Pfeil rechts
7

L
Zitat von dazz:
Man Mädel, ab mit dir zum Arzt. Und Finger weg von Getränken, die nur für Erwachsene sind.


Warum zum arzt ?

ja, war ne ausnahme

24.11.2019 19:20 • #101


Lottaluft
Zitat von lexi30:
Warum zum arzt ? ja, war ne ausnahme



Du brauchst nicht zum Arzt du hast nichts

24.11.2019 19:22 • x 1 #102


A


Angst vor einer Hirnblutung - wie geht es weiter?

x 3


L
Zitat von Lottaluft:
Du brauchst nicht zum Arzt du hast nichts



Danke, ich kann mich da so reinsteigern, leider (

24.11.2019 19:25 • #103


D
Also wenn mir mehrmals die Tür gegen den Kopf geschlagen wird, und mir schlecht ist, würde ich zum Arzt gehen. Ganz einfach.

24.11.2019 19:28 • x 1 #104


L
Ich weiß grad nimma obs meine Angst is, oder ob ich echt was hab

24.11.2019 19:35 • #105


Lottaluft
Das ist zwei Wochen her was soll da noch sein ?!

24.11.2019 20:16 • #106


L
Zitat von Lottaluft:
Das ist zwei Wochen her was soll da noch sein ?!


Ja keine Ahnung, so eine länger andauernde Blutung oder sickerblutung keine Ahnung

24.11.2019 20:18 • #107


Lottaluft
Zitat von lexi30:
Ja keine Ahnung, so eine länger andauernde Blutung oder sickerblutung keine Ahnung


Glaubst du wirklich wenn da seit 14 Tagen ne Blutung wär das du dir da noch ohne Probleme Gedanken drüber machen könntest das du eine Blutung hast

24.11.2019 20:20 • x 1 #108


S
Zitat von lexi30:
Ja keine Ahnung, so eine länger andauernde Blutung oder sickerblutung keine Ahnung

Jetzt mach mal halblang. Meine Mutter hatte nach einem schweren Sturz vom Fahrrad eine Hirnblutung und lag daraufhin wochenlang auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Du hast KEINE Blutung, glaub es uns halt jetzt einfach mal.

24.11.2019 20:21 • x 1 #109


A
Gehe zum Arzt dann bist du beruhigt,sonst steigerte du dich immer weiter rein. Liebe Grüße

24.11.2019 20:22 • #110


N

27.09.2020 08:05 • #111


Lottaluft

N
Den Beitrag habe ich gesehen, allerdings habe ich mich nicht irgendwo dran gestoßen, sondern mir ist eine Schranke auf den Kopf gefallen.

27.09.2020 11:42 • #113


Icefalki
Der Schädel hält schon was aus. Und es nützt dir überhaupt nichts, ständig an Was könnte sein zu denken, sondern jetzt mal ganz relaxt deine Gehirnerschütterung auszukurieren.

27.09.2020 11:52 • x 2 #114


Lottaluft
Zitat von Nikk:
Den Beitrag habe ich gesehen, allerdings habe ich mich nicht irgendwo dran gestoßen, sondern mir ist eine Schranke auf den Kopf gefallen.


In beiden Fällen war es ungeplante gewalteinwirkung auf ein Kopf
Ist also egal ob gestoßen oder gefallen

27.09.2020 12:09 • x 2 #115


N
Zitat von Icefalki:
Der Schädel hält schon was aus. Und es nützt dir überhaupt nichts, ständig an Was könnte sein zu denken, sondern jetzt mal ganz relaxt deine Gehirnerschütterung auszukurieren.



Das mag sein, dennoch reagiert jeder Körper anders und dazu zählt auch nun mal der Kopf
Natürlich ist mir auch bewusst, dass das negative denken die Situation nicht verbessert, aber genau das ist ja das Problem bei Menschen die unter Angst leiden. Zu wissen was richtig ist und wie man reagieren sollte und es aber nicht kann, weil die Gedanken einfach nicht aufhören ist das schlimme daran. Ich weiß das alles und trotzdem reagiere ich gerade panisch bei dem kleinsten weiteren Symptom. Alleine, dass ich gerade die meiste Zeit schlafe ( eine Stunde wach, zwei Stunden schlafen) verängstigt mich, denn in der Regel schlafe ich maximal 6 Stunden und bin durchgehend wach.

27.09.2020 15:29 • #116


N
Zitat von Lottaluft:
In beiden Fällen war es ungeplante gewalteinwirkung auf ein Kopf Ist also egal ob gestoßen oder gefallen


Das ist für mich ein großer Unterschied.
Auch ich habe mich schon heftig gestoßen und kenne Beulen und Kopfweh danach. Aber wenn die was aus einer Höhe mit einer Wucht auf den Kopf knallt, was auch noch ein gutes Gewicht hat, ist es anders. Ich habe alleine gedacht , dass ich um 5 cm geschrumpft bin, da es mich richtig getaucht hat.

27.09.2020 15:32 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

4_0_4
Was ist dann deine Frage, bzw. Anliegen?

27.09.2020 15:40 • x 1 #118


Islandfan
Du hast doch alles richtig gemacht, indem du es ärztlich hast abklären lassen. Falls es nachträglich zu einer Hirnblutung gekommen wäre, würdest du das merken und könntest gar nicht mehr hier schreiben. Das viele Schlafen ist doch erst einmal nicht schlecht, so kann sich der Kopf regenerieren. Bei einer Gehirnerschütterung ist Ruhe sowieso das A und O. Auch sollte man möglichst nicht lesen, fernsehen oder den Computer/das Smartphone bedienen, da diese Reize dabei zu einer Belastung führen können.

27.09.2020 17:31 • x 1 #119


K

27.09.2020 23:26 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel