Du warst doch am Samstag in der Ambulanz und hast es untersuchen lassen...
Also ich hatte auch mal diese d dimer Tests zuhause um mich im Notfall zu beruhigen... Tja einmal war das Teil aber leicht positiv ... Da hab ich Panik geschoben , frag nicht... Ab in die fachklinik und was kam raus ? Nix ... D dimer im Blut total normal... Diese Tests gehen schon ins positive wenn man erkältest ist, wurde mir dann erklärt ... Und für den privat Gebrauch eines laien nicht zu empfehlen ...
Ein weiteres Mal war ich wegen Verdacht einer embolie im Krankenhaus ... Auch da D dimer top - da wurde gesagt wenn dieser positiv gewesen wäre , dann hätte man ct der Lunge gemacht um sicher zu gehen...
deine Venen sind doch frei... Hört sich eher nach was vom Rücken an...
Du ich war schon gefühlte 1000 mal wegen Thrombose Angst beim Arzt ... Letztens hatte ich schmerzen im Gesäß über den Oberschenkel bis zum Knie ... Dann fing es in der Wade an zu drücken und meine volle Aufmerksamkeit ging auf die Wade ... Es wurde immer schlimmer , es zog sogar im Knie ... Aber ich konnte die Wade kneten ohne Schmerzen zu haben. Bin zum Arzt - Beckenschiefstand-Symptome wären genau diese... Ich hab die Schmerzen immer mal wieder aber ich schenke ihnen keine Beachtung ...
Du hast das vor zwei Tagen checken lassen... Und schau nicht nach irgendwelchen normwerten ... Das sollten wir den Ärzten überlassen

Und googeln lassen... Hab am Freitag mit meiner Therapeutin ausgemacht bis zum nächsten Termin in 14 Tagen nicht zu googeln ...
Hab eben nur ne Email gesehen das hier rein geschrieben wurde ... Ansonsten halte ich mich komplett fern von Krankheiten lesen und googeln ...
Lg