. Und du hast uns dazu verführt. Also danke ich dir.

Und's Köpfle hat's auch ausgehalten. Hihi


Stimme sir da zu und mehr lachen würde mir auch gut tun

18.12.2015 21:03 • #36


Hallo Ihr Lieben

Hier nochmal einmal ein Nachtrag. Ich hab die Panik doch nicht kontrollieren können. War am Wochenende zweimal beim Notdienst. Es wurden nur so neurologische Tests gemacht mit Pupillenreaktion u si Bewegungen nachmachen. Nix mit CT ode so. Wurde heimgeschickt da dieReaktionen normal waren. Der Stoss war am Donnerstag. Hab immer noch Angst vo Butgerinsel/Hirnblutung. Was soll ich nur tun? Den Ärzten vertrauen die mich so schnell abfertigten u auch nicht viel erklärt haben? Sagten nur ich soll beruhigt heimfahren. Etwas zwacken am Kopf für einige Tage wäre normal sagten sie.
Hab trotzdem noch soAngst zumal ichbgrad hier in nem alten thread gelesen hab dass nevBlutung auch Monat nach nem leichtem Stoss kommen kann.
Hab so Angst!

21.12.2015 16:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Filou
Hi Joey,
nimmst du Blutgerinnungsmittel? Wenn nein, passiert auch nichts. Du brauchst vor so einem Stoß keine Angst haben. Außerdem hätte man im CT nichts gesehen, da du ja keine neurologischen Beeiträchtigungen hast. Also bleib mal ganz ruhig. Ich weiß das ich es so einfach sage und selber nicht ruhig bleibe
Aber dir passiert wirklich nichts.

21.12.2015 17:11 • x 1 #38


Danke Filou.
Nee sowas nehme ich nicht. Meinst du also diese komischen Tests mit Lampe ins Auge leuchten u Zungenwackeln und Nase antippen sind ausreichend?

21.12.2015 17:23 • #39


Filou
Ja sind sie. Also Was passiert. Du stößt dich, es könnte eine Blutung entstehen, diese Blutung drückt auf die Synapsen oder wie das Zeug da heißt und dann bekommst du diese Beeinträchtigungen. Auch bei einer Schwellung. Keine Überlkeit, keine neurologischen Auffälligkeiten, kein Schwindel. Also wird auch nichts passiern. Gerade nicht von so ein bissel, so viele Tage danach.

21.12.2015 17:59 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel