Pfeil rechts

S
Außerdem hab ich geseh hab ich gerade ein weißes nennt man das zungenhaar ? ... Ich bin auch ein hypochonder durch und durch zum Kotzen

25.09.2014 22:26 • #41


S
Auch wenn es vielleicht keinen interessiert möchte ich das für mich festhalten

War heute morgen nochmal beim hno ... Der hat sich meinen Mund gründlich angesehen auch die geschwollen Papillen ... Er meint ich würde meinem Mund zuviel Beachtung schenken und wirklich harmlose Dinge gefährlich einschätzen ;( ich soll dem ganzen weniger Beachtung schenken ... Hab gesagt aber ich fühle das da was ist ... Ja das glaubt er mir aber ist alles ok ... Hab dann gefragt ob er meint das das Hypochondrie sei er meinte ja er wollte es netter verpacken .... Peinlich peinlich

Jetzt versuche ich mir nicht mehr in den Mund zu gucken ... Mal sehen wie lange das klappt ....

26.09.2014 15:01 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel