Pfeil rechts
7

A
Du bist zu angespannt, versuche dich abzulenken wenn du dich zu stark darauf konzentrierst verkrampft sich alles.

27.09.2020 23:30 • x 1 #121


Lottaluft
Zitat von KleinerLolly:
Hallo, ich hab wieder Mal ein Problem was mich nicht schlafen lässt. Ich hab den ganzen Tag das Problem das ich mir irgendwas an der Schulter eingeklemmt hab aber außer einpaar schmerzen nix. jetz seit 2h hab ich starke Kopfschmerzen bekommen die sich nur am der Stirn aufhalten vorhin überkam mich aufeinmal ein Gefühl der Übelkeit als müsste ich gleich erbrechen das hat sich einigermaßen gelegt aber die starken Kopfschmerzen sind noch da. Ich hab extreme Angst vorm sterben und somit auch vor sowas wie einer Hirnblutung.



Eine Hirnblutung kannst du dir aus dem Kopf schlagen denn wenn du eine hättest würdest du hier nicht schreiben oder darüber nachdenken können ob du eine hast
Ich habe ständig irgendwelche Blockaden oder was ein oder abgeklemmt im Schulterbereich
Bekomme dann auch Kopfschmerzen
Ruh dich aus
Mach einfache dehnübungen für deine Schulter
Behandel die Stelle mit Wärme und Schlaf
Das ist immernoch die beste Medizin

27.09.2020 23:30 • x 2 #122


A


Angst vor einer Hirnblutung - wie geht es weiter?

x 3


A
@lottaluft...wenn sie sich das aus dem Kopf schlägt,hat sie es nachher noch?

27.09.2020 23:34 • x 1 #123


N

05.10.2020 20:30 • #124


Sonja77
Hallo,hab keine Angst
Von was solltest du denn eine Hirnblutung haben?

Ich denke da eher an einen Migräneanfall

05.10.2020 20:34 • x 2 #125





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel