lexi30
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von dazz:Man Mädel, ab mit dir zum Arzt. Und Finger weg von Getränken, die nur für Erwachsene sind.
Warum zum arzt ?
ja, war ne ausnahme
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lexi30
Mitglied
Zitat von dazz:Man Mädel, ab mit dir zum Arzt. Und Finger weg von Getränken, die nur für Erwachsene sind.
Lottaluft
Mitglied
Zitat von lexi30:Warum zum arzt ? ja, war ne ausnahme
• x 1 #102
x 3
lexi30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Du brauchst nicht zum Arzt du hast nichts
dazz
Gast
• x 1 #104
lexi30
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
lexi30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das ist zwei Wochen her was soll da noch sein ?!
Lottaluft
Mitglied
Zitat von lexi30:Ja keine Ahnung, so eine länger andauernde Blutung oder sickerblutung keine Ahnung![]()
• x 1 #108
soleil
Gast
Zitat von lexi30:Ja keine Ahnung, so eine länger andauernde Blutung oder sickerblutung keine Ahnung![]()
• x 1 #109
Akinom
Gast
Nikk
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Nikk
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 2 #114
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Nikk:Den Beitrag habe ich gesehen, allerdings habe ich mich nicht irgendwo dran gestoßen, sondern mir ist eine Schranke auf den Kopf gefallen.
• x 2 #115
Nikk
Mitglied
Zitat von Icefalki:Der Schädel hält schon was aus. Und es nützt dir überhaupt nichts, ständig an "Was könnte sein" zu denken, sondern jetzt mal ganz relaxt deine Gehirnerschütterung auszukurieren.
Nikk
Mitglied
Zitat von Lottaluft:In beiden Fällen war es ungeplante gewalteinwirkung auf ein Kopf Ist also egal ob gestoßen oder gefallen
fourofour
Mitglied
• x 1 #118
Islandfan
Mitglied
• x 1 #119
KleinerLolly
Mitglied
x 4