Pfeil rechts
7

B
Klingt nach dem Anstrengungskopfschmerz, den man u.a. bei Migräne hat. Bei mir ist das so, dass dieser Schmerz einseitig auftritt, besonders nach dem Aufstehen (auch im Sitzen). Bei einer Hirnblutung hat man auch noch ganz andere Symptome, zB Übelkeit und Erbrechen.

09.09.2014 00:37 • #21


P
Vom Aufstehen bekommt man keine Hirnblutung.

09.09.2014 09:22 • #22


A


Angst vor einer Hirnblutung - wie geht es weiter?

x 3


S
Bei einer Hirnblutung hat man einen vernichtungskopfschmerz oder man wird sofort ohnmächtig
Lg

09.09.2014 09:58 • #23


NaFu
Hey ich kenne auch diese Angst. Habe sie auch tagtäglich. Bei jedem kleinen bisschen was ich mach, denk ich oh gott, hirnblutung. Aber wichtig ist, Kopfschmerzen bei einer Hirnblutung kommen und gehen NICHT. Wenn du sie überhaupt noch merkst, dann so schlimm, das du an nix anderes mehr teil haben kannst denke ich, so wie mein Vorredner schon sagte: Vernichtungskopfschmerz. Also mach dir keine Sorgen

11.09.2014 19:19 • #24


M
Leute es ist nicht die Angst die euch fertig macht, es sind eure Gedanken die die Angst hochfahren. Die Angst ist normal und in euch, die Gedanken sind es die die Angst stärker und stärker werden lassen. Denk doch mal logisch nach, eine Gehirnblutung vom Aufstehen. Demnächst ist also pinkeln tödlich? Die Gedanken müssen umgestrickt werden. Die einfachste und auch richtige Erklärung für diesen Kopfschmerz ist ( verlegen, grippaler Infekt rollt an, Spannungskopfschmerz etc.)

11.09.2014 19:25 • #25


L

13.12.2015 12:41 • #26


kl Schnecke
Dann hätte ich schon ganz viele Hirnblutungen und Schlaganfälle haben müssen.
keines von beiden hatte ich bisher.

13.12.2015 12:47 • #27


E
Nur wenn du ein Säugling bist.

Bist du eigentlich in therapeutischer Behandlung wegen deiner Angst? Ich lese ganz oft Beiträge von dir wo du dir über wirklich banale Dinge sorgen machst. Das schränkt dich doch sicherlich total im Normalen Leben ein und ist furchtbar anstrengend oder ?

13.12.2015 12:52 • #28


L
Ja natürlich. Es ist schrecklich.
Im Januar fang ich meine Therapie an.

13.12.2015 12:56 • #29


L
Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen kann bzw. dass ich nicht weiß, wie man Situationen wieder realistisch einschätzen kann. Diese ganze Hypochondrie hat sich bei mir so festgesetzt, dass ich manchmal denke, dass ich die Einzige bin, mit solchen absurden Gedanken. Aber ich kann sie dann auch nicht ignorieren.
Ich hoffe, die Verhaltenstherapie hilft mir. Ich will in keine Tagesklinik
Aber ja, im Alltag schränkt es mich total ein. Ich habe täglich Ängste und das raubt mir echt meine Lebensqualität

13.12.2015 13:12 • #30


Angstmaus29
Habe seit Tagen leichten Druck auf dem Kopf bzw im Kopf ab und zu sticht es auch mal ganz schön... Druck auf den Ohren sowie flattern in beiden Ohren manchmal auch nur das rechte dazu verschleiertes sehen habe gerade wieder Angst das es eine Hirnblutung sein könnte
Hab mir vor einer Woche vor Wut ein zwei Schläge auf den Kopf gegeben und jetzt panische Angst damit eine Hirnblutung ausgelöst zu haben

12.02.2016 10:01 • #31


petrus57
Solange wie du dazu keinen Hammer genommen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

12.02.2016 12:21 • #32


Xeonr
Ich denke nicht das du so stark zu geschlagen hast.

12.02.2016 12:24 • #33


mimi1984
Die Symptome sind nur Angst. Weißt du doch im tiefsten Inneren oder? Der verstand weiß es nur die Angst glaubt ihm nicht.

12.02.2016 12:47 • #34


Angstmaus29
Aber soviel Symptome von der Angst glaube es langsam nicht mehr

12.02.2016 14:23 • #35


mimi1984
Es ist so.
Hab ne mega Angst vor psychischen Sachen und bilde mir deswegen alles mögliche ein. Ich weiß es ist aber die angst.
Die ist sehr mächtig.

12.02.2016 14:25 • #36


Angstmaus29
Aber ich bilde mir doch die Symptome nicht ein wie Druck auf den Ohren und im Kopf da muss doch was sein

12.02.2016 14:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

mimi1984
Nein du spürst das schon aber wir werten alles falsch.
Es ist was harmloses. Von der ständigen Anspannung aber du denkst gleich ans schlimmste.
DAS ist unsere Krankheit .

12.02.2016 14:40 • #38


Angstmaus29
Von der Anspannung habe ich Druck auf den Ohren und Kopf und verschleiertes sehen

12.02.2016 14:49 • #39


petrus57
Zitat von Angstmaus29:
Von der Anspannung habe ich Druck auf den Ohren und Kopf und verschleiertes sehen


Hi angstmaus

Hast du das verschleierte Sehen auf beiden Augen? Ich habe das meist bloß auf einem Auge. Manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn die Scharfstellung der Augen auch nicht so richtig funktioniert. Das Könnte aber auch am Tavor liegen.

Petrus

12.02.2016 14:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel