Pfeil rechts

B
Sternchen, wann hast du deinen Termin denn, wenn ich mal fragen darf? (Oder vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen)

09.09.2014 22:09 • #21


S
Ich hoffe das Morgen die Ergebnisse. Da sind

09.09.2014 22:16 • #22


A


Angst vor Ergebnis

x 3


B
Ich dachte, die sind schon da, nur der Arzt hat noch nicht mit dir gesprochen, sondern die Arzthelferin auf deiner Nachfrage?!

09.09.2014 22:26 • #23


marcel_man
Und? Noch da?

10.09.2014 15:24 • #24


S
Was diese Nacht passiert ist war der Horror panik 8000

Ich wurde wach weil mein baby geweint hat ... Hab dann einen blutgeschmack im Mund gehabt ... Und echt richtig blutige Spucke gehabt !
Die Nacht war für mich beendet ... Panik angst alles ....
Durch das Internet gewühlt ... Und natürlich alles noch schlimmer gemacht ...

Heute morgen panisch 8 Uhr zum Doc die versuchte mich zu berühigen und sagte sie würde versuchen für heute noch eine magenspiegelung zu bekommen damit ich berühmt bin....
Tatsache .... Und wenn ich euch sage was dabei raus kam... Eine pilzinfektion in der Speiseröhre !

Ergebnis von der schilddrüse hab ich noch immer nicht

Ich hab mir fest vorgenommen das nicht zu googeln mal sehen wie lange ich das aushalte

Ich frag mich noch immer wo diese schluckblockade herkommt...
Mandel und zungenkrebs bin ich noch immer nicht im Kopf los ;( i

Morgen Termin beim Psycho hoffe der pustet mir ins Hirn

10.09.2014 16:17 • #25


marcel_man
Ich frage mich gerade, woher eine Pilzbesiedelung in der Speiseröhre kommt?
Hast Du sonstige Erkrankungen wie HIV oder Morbus Crohn? Bestimmt nicht!
Du hast Dir die Nacht bestimmt auf die Zunge gebissen, daher das Blut.
Mandeln (Tonsillen) habe ich noch nie mit Krebs in Verbindung gebracht gehört.
Bei Dir ist sicher alles ganz okay.
Lass Dir ordentlich den Kopf durchpusten!

10.09.2014 16:41 • #26


S
Ne nichts dergleichen...der Doc meint das käm schonmal vor

10.09.2014 16:43 • #27


marcel_man
Na super! Du bist gesund. Lenk Dich ab und mach was schönes!

10.09.2014 16:50 • #28


S
Kannst du verstehen was ich jetzt denke ?das dieser Pilz durch einen unentdeckten krebs ausgelöst wird ....

10.09.2014 16:55 • #29


S
Ich hasse mein krankes Hirn ...

10.09.2014 16:56 • #30


S
Würde so gerne gucken was dr googel zu dem Thema sagt ... Beschwerden Ursachen etc
Weiß aber das mich das nur verrückt macht

10.09.2014 16:57 • #31


marcel_man
Dann musst Du den Krebs aber schon lange haben. Und Du lebst immer noch!
Ich habe es mir abgewöhnt, bei google zu suchen, da dort außerdem sehr viel falsches drin steht. Seit dem geht es mir viel besser. Traue Deinem Arzt und gehe nicht zu verschiedenen Ärzten.

10.09.2014 16:59 • #32


S
(( das macht mir angst !

10.09.2014 17:00 • #33


B
Marcel, ich stimme dir ja zu. Aber das ist alles einfacher als gesagt. Bei mir ist das zB so, dass ich ein quälendes Gefühl einer Zwangserkrankung bekomme, wenn ich nicht google. Und Ablenkung macht das ganze noch viel schlimmer. Deshalb bin ich froh, bald in Therapie zu sein.

Sternchen, vielleicht kommt das ganze ja auch durch eine Bakterium. Hast du vielleicht etwas schlechtes gegessen bzw. eine Vermutung?

10.09.2014 17:46 • #34


S
Ich hab's getan (
Jetzt hab ich wieder angst vor diesem schei. krebs !

10.09.2014 20:13 • #35


S
So ... Ergebnis schilddrüse : hashimoto
Crp war 0,9 ok ist bis 5

Jetzt gehts mir etwas besser

11.09.2014 16:42 • #36


marcel_man
Du hast also eine Autoimmunerkrankung der SD?

11.09.2014 17:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Jap

11.09.2014 21:00 • #38


marcel_man
dann müßte es Dir ja jetzt richtig gut gehen, oder?

11.09.2014 21:38 • #39


S
Da bin ich wieder psychisch geht es mir viel besser hat ein paar Tage gedauert aber die Schilddrüsen Tabletten wirken
Was bleibt ist diese Hals Sache ich habe an der Seite an der ich auch eine leicht vergrößerte Mandel habe seitlich dir geschmacksknospen vergrößert ... Vielleicht durch diese ständige zungen rollerten... Kontrolliererei ... Manchmal meine ich mich stört das die werden einfach nicht kleiner ... Meine Zunge ist leicht gereizt.... Und brennt ... Ich habe noch immer diese kleinen Mini weißen Flecken auf den Mandel ... Nachdem aber 3 hno und ein Doc bei der magenspiegelung das gesehen hat dürfte es ja nicht schlimm sein... Aber diese geschwollenen Knospen seitlich der Zunge beunruhigen mich ... mir geht es körperlich so viel besser ich möchte das das auch noch weg geht .... Manchmal ist es wie gedehnt oder gereizt ich denke das kommt von der zungengrundmandel .... Ärger mich so über mich ..... (((jemand einen Rat ?

25.09.2014 20:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel